Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geflasht mit " clean install new rom" mit philz 6.26.6
Root war nach flashen der su2.02 vorhanden.
Restore meiner apps mit tb ging fehlerfrei.
Flashen ded ff themes, ff fullscreen caller, s5 bootanimation, transparent dialer von ff, transparent settings von ff, s5 editor und natürlich den agni 4.2.5 mit fix klappte auch.
Dir rom läuft sehr Smooth.
Screens.
So nach testen der ketan und der neuen NI1 base, bin ich wieder zu meinem persönlichen Favoriten der slimline 2.3 zurück gewechselt.
Ist für mich die beste im Moment .
Darf ich fragen ob es in der Indischen Rom irgendwelche anderen Funktionenn gibt oder worin sie sich zur deutschen unterscheidet? Sorry wegen der blöden frage
Überarbeitete Base XXUFNI1 beinhaltend den SMS-Fix, damit keine SMS an Samsung Indien versendet wird.
Es ist die schnellste Firmware aktuell.
Wichtig: Private Nutzung kein Thema, wer die Base allerdings für ein zu veröffentlichendes Projekt (Rom) benutzen möchte, muss mich vorher per PN um Genehmigung fragen. Danke!
Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich habe jetzt gerade versucht, diese ROM ("NH2-XDA.zip") zu flashen, hat soweit auch gut geklappt.
nur habe ich das Theme mit den Flügeln an der Batterie erwartet. Ich habe stattdessen das stink normale Theme ?!
Was muss ich machen damit ich dieses Theme ändern kann ?
Da liegt ein Missverständnis vor:
Diese Roms sind so, wie sie von Samsung kommen, allerdings von vorgegebenen Beschränkungen befreit, wie zB das Verhindern von Schreibrechten auf der extSD, das Flashen von Themen und Mods, Scripts etc.
Außerdem sind sie für andere Länder bestimmt und man muss nicht erst auf ein Update für Deutschland warten, sondern kommt in den Genuss neuester Firmware.