[ROM][N7100][KSUKNI3][4.4.4] *21.01.15* DN4 v2.1

Also was mir wichtig erscheint ist die Minimale Takt auf 500 MHZ, der PreloadSwap auf on und der Govanere auf zzmove-Performance. Der rest ist Luxus
 
a189541ca273559a0af732832d529a63.jpg


Kann mir jemand sagen wie man dieses Menü aktiviert?
 
Vermutlich gar nicht. Ich habe in dem Rom so einige Einstellungen gesehn die man nicht einschalten konnte...
 
Habe die DN3 versucht, aber trotz sauberste Installation, Nachflashen SuperSu, Neustart, erneut Recovery, Agnicleaner, Cache dalvik Agni angepasst, friert mir, bei nocj keine installierte Apps schon beim Einstellen im Einstellungsmenu das Phone ein! Ich glaube die DN3 und ich passen einfach nicht zueinander! Ich muß mir eine ander 4.4.2 basierte Rom suchen. Schade, aber Performance muß schon sein!
Sorry, eigentlich ist das ja DN4, aber in der DN3 liest ja keiner mehr mit! Wie sonst auch im Forum, außer im Note2 Treff.
Nun, ich gehe für die Suche nach einer guten 4.4.2 zurück auf die DN4.
 
Hallo zusammen,

habe mir die DN4v2.1 geflasht soweit läuft diese Rom ganz gut.
Dennoch ein Problem habe ich.
Wenn das Handy länger im Standby-Modus ist kann ich es nicht mehr aufwecken.
Die DN4v2.1 hat ja den Agni Kernel v4.3.4
Auf der Homepage vom E-Team wird beschrieben,
das dass Problem "SOD issue" gefixt sein sollte.
(Fixed SOD issue (screen not turning on)
habe hier auf Post-Nr. #326 gelesen, das man im Menü zwei Einstellung in den Agni Control ausschalten sollte TOUCH WAKE (OFF) und MDNIE HIJACK (OFF)
In der Agni Control v4.3.4 habe ich aber lediglich TOUCH WAKE gefunden und ausgeschaltet, mit der Hoffnung das dass Problem gelöst ist.

Wie sieht es bei euch aus habt ihr auch das Problem, wenn ja wie habt ihr das gelöst
 
Mein Tipp: Mit AGNi 4.3.0 hatte ich noch nie SOD
 
@Androidwizard Also meinst du das es an den neueren Versionen liegt? Weil ich habe das Problem ab und zu auch und ich habe glaube ich 4.3.5
 
Bis jetzt lief keine andere Version stabiler und reibungsloser als die 4.3.0 auf 4.4.4.
 
Hey, hab da auch mal n paar Fragen auf die ich noch nicht wirklich ne passende Antwort bzw. Lösung gefunden habe....


Wie kann ich die Beleuchtung der Hardware Tasten dauerhaft einschalten (weder über die Einstellungen noch über Agni hab ich die passende Lösung gefunden)?

Kann ich die Belgung der Hardware Tasten ändern und wenn ja, wie (bei einigen alten Programmen brauche ich einfach die "Einstellungs Taste" liks unten)?

Kann ich die Hintergrundfarbe des Weckers irgendwie ändern?



Danke schon mal für eure Hilfe!!!!!
 
Beleuchtung dauerhaft einschalten? Das kostet Akku und hat bisher noch keiner wirklich gewollt, daher keine Ahnung.

Hardwaretastenbelegung kann man am Besten mit Wanam/xposed ändern. Es gibt zwar auf XDA eine Zip, die das macht, führt als "Belohnung" allerdings zu Uhr Fc.

Hintergrundfarbe Wecker? Man kann grundsätzlich alles ändern, wenn man kann, du verstehst? Jedenfalls nicht einfach mal so.
 
Dauerhaft ist relativ...

Wenn Display an - dann Key Beleuchtung an - so war das gemeint, das ist ja eigentlich auch so vorgesehen, aber funktioniert hier leider nicht, bzw ich habs noch nicht hin bekommen.


Die Tastenbelegung läst sich über Xposed leider auch nicht einfach so ändern wie ich das hätte, sonst hätte ich das schon gemacht ;)


Und wenn man die Hintergrundfarge ändern kann, dann wie? Das war ja hier die Frage oder ;)
 
Die Tastenbelegung kannst du mit grafity box aus xposed ändern. Ist sogar in dem rom vorinstalliert.
 
Frage 1 und 3 die noch offen sind würden mich auch interessieren.
 
Wo finde ich die aktuelle twrp? Möchte den aktuellen agni installieren aber mit philz scheint es Probleme zu geben ,.... Installiert friert bei der Auswahl des install Ortes ein.
 
Hey, ist die Rom auch für die LTE Version ? Oder sollte ich es nicht probieren ?
 
Es gibt eine LTE Version in Form einer Zip zum Drüberflashen.
 
Androidwizard schrieb:
Es gibt eine LTE Version in Form einer Zip zum Drüberflashen.

Versteh ich jetzt nicht ganz :D

Ich kann quasi die Rom erst mal normal flashen und dann muss ich eine andere zip flashen ? kannst du mir pls nen Link oder sowas geben ?
 
HIER ist der Thread mit Instruktionen und Download
 
hallo,
habe seit einer guten woche das DN4 v2 drauf und habe das problem das das handy sich oft nicht mehr aufwecken lässt. dann hilft nur langer druck auf power und neustarten lassen, manchmal nicht mal das.
mit DN4 hatte ich diese probleme nicht. woran kann es liegen?
gruß, bodo
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.348
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.946
LtComJCFox
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.282
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten