[ROM][N7100][XXUEMI6][4.3] *21.12.13* HaWKiSH EXTREME SERIE v5 [FINAL]

also mich nervt in dieser rom diese meldung wegen blablabla wollte auf system zugreifen. sonst läuft sie erstmal, mein fav ist zurzeit sotmax
 
Lösch doch alle Knox Apps !
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
jap - löschen oder wenn Titanium vorhanden einfach deaktivieren.
 
habe das hier auch noch gefunden muss das auch gelöscht werden ?

7100XXUEM16_HAWKISH_EXTREME_SERIEv3.zip\system\containers\framework

knoxo5uop.jpg
 
Müssen nicht :D aber ja kannst weg machen alles was irgendwie Knox beinhaltet.
Sind glaub insgesamt 6 apps
 
  • Danke
Reaktionen: Astra-Celly
Habe nur gefragt weil das unter container und framwork liegt

knox kommt mir nicht aufs note
 
Ich bin gerade erst auf die V3 gewechselt. Komischerweise musste ich meine efs-Partition wiederherstellen. Hatte keinen Empfang mehr und meine IMEI began mit 0049....
Ist mir beim Note 2 bisher noch nicht passiert. Kam von der V2 mit fullwipe über twrp.

Aber mal was anderes... Bisher war es so, das nach einer neuen Installation die Apps aus dem playstore automatisch geladen wurden - seit 4.3 ist das aber nicht mehr so. Weiß jemand warum? Bug oder Feature?? Ich hoffe auf Bug^^
 
Andere Frage, ich habe diese Rom seit gestern abend installiert. Und was nicht klappen will sind sämtliche Downloads die ggf nötig sind in der PIMP MY ... app. Z.b. das Rescue Pack oder z.b. wenns darum geht eine alternative Bootanimation zu laden. Der Download Balken kommt, von 0 bis 100 % aber es bleibt immer bei 0.

Hat noch jemand das oder bin ich special ?

Wolfseye
 
Startpost ist wieder Up2Date

Wünsche noch ein schönes Wochenende

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Pen windows manager hab ich nachinstalliert das programm funzt auch aber irgendwie kann ich noch so oft rebooten er übernimmt mir die programme nicht die ich im pen windows haben möchte weis wer wie ich das hinbekomme ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
derOyabun schrieb:
Ich bin gerade erst auf die V3 gewechselt. Komischerweise musste ich meine efs-Partition wiederherstellen. Hatte keinen Empfang mehr und meine IMEI began mit 0049....
Ist mir beim Note 2 bisher noch nicht passiert. Kam von der V2 mit fullwipe über twrp.

Aber mal was anderes... Bisher war es so, das nach einer neuen Installation die Apps aus dem playstore automatisch geladen wurden - seit 4.3 ist das aber nicht mehr so. Weiß jemand warum? Bug oder Feature?? Ich hoffe auf Bug^^

Also bei mir hat die automatische Installation der zuletzt installierten Apps aus dem Playstore bisher bei allen getesteten Roms funktioniert (Hurricane Wanam und Hawkish). Bei der V3 habe ich allerdings kein "wipe data" gemacht, da ich die V1 drauf hatte und nur ein Upgrade gemacht wurde.
Einen EFS-Restore musste ich bisher auch nicht durchführen. Bei der letzten CWM habe ich allerdings auch nicht gefunden, wie man das macht.
Was mich stört, ist das man jedesmal, auch jetzt beim Upgrade von Hawkish den SU nachinstalliern muss. Ich meine bei Wanam war das nicht der Fall.
Und bei allen Roms die enorme Downloadmenge, was immer so seine Zeit benötigt.

VG juson
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Ja stimmt allerdings su nachflashen is ja jetzt auch nicht soo ne arbeit ;) nervig ists halt wenn man vergisst drauf so wie ich die letzten 3 mal ^^ ( musste 2 mal neu flashen weil ich mich bisschen zuviel gespielt habe mit den settings und kein backup)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist das nen Bug oder habe ich was falsch gemacht?
folgendes wenn ich bei Actionmemo was speichere, braucht er lange und reagiert erst spät und zeigt die Meldung, Actionmemo wurde angehalten, er speichert es aber dennoch. Bei Screenshot-Notiz gennau das gleiche nur kommt dort die Meldung FlasAnnotate angehalten, auch hier speichert er es aber.
Und mit ist aufgefallen das beim S-finder alles außer Scrapbook angezeigt wird.
Ist das so gewollt?

MFG
 
Hi habe mal ne frage wie stelle ich ein das ich mit Stift schreibe (Handschrift).
Ich finde leider nicht

Mfg
 
Kann keiner helfen

Mfg
 
Das geht mit der Samsung Tastatur. Da ist eine Taste mit Stift. Die stellt um auf Handschrift aber eigentlich stellt er automatisch um wenn den Stift ziehst
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Hat noch wer probleme mit dem Wlan? Ich sitze 1m davon entfernt und entweder verbindet er nicht oder schmeißt diese meldung raus.:blink:
 

Anhänge

  • 2013-10-20 14.58.30.png
    2013-10-20 14.58.30.png
    97,2 KB · Aufrufe: 264
Leider macht er es nicht wenn ich den Stift ziehe .
 
Du benutzt aber schon die original Samsung Tastatur?
 
Fehler gefunden.
Es geht erst wenn der Stift drin steckt und die Tastatur da ist, sobald ich dann den Stift ziehe kommt die Handschrift Erkennung .
War bei Stock Rom (4.2.2)
Anders da War es auch da egal ob Stift draußen oder drin gesteckt hat.

Habe anders Problem noch mit der App
Video Hub .
Hier Foto meines Problems.
Aber es gibt's kein update.
u4ube8at.jpg

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.386
LtComJCFox
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.223
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten