[ROM][N7100][XXUEMI6][4.3] *21.12.13* HaWKiSH EXTREME SERIE v5 [FINAL]

THSSTORM schrieb:
Hat noch wer probleme mit dem Wlan? Ich sitze 1m davon entfernt und entweder verbindet er nicht oder schmeißt diese meldung raus.:blink:

Die Meldung hatte ich auch schonmal - allerdings an einem Ort, wo die Reichweite des Wlans in der Tat "wackelig" ist. Wenn ich in der näher bin läufts...
 
Versuch mal Automatischer Netzwechsel unter WLAN Settings > Erweitert umzustellen !
Soll laut Xda bei einigen geholfen haben selber hab ich das Problem nicht weiss also nicht ob es hilft.
 
hardforce schrieb:
Pen windows manager hab ich nachinstalliert das programm funzt auch aber irgendwie kann ich noch so oft rebooten er übernimmt mir die programme nicht die ich im pen windows haben möchte weis wer wie ich das hinbekomme ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Weis vl einer die lösung ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
App deinstallieren und neu installieren und schauen das auch die SU Abfrage kommt !
Und in der App auf Einstellungen speichern nach der Auswahl der Apps die du im Window haben willst
 
Hab ich alles schon gemacht hab sogar die firmware 2 mal neu geflasht gewiped usw bringt alles nichts

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja dann wird's schwer du könntest die N3 App Mods noch mal flashen aber bei der Howkish Rom überschreibst damit Howkish Settings !
Ich hatte auch Probleme mit der App aber mit neuinstallation ging es dann .
 
  • Danke
Reaktionen: hardforce
Hey Leute, Wie kann ich bei XXDMG1 v4 HAWKISH EXTREME SERIE die Handschrifterkennung in der Samsungtastatur nutzen?? Stifterkennung ist aktiviert, es funktioniert aber trozde nicht.

Was kann ich machen??

LG
 
smooth 123 schrieb:
Versuch mal Automatischer Netzwechsel unter WLAN Settings > Erweitert umzustellen !
Soll laut Xda bei einigen geholfen haben selber hab ich das Problem nicht weiss also nicht ob es hilft.

Ist bei mir eingeschaltet. Komischerweise hab ich das nur zuhause. Woanders kommt die meldung nicht. Aber auch nur mit dem note2. Ps3 und mein altes S1 fubktionieren einwandfrei.
 
Hi,

ich habe die V3 jetzt seit Samstag installiert. Und anscheinend speichert das Rom manche Einstellungen nicht oder so.

Wenn ich zb. Bei den SPen Einstellungen, Bei Stift ziehen Pop-Up Note öffnen den Haken setze, dann passiert nix wenn ich den Stift ziehe.

Oder bei den Hawkish Einstellungen / Wanam Xposed Hintergrundbild mit Scrollen. Funzt auch net.

Nach nem Neustart kommt jedesmal dass ich mich bei Facebook anmelden soll. Und ab und zu soll ich ein Sicherheitskonto eröffnen (Google Konto Anmeldung).

Sind bestimmt noch mehr Sachen, welche ich bis jetzt noch nicht entdeckt habe.

Ich hoffe, dass da dran noch gearbeitet wird. Vielleicht weiss ja einer von euch wie ich z.b die Pop-Up Note hinbekomme.... :confused2:

Gruß
 
Wenn ich fragen darf Was habt ihr so für display in Zeiten ?
 
Mich ärgert es, daß im Stock Browser jetzt immer ein Haken bei Desktop Ansicht ist. Klick ich das weg, mach ein neues Fenster auf oder lade eine neue Seite im alten Fenster, ist der Haken wieder da. :what::mad:
 
Das ist vom Dev so eingebaut.
Nennt sich CSC Features ;)

Edit : Kannst du im Wanam Exposed übrigens ausschalten (System)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sys78
Grad probiert. Funktioniert nicht. Egal was ich bei wanam exposed einstelle und danach neustarte, wird nicht übernommen :confused::( Komme vom Omega Rom und vielleicht mach ich irgendwas falsch? :D
 
Bin mir fast sicher das du das Xposed framwork nicht installiert hast oder der Hacken beim Wanam modul ist nicht drinn!

Oder eventuell die Su rechte nicht gegeben...
 
  • Danke
Reaktionen: Sys78
Handy is gerootet, Su upgedatet, der Rest sagt mir grad nichts :D

Uj, neues Rom und man fühlt sich wie a Anfänger :sly:;)

Update: Haaaaa, habs geschafft. :eek::D

Danke für die Hilfe :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sys78:

Was wars?? Komme auch von Omega und die Haken bei Wanam hats bei mir auch nicht gespeichert bzw. hatte keine Änderung!!

Gruß

Edit: Habs auch hin bekommen. Hab jetzt das Problem, dass beim Xposed Installer unter Download Updates zu Verfügung stehen, ich aber nicht Updaten kann kommt die Meldung: Paket mit diesem Namen und anderer Signatur bereits Installiert.

Wer kann mir da helfen?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab manchmal das problem das mein display nicht reagiert. Oder sich mein ton ausschaltet. Ich kann dann nur den medienbalken hoch drehen. Wenn ich den klingeltonbalken hochdrehen will springt er sofort auch lautlos zurück. Benachrichtigungen und system kann ich garnicht auswählen.
Erst wenn ich neustarte, hab ich wieder ton.
Nerviger is halt das mit dem display.
 
Ja, paar Krankheiten sind noch enthalten. Bei mir hängt sich oft das Internet und das Tabtech.de App auf. Mein Akku haltet auch nicht lang, muß um 14 Uhr laden, mit Omega ging es sich bis am Abend komplett aus :(
 
Hab noch das problem das meine kontakte gelöscht werden. Und zwar genau dann wenn er sagt das ein sicherungskonto eingerichtet werden muss. Was echt nenn bissel nervt. Da es alle 2 tage kommt.
 
Kopier doch alle Kontakte auf die Sim und unter anzuzeigende Kontakte auf Sim stellen und gut is:D

Falls jemand probs hat mit dem Googe Konto Alzheimer:p einfach mal die aktuellen 4.3 Gapps nachflashen seit dem ist bei mir ruhe mit dem Google Konto! !
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.316
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
1.329
Aufrufe
109.361
LtComJCFox
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.222
bernardo65
bernardo65
Zurück
Oben Unten