[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Wobei der Note 2 Treff ja eigentlich nicht für ROM-Diskussionen gedacht ist. ;) Ich würde das sehr begrüßen, wenn ihr solche ROM-spezifischen Diskussionen im Geräteforum haltet, dann haben die anderen User, die nicht in der Plauderecke unterwegs sind, auch etwas davon.
Hier und da mal einen Screenshot posten oder eine Frage stellen, da sagt keiner was. :)
 
@DirtyKlot: Die letzten Posts können ja geext werden, nicht wahr?
Ich muss mir erst die Bedingungen durchlesen, ob ich zu Roms, die nicht aus meiner Feder stammen, überhaupt einen Thread eröffnen darf, da ich zumindest vom Blacktox-Dev keine Permission erhalten werde können (ich kann kein Arabisch und konnte mich im dortigen Forum auch nicht anmelden). THX
 
So Flashvorgang war erfolgreich. :thumbup:

Ohne jetzt alle Seiten zu lesen, wie reagiere ich denn jetzt auf "Touch Wiz Start" angehalten ?

Geht ja gut los.Da befinde ich micht jetz wohl in den 20 % Bereich was nicht läuft. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Jo danke.

Hat sich aber von selbst gelöst das Problem.Hab einfach mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Mal ne andere Frage.Durch die ganzen Roms die ich so probiert habe usw. hat sich echt ne Menge Müll auf dem internen Speicher angesammelt.

Wie werde ich denn diesen ganzen Ballast los ohne das Handy zu crashen ?

Würde die Rom gerne erneut flashen aber diesmal ohne Altlasten von anderen Roms und Programmen usw.
 
Ich würd' dir empfehlen du machst nen FullWipe. Also Factorywipe und danach zusätzlich Datawipen sind zwei verschiedene Punkte unter wipe bei TWRP.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 17:32 Uhr ergänzt:

Cool bin Offizieller Tester beim E-TEAM, ich darf alle zukünftigen DN3 versionen Testen :) :D


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Also vor dem flashen hab ich im TWRP Factory Reset gemacht und Dalvik Cache, Cache, System, Data wipe.

Einfach so internen Speicher formatieren geht ja nicht.Denn ist ja das System platt wegen EFS usw.

Da hat sich mit der Zeit echt viel Müll angesammelt...
 
Dann mach nochmal nen FullWipe & DataWipe und über den punkt: "AdvanedWipe" nochmal den Internen Speicher Wipen.
Währe meine einzige Idee
Lg AndroidSuperSu

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein! Der interne Speicher formatiert nicht das System! Das wäre dann die System Partition.
Wenn du im PhilZ Format Internal SD wählst, ist das normal der Media Pfad, also normal: storage/emulated/0. Oder mit deinem Datei Manager einfach alles markieren und löschen

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

AndroidSuperSu schrieb:
Cool bin Offizieller Tester beim E-TEAM, ich darf alle zukünftigen DN3 versionen Testen :) :D

Cool! Dann können wir ja ab jetzt auf vorab Informationen hoffen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Und über dunkle Wege an die Rom kommen bevor sie für andere zum Download freigegeben wird... :lol:

Ne,war nur Spaß. Freut mich für dich AndroidSuperSu. :thumbup:

Also im TWRP hab ich jetzt noch Internal Storage.

Wenn ich das jetzt wipe ist denn nicht das System im Arsch wegen fehlendem EFS usw ?

Hab das noch nie gemacht...
 
Logel schrieb:
Cool! Dann können wir ja ab jetzt auf vorab Informationen hoffen ;)

Ich denke mal :D weis allerdings noch nicht wann die nächste Version kommt und welche es ist :)


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Karakan

Also der interne Speicher hat normal nichts mit efs etc. zu tun.
Aber es ist IMMER gut wenn man ein Backup efs Systems und der EFS Partition hat!
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Ich denke, die nächste Version kommt spätestens morgen.

Im TWRP kann man im Advanced Wipe die ersten 5 anklicken, die letzten 2 nicht klicken.
 
Karakan schrieb:
Also im TWRP hab ich jetzt noch Internal Storage.

Wenn ich das jetzt wipe ist denn nicht das System im Arsch wegen fehlendem EFS usw ?

Hab das noch nie gemacht...

Logel schrieb:
Nein! Der interne Speicher formatiert nicht das System! Das wäre dann die System Partition.
Wenn du im PhilZ Format Internal SD wählst, ist das normal der Media Pfad, also normal: storage/emulated/0. Oder mit deinem Datei Manager einfach alles markieren und löschen


@Karakan Mach einfach mal ein Backup von deiner EFS Ordner, das geht nähmlich und danach kannste zur not wiederherstellen :)

@AndroidWizard Sobald ich was weis setze ich euch in Kenntnis :)



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard und Karakan
Ha,EFS Backups habe ich hunderte. :lol:
Sicher ist sicher ! :thumbsup:

Also das sollte eigentlich ohne Probleme gehen mit dem internen Speicher.
Hab da eben eine Video gesehen auf Youtube.Der hatte auch TWRP und hat den Speicher gelöscht für ein sauberes System.

Ich mach des jetzt mal...

Edit:

Super,das System ist jetzt sauber.

Der ganze Müll ist weg. :thumbup:

Edit Nr. 2:

Läuft alles sehr flüssig.Hab eben die SNote APK installiert und den SD Card Fix geflasht.
Alles super und läuft.

Also bis jetzt bin ich eigentlich positiv überrascht.Super Rom.
Kein Plan was da andere für Probleme haben...

Touchwiz läuft jetzt auch stabil.

Die bleibt drauf !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Denowa und Logel
Logel schrieb:







Androidwizard schrieb:

Ihr seid echt mieß :/ :) :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:02 Uhr wurde um 20:05 Uhr ergänzt:

Bin mal gespannt wann ich die Rom bekomme :) :D

Gesendet von meinem GT-N710 0 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wir sind stets am Puls der Romentwicklung :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.328
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.468
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.750
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten