[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

funktioniert der 240 dpi mod bei der Beta ?
 
So, hab sie mir gezogen und sauber geflasht.

Erstes Fazit: Sehr schnell, alles funktioniert so weit wunderbar.

Toolbox gibt allerdings einen FC und dann versteh ich den Sinn mit den Themes irgendwie nicht:confused2:

Hab mir das ThemePack geladen, entpackt und die Apk dann aufs Handy gezogen und installiert.

Wenn ich dann auf Theme drücke, erscheinen die vorhandenen Themen aus dem Pack und egal, welches ich mir aussuche, es verändert sich nur der Sperr- und Deskophintergrund und bei ein oder zwei Themen die Icon.

Mach ich was falsch oder ist das irgendwie nen Fehler von der Rom?
 
Keine Ahnung? Hab Dienst. Konnte die Rom noch nicht laden.
Muss man evtl nen Neustart machen wenn man ein theme ausgewählt hat? Oder sind es xposed Module?
 
Neustart hab ich probiert, ändert sich auch nichts.

Nein, es sind keine Xposed Module, sondern Apk, so, wie bei CM beim Themechooser.

Da bin ich ja froh, dass ich schon Feierabend habe:)
 
So wie ich das sehe, ändern die Themes lediglich den Hintergrund, aber keine Icons. Sieht beim Vorschaubildchen toll aus, wird aber nicht Realität.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:44 Uhr wurde um 21:52 Uhr ergänzt:

BTW: Bei XDA läuft ein regelrechter Fragenbootloop, weil die Leute den Changelog nicht lesen oder nicht verstehen... ist es hier schön ruhig, supiii
 
Läuft ja auch alles hervorragend:) und die Installation war überhaupt kein Thema.

Edit: Hm, jetzt wollte ich gerade die System UI ändern, damit ich die runden Icon habe und bin auch nach Anleitung von XDA vorgegangen, aber die Icon bleiben weiterhin wie sie vorher waren.
 
======== INFO ========



Startpost angepasst !



Download Link zur V4.1 Beta 2 hinzugefügt CHECK

Anleitung zum flashen mit PhilZ Touch ergänzt CHECK

Flashanleitung ergänzt CHECK

bekannte Fehler den jeweiligen Versionen zugeordnet CHECK



======== INFO ENDE =======


Der ursprüngliche Beitrag von 00:28 Uhr wurde um 02:01 Uhr ergänzt:

So, die 4.1 beta 2 ist drauf. Noch nicht viel getestet. Was ich sagen kann ist, der build.prop tweak beschleunigt das neu schreiben des dalvik Cache nach einem wipe wieder erheblich!
Das erstellen eines Screenshots kommt mir auch schneller vor (evtl. ist einfach das ganze System etwas schneller)
-----–--------------
Hab mal noch nen Bootanimation Enabler mit ner netten Animation gefunden (irgendwo bei XDA):
https://www.dropbox.com/s/9jm2bkm27rjlmy9/Bootanimation 44 Enable+GG bootanimation.zip
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, AndroidSuperSu und Androidwizard
Hat jmd Probleme mit der Theme Apple ?!
 
Wie bei vielen anderen Usern bei XDA.
Probleme direkt hab ich nicht, aber es wird eben nur der Wallpaper übernommen. Nicht die Icons.

Edit: da ich den next Launcher 3D und dessen themes nutze stört mich das persönlich aber nicht so
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich möchte mir auch die 4.1 beta2 flashen
In der Flashanleitung steht das die Rom in den internen Speicher kopiert werden soll.
Ist das zwingend notwendig, oder kann man auch von der externen SD-Card installieren.
Ich möchte vor dem Installieren auch noch meinen internen Speicher formatieren,
und dann würde ich ja meine kopierte Rom wieder entfernen oder?
 
Nein, das ist nicht notwendig.
 
Was läuft denn nun besonders auffällig noch NICHT in der Beta? Bin auch gerade am downloaden... :)
 
Hadly schrieb:
Hi,
ich möchte mir auch die 4.1 beta2 flashen
In der Flashanleitung steht das die Rom in den internen Speicher kopiert werden soll.
Ist das zwingend notwendig, oder kann man auch von der externen SD-Card installieren.
Ich möchte vor dem Installieren auch noch meinen internen Speicher formatieren,
und dann würde ich ja meine kopierte Rom wieder entfernen oder?

Was macht n das fürn Sinn ?! Du musst doch eh nen FullWipe :o o.O

Der ursprüngliche Beitrag von 13:12 Uhr wurde um 13:14 Uhr ergänzt:

blowy666 schrieb:
Was läuft denn nun besonders auffällig noch NICHT in der Beta? Bin auch gerade am downloaden... :)

SuperSu läuft noch nicht sonst habe ich keine Probleme :)
 
Hadly schrieb:
Hi,
ich möchte mir auch die 4.1 beta2 flashen
In der Flashanleitung steht das die Rom in den internen Speicher kopiert werden soll.
Ist das zwingend notwendig, oder kann man auch von der externen SD-Card installieren.
Ich möchte vor dem Installieren auch noch meinen internen Speicher formatieren,
und dann würde ich ja meine kopierte Rom wieder entfernen oder?

(War der Server grad ne weile down?)

Ja, du kannst auch von der externen Karten flashen. Hab beide Möglichkeiten mit beiden recovery getestet.
Muss die Anleitung noch ändern!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:48 Uhr wurde um 13:51 Uhr ergänzt:

AndroidSuperSu schrieb:
Was macht n das fürn Sinn ?! Du musst doch eh nen FullWipe :o o.O

Der ursprüngliche Beitrag von 13:12 Uhr wurde um 13:14 Uhr ergänzt:



SuperSu läuft noch nicht sonst habe ich keine Probleme :)

Das macht dahingehend Sinn, dass der Fullwipe den internen Speicher ja nicht löscht. Und wenn Hadly die Option zum formatieren des internen Speicher wählt, ist ja auch die Rom zip weg.

Die smart settings funktionieren auch noch nicht. Führen nach wie vor zu Reboots
 
One-handed und Smartsachen funktionieren nicht, steht allerdings auch im Changelog. Die "Themes" sind für'n Hugo, denn was soll der schönste Hintergrund mit den Stockicons im Vordergrund....
Stabil scheint das Ding nun tatsächlich zu sein, für mich das Wichtigste.
 
Also der einhandige betrieb funktioniert bei mir:

ege5edad.jpg


9u2yzyge.jpg


usu4eqap.jpg


Nur leider funktioniert das verkleinern des Screens nicht :(
Um das Handy an sich einhandig bedienen zu können
 
Letzteres hatte ich gemeint, sorry für das Missverständnis (das ständige Wechseln zwischen den Sprachen)
 
Ja, das gehört ja auch zum einhändigen betrieb. Also auch mein Fehler.
Wollte nur nicht dass der Eindruck entsteht, dieses Feature würde überhaupt nicht funktionieren.
Aber gerade das verkleinern des Screens hab ich sehr gerne mal benutzt. ;(
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Zu den genannten Sachen, was noch nicht funktioniert, von mir noch zwei weitere Beobachtungen:

Die Postbank App gibt einen FC (wird für die meisten uninteressant sein, aber für mich muss die funktionieren)

Die Uhrzeit auf dem Sperrbildschirm bleibt bei mir gerne mal hängen und zählt nicht weiter

Und rein optisch gefällt mir die Beta 2 von Haus aus nicht. Aber da kann ja zum Glück jeder selbst dran rumbasteln.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.345
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.660
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.764
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten