[ROM][N7100][XXUEMI6][4.3] *21.12.13* HaWKiSH EXTREME SERIE v5 [FINAL]

Hast du event. einen Link für die 4.3 Gapps parat?
 
Haha wäre die einfachste lösung aber wenn ich mal meine nummer wechsel oder mein handy verliere. Möchte ich alle sofort da haben.
Genau link her. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Tasar und THSSTORM
Update auf V4.0

Startpost Up2Date

LG
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun und Cpt. Future
Hat es schon einer am laufen?
Ich lade jetzt seit 6 Stunden runter... habe noch 46% vor mir und nun frag ich mich ob es das Wert ist... wär ja blöd, nich? :D

Lohnt sich die Wartezeit?
 
Hab selbst erst vor zwei Wochen die Version 3 geladen. Das update auf 4 bringt ja recht wenig Neuerungen. Das einzige Problem was ich habe ist, wenn ich das Handy neu starte, dauert es echt lange und es kommen sicher ca. 6 bootloops. Der Akku wird a recht schneller leer als beim vorigen Omega Rom, damit kann ich aber Leben :)
 
So, hatte gestern morgen nochmal Lust meinen Mac 4 Stunden laden zu lassen...
die neue V4 läuft super. kein stress, kein huddel. Einfach geflasht (zusätzl. SuperSU) und voila es läuft. WanamXposed läuft auch prima... gibt nix zu meckern... bisher kein FC. Sehr schön!! Achso, Bootloops und lahmer Neustart habe ich nicht hier (hatte ich aber auch mit der V3 nicht)
 
Hi leute iwie bin ich zu blöd xD oder so ich kriegs nicht hin hab erst gewipt also gelöscht dan geflasht also so wie der vorgang beschrieben wurde und wenn ich dann installieren will lädt er und dan bricht er ab und da steht ein fehler das das abgebrochen wurde kann mir einer helfen
 
Das Ganze jetzt bitte ein weinig ausführlicher und, vor Allem in verständlichen deutschen Sätzen!
 
Okay also ich versuche die rom zu flashen mach das wie beschrieben und wärend der instalation (flash vorgang) bricht das ab und da steht ein fehler, also der flasht die nicht hmm
hab rom runtergeladen dan hab ich ein wipe gemacht und versucht zu installieren dann kamm der fehler nach ungefähr 2-3 sec und das komt die ganze zeit
 
So, geht doch! Jetzt mehr Info!
Ich gehe davon aus, Du hast ein Note2 ohne Lt. ( N7100).
Du flashst mit: CWM, PhilzTouch oder TWRP?
Dort machst Du ein fullwipe und dann flashst Du. Welche Meldung kommt denn?
Es kann auch sein, daß die Datei, die Du geladen hast,nicht vollständig/beschädigt ist.
Aber poste noch mit was Du flashst und, den Downloadlink!
 
Ja ich nutze cwm und mach fullwipe und flashe dann kommt Installation abgebrochen habe die v4 aus dem Beitrag hier genommen Kollege meint die wird iwie nicht angenommen hmm habe das note 2 OHNE lte
 
Danke werd es mal versuchen ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag 01.12.2013 von 23:06 Uhr wurde 02.12.2013 um 00:34 Uhr ergänzt:

Datei runtergeladen dann fullwip und installiert dann kamm der datei Name und da hinter in klammern brake und wie vorher auch Installation fehlgeschlagen
Hmm hab aber alles so gemacht wie in der Beschreibung
Jetzt bin ich ratlos O.o

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jetzt fällt mir nur mehr eins ein: andere Recovery. Ich verwende PhilzTouch 5.15.0 habe damit noch Alles geflasht.
Bei manchen Roms wird aber TWRP empfohlen. Probier halt beide nacheinander aus.
 
Danke hat geklappt ;)
Habe jetzt twrp drauf und ales suppi bis jetzt

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Update:
*21/12/2013


- Ultra smooth and stable UEMI6 base (no bugs no lag)
- Updated all mods and applications
- Smart scroll ( stock browser and email)
- smart pause
- multiwindow free style docking
- multiwindow free style launch
- multiwindow quadview
- notification panel with more toggles
- root problem fixed
- More.........
https://mega.co.nz/#!MZUSyA6D!fLRyJASx0IF-D7EXL7JjK1_BHyqr90sRE3qq3b-1mC0
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Starpost wieder aktuell

Gruß
 
Hallo, spiele mit dem Gedanken, mir die ROM auch mal porbeweise zu installieren. Liest sich ganz ineressant das Ganze.

Hab aktuell die DN3.1.1 am laufen, bin auch soweit ganz zufrieden, möchte aber trotzdem die HaWKiSH mal testen.

Hat vielleicht Jemand Erfahrung bzw. hat Jemand die beiden ROM´s schon mal installiert und verglichen,
und kann evtl. bissel was zu den Unterschieden sagen ?

Mich würde hauptsächlich Akkulaufzeit und smooth (möglichst keine Mikroruckler) interessieren, ob es da große
Unterschiede zur DN3 gibt.

Gruß bootmanager :)
 
Hallo, hatte eigentlich gehofft, hier ein Feedback auf meine Frage zu bekommen,
aber vielleicht hat ja noch niemand die beiden ROM´s verglichen ;)

Hab sie jetzt gestern einfach mal geflasht, und werd sie mal in den nächsten Tagen testen.
(irgendwie muss man sich ja an den Feiertagen die Zeit vertreiben... :rolleyes2:)

Was mir gleich aufgefallen ist: Sie läuft (zumindest für mich gefühlt) schneller als
die DN3, zumindest habe ich das Gefühl, sie reagiert schneller.

Zum Akku kann ich natürlich noch nichts sagen, wird aber noch nachgereicht.

So ihr Lieben, dann wünsche ich Euch allen hier ein schönes Weihnachtsfest,

Gruß bootmanager :)
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.320
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.402
LtComJCFox
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.225
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten