[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

the|Gamer schrieb:
Bluetooth Low Energy ist schon seit Android 4.3 in Android integriert (wenn die Hardware tauglich ist) und das ist sie ja beim Note 2.

Hm, danke für den Hinweis. Dann hab ich da offenbar etwas falsch verstanden und werde mal ne neue Batterie in den Gurt machen... ;)

--edit--
Ha - das funktioniert tatsächlich (bereits mit der Version DN3 / 3.1.1!
Sehr schön - dann geh ich jetzt mal in den Wald :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab das problem das titanium mir sagt bei ner sicherung das speicher voll sein soll....und das bei ner 64gb karte ;)
 
Kenne mich mit TB nicht aus, da ich die App nicht habe. Kannst in den TB Einstellungen den Pfad zu deinem Backup Ordner angeben und/oder wohin es wiederhergestellt werden soll?
 
schlurfi schrieb:
also ich hab das problem das titanium mir sagt bei ner sicherung das speicher voll sein soll....und das bei ner 64gb karte ;)

Hast du den Fix geflasht ?! Wenn nein probiers mal du kannst die Karte nicht beschreiben sondern nur lesen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ganz allgemein kann man sagen, dass der "Leak" zu früh gekommen ist, denn wenn man den O-Thread verfolgt, muss man feststellen, dass es seitens der Devs recht still geworden ist. Die anfangs recht optimistischen Stimmen sind verstummt. Hunderte Posts mit Bugs erfahren zwar kleine Fix-Versuche, aber es fehlt die Linie und Perspektive.

Ich würde vor allem Neulingen vom Flashen definitiv abraten und abzuwarten, bis das Ganze aus der Betaphase raus ist.
 
  • Danke
Reaktionen: mach6, fromfuture und AndroidSuperSu
Die Meinung kann ich nicht ganz teilen.
Klar, es ist eine BETA Version! Das sollte jedem bewusst sein! Aber bis auf den s Planer läuft die bis jetzt problemlos!
Die hunderte Posts sind von einigen wenigen Leuten, die mit immer den selben fragen den Thread füllen.

Aber ich muss dir natürlich recht geben. Beta Versionen sind fast immer noch mit Fehlern behaftet und somit für absolute Neulinge nicht die beste Wahl.
Dennoch finde ich, die läuft rund bis jetzt und ist für meiner Meinung nach schon ziemlich Alltags tauglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: culinaire
Erfahrene User wie du, geschätzter Logel, können mit auftretenden Problemen gut umgehen, keine Frage. Ich wollte nur die Erwartungen von Newcomern ein wenig bremsen und sie nicht in Bootloops etc. festhängen sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: culinaire, AndroidSuperSu und Logel
Ich denke auch, die hätten die beta noch nicht so früh raus gebracht, wenn das Geschrei danach im Thread nicht immer größer geworden wäre.
So ist ne Version draußen, 95% der User sind beruhigt und die Devs können mit etwas weniger Druck an einer Zeiten beta oder gar alpha Rom rum doktern.
Ich vermute, dann wird's auch wieder eine mit Aroma installer und allem drum rum geben.

"Harren wir den Dingen, die da kommen mögen" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Heii leute ich hab ne Interresante entdeckung gemacht, und zwar geht es um die schreibprobleme von der extSDcart. Ich habe drei verschiedene Explorer (2xRoot+1xStock) ausprobiert.
Seht euch meine Ergebnisse auf den bildern an. Ich glaube ich decompiliere mal die Apps und suche welchen fpad sie jeweils zum beschreiben der SdCarte verwenden.
LG
AndroidSuperSu

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394344859719.jpg
    uploadfromtaptalk1394344859719.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 254
  • uploadfromtaptalk1394344871202.jpg
    uploadfromtaptalk1394344871202.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 268
===== INFO =====

Post #1 um Flashanleitung und bekannte Probleme ergänzt Check
Post #2 um Fixes und Mods ergänzt Check
Post #3 um ein Theme ergänzt Check

===== INFO ENDE =====

Der ursprüngliche Beitrag von 12:37 Uhr wurde um 12:44 Uhr ergänzt:

@ AndroidSuperSu

Ich kann deinen Screenshots irgendwie keine Info entnehmen. Willst du damit sagen dass der file Manager X funktioniert und der file Manager Y nicht?

Also ich nutze schon seit langem diesen Datei Manager:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rhmsoft.fm

und bin bestens zufrieden damit. Für Leute die Probleme mit den Schreibrechten der externen SD Karte haben gibt es im Post #2 einen Fix der funktionieren müsste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cornmat
Großes Lob an die übersichtliche Gestaltung des Threads:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Ha, gerade entdeckt....
....endlich ist "in die Zwischenablage kopieren" wieder integriert wenn man auf Teilen klickt!!!
Hab ich sehr vermisst!

9uqapetu.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Mensch Logel du bist heute aber wieder fleißig. :thumbsup:

Aus deiner Sicht ist die Rom ja recht stabil wie ich das so lesen konnte.
Andere User haben da so ihre Problemchen.

Wenn ich die jetzt flashe, meinst ich bekomme in der Woche ne Kriese weil da immer was abstürzt ?

Wollte denn auch gerne die ganze Woche mit der Rom überstehen ohne das Backup der 3.2.1 einzuspielen...
 
Keine Sorge, das Ding läuft schon zu rund 80% gut. Man sollte bloß nicht die Nerven gleich wegschmeissen, wenn was crasht.
Edit: Ich habe sie schon seit der ersten Minute drauf und wechsle derzeit zwischen den 3 Möglichkeiten DN3-Cosmyndemeter mit N3Pack und Blacktox.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Also wenn ich ehrlich sein soll,.....hab sie installiert, und sie läuft!
Anfangs bekam ich ständig nen s Planer FC. Hab naiv die s Planer App der V3.2 nach /System/App kopiert (vorher die original umbenannt). Hat natürlich nicht funktioniert.
Also wieder gelöscht und die original wieder zurück umbenannt. Seitdem keinen FC mehr.
Die s Note 3 App drüber installiert, läuft!
Die Rom arbeitet wesentlich flüssiger als die V3.2.
Bin bis jetzt zufrieden.
Die su App wird zwar angehalten wenn sie gestartet wird, aber dies ist ja nicht nötig. Alle su anfragen kommen wie immer und können problemlos bestätigt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Na 80 % hört sich doch mal sehr gut an.

Denn haue ich mir jetzt mal TWRP rauf und versuche mein Glück.

Falls es Probleme geben sollte kenne ich ja die beste Anlaufstelle im WWW wo sich die Profis tummeln.

Ne und ich meine nicht XDA !
 
Die Profis sind auf beiden Plattformen zu finden :winki:

Eine ganz andere Frage: Was mache ich mit meinem Wissen um die anderen beiden 4.4.2 TW Roms? Irgendwo reinstellen, oder besteht sowieso kein Interesse?
 
Das ist eine gute Frage! Ich würde vorschlagen, erwähnen und sie diskutieren (sofern sie nicht vorgestellt wurden) kann man im 4.4.2-Leak-Thread im Root-Bereich.
Wenn jemand andere 4.4.2-Leak-TW-ROMs vorstellen möchte, sehr gerne. :) Dann kann man einen Thread im Custom-ROM Subforum eröffnen.

Wenn hier nämlich 3 verschiedene ROMs behandelt werden, ist Unübersichtlichkeit vorprogrammiert.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Ja entweder im Note 2 Treff oder in den entsprechenden Threads der Roms, falls es die gibt. Falls es die noch nicht gibt,evtl einen Thread eröffneten.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.427
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.749
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten