[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Keep cool! Ich vermute mal bei den Betas ist das Absicht! Da werden wir alle zu testern!

Download läuft zäh. Mit µTorrent geht so gut wie gar nichts.
Direkt Download geht so. Bestimmt zu viel Traffic
 
Also ich bin nach etwa 10 min bei 85% übers Handy!!
 
Ok! Läuft bei mir jetzt auch schneller! Zum flashen werde ich erst später kommen.
Werde wieder beide recovery zum flashen testen!
 
Ich probiers mit TWRP 2.7.0.0
 
da kann ich auch sofort von der 3.1.1 auf 4.4.2 gehen da ich ja sowiso einen Full Wipe machen muss oder ??
Wie verhält sich der Akku von der Beta ?? die 3.1.2 konnte mit 3.1.1 nicht mithalten.

mfg
 
Bisherige Erfahrungen zum Akkuverbrauch sind widersprüchlich, aber vorwiegend positiv.

Edit: Ja klar, direkter Umstieg von der 3er zur 4er kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mach6
Also hab mit twrp 2.7.0.0 geflasht hat geklappt.
SuperSu hat fc
sPlaner hat die einträge noch immer.
S5 Lockscreen und Einstellungen (optional wählbar)
Das wars bis jetzt sonst (noch) keine Probleme
 
Wenn ich in die Telefon Einstellungen will hab ich 2 settings zur Auswahl:

geduna8u.jpg


Die linke (markierte) settings bringt die phone Einstellungen, die rechte, bringt dieses Menü:

buse5edy.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Ich hatte gestern Abend die Nase gestrichen voll und mich von dem Kram verabschiedet, bei XDA die subscription gelöscht, weil mir diese Flickschusterei den letzten Nerv geraubt und die ewig ständig gleichen Fragen der User dort sowas von auf den Zeiger gegangen sind, wie die Lemminge hauen sie sich über die Klippe, ohne zu lesen und zu begreifen.
Apropos, wollte mal sehen, was ein Bootloop ist, um zu verstehen, worüber da gejammert wird und ja, ich habe es geschafft, indem ich einfach mal die falsche Recovery genommen habe, Spitze!
Vorläufig werde ich nichts Neues mehr flashen, denn ich brauche mein Handy beruflich und es kommt einfach nicht gut in einem Meeting, wenn das Ding so mal zum Gaudium der Anwesenden grundlos rebootet. Werde den Fortschritt der Entwicklung aber weiterhin mit Interesse verfolgen und bleibe zumindest unter der Woche beim Besten der Besten: Doc Ketan :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Logel und AndroidSuperSu
======INFO======
•Air Command automatisch aktiviert
•S5 Icons
•S5 Seettings (optional wählbar)
•Benachrichtigungsleiste angepasst mit S Suche und Quick connect
•DN3 v3.x.x Toggles wieder vorhanden (Readingmode; Wifi Hotspot; ...)
•PullUpfromFaceJap (Damit kann die App ausgewählt werden die sich öffnen soll, wenn man auf dem Homescreen von unten nach oben Streicht (z.B. Whatsapp+; ...)
•SuperSu hat immernoch einen FC Rootberechtigungen werden aber vergeben (ROOT funzt)
•Wird nicht warm

Screenshots:

ebasyzad.jpg

2y4y4u4y.jpg

yquje9y7.jpg

u4uvapuq.jpg

ru9e5a3u.jpg

erutuqav.jpg

y4anutam.jpg

4y2ehary.jpg


======INFO======
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard und Logel
@ androidwizard

Kann ich voll und ganz verstehen. Solche beta Versionen testen ist natürlich nicht das wahre wenn man das Handy beruflich braucht. Ich hab auch mein DN3 V3.2.1 Backup für ein stabiles System!
2 phones wären da natürlich ideal :)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu und Androidwizard
Ja das mit der Bastelei bei den Roms ist immer so eine Sache.
Wollte ja auch erst warten bis eine ausgereifte DN3 KitKat am Start ist.

Tja aber die Neugier hat halt über den Verstand gesiegt. :razz: :biggrin:

Hatte den ersten Leak von DN3 drauf und aktuell die KitKat Rom von "cosmyndemeter".

Die läuft gut und bleibt vorläufig auch drauf.Da die zweite Beta von DN3 ja auch noch ihre Probleme hat werde ich warten.

@AndroidSuperSu

Haben die in der zweiten Beta den Fix für die externe SD schon eingebaut ?
 
Jemand eine Ahnung, warum der Downloadlink entfernt wurde?
 
Nein, ich guck mal vllt lad ich die BETA2 v4.1 nochmal für dich hoch :)

EDIT:


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=51031532


[4.4.2] DN3 (Ditto Note 3) ROM from E-team (Electron Team) - Updated 12/03/2014

<b>Link taken down on pull request.<br />
sorry for those who were downlaoding.<br />
will be up as new 4.1 or 4.2 beta.<br />
thnx :).<br />
<br />
until then dont share v4.1 anywhere.<br />
</b>

Ich werde sie nicht nochmal Hochladen da es ein ausdrücklicher wunsch von ravijani gibt! :) sorry :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre klasse:)
 
Er hat geschrieben das er sie nicht hochladen wird !!! ;)
 
Also ihr könnt sagen was ihr wollt, aber langsam entwickelt sich Samsung Designtechnisch zurück.
Die schrillen Icons, die neuen Toggles?
 
Der Grund für den Pulldown war, dass der Themer sein Theme nicht in der DN3 laufen lassen wollte, also fehlte die Erlaubnis dazu. Jetzt gibt es dann eine 4.2 in Note-3-Look, was mir eh besser gefällt als dieses S5.

OT: Kann jemand meinem Chrome erklären, dass ich keine deutsche Übersetzung aus dem Arabischen will, sondern IMMER Englisch. Problem gelöst.

Ergänzung zur Wegnahme des Theme: Der Dev stellt es exklusiv der Blacktox zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu und Logel
@Logel um deine Frage zu beantworten, mach mal smart stay, pause, scroll aus wenn ich das richtig verstanden habe hast du das selbe problem wie ein zwei andere user :)
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.335
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.547
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.757
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten