[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Wie es momentan im Originalthread ausschaut, kommt man um den Fullwipe nicht rum.
 
Hab die 4.4.2 gestern Nacht auch mal paar Stunden drauf gehabt. Für nen Leak wirklich nicht schlecht. Auch schnell. Aber die 3.2 ist nach ner frischen Installation auch nicht langsamer, finde ich!
S Note bringt nen FC wenn man es mit dem s pen nutzen will (keine Ahnung ob's schon nen fix gibt) und der s Planer hatte auch bei mir diese merkwürdigen Einträge!

Die Installation ging mit dem neusten TWRP soweit problemlos.

Bin aber vorerst doch wieder zurück auf die 3.2.1
 
So, hab mir die 4.0 noch einmal drauf gemacht, den SD Card Fix und das Galaxy S5 Theme drüber. Ansonsten alles so belassen, wie es war.

SNote gibt einen FC, egal, ob mit Stift oder ohne (da hat auch die bearbeitete SNote apk, die es bei XDA gibt, nichts bewirkt)

Das Hintergrundbild des Sperrbildschirmes lässt nicht nicht ändern, da gibt es auch einen FC.

Im Standby hatte mein Phone einen eigenmächtigen Reboot.
 
Ich konnte ohne Probleme das Hintergrund Bild des sperr Bildschirm ändern und Reboot habe bis jetzt keine
nedu5ery.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Logel! Vielen Dank für das Erstellen des Threads. Ich werde ihn sogleich in unseren Custom-ROM-Index aufnehmen. :)

Du hast noch einen Rechtschreibfehler im Titel. Seit wann gibt es einen BATA-Status? :D

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Ich bügle sie mir jetzt noch einmal schmutzig (nur Cache und Dalvic Cache Wipe) drüber und schau mal, ob es vielleicht am S5 Theme liegt, dass Fehler auftreten.

Edit: Ohne das Theme treten die Probs nicht auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups....korrigiert ! :D
 
Saubere Arbeit Logel ! :thumbup:
 
Ich finde im Netz leider nichts wirklich aussagekräftiges. Mal hier die Frage: Was sind theoretisch die wesentlichen technischen Änderungen in 4.4 zu 4.3.
 
@ Hobbygamer27

also offiziell kannst mal hier schauen. Auf der Seite einfach zu 4.4.x "Kitkat" runter scrollen:

Liste von Android-Versionen
 
Soll ich die Screenshots neu machen?
 
Nein, brauchst du nicht. :) Ich kümmere mich eben um das Verschieben und schließe hier so lange. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:03 Uhr wurde um 21:11 Uhr ergänzt:

Threadrestrukturierung beendet. Viel Spaß!
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Wie siehts aus wenn die Beta 2 kommt soll das dann auch alles hier geposted werden ?! :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
 
@Logel

Die meisten Änderungen in dem Link beziehen sich auf oberflächliches der Google Version.

Wie steht es um die Samsung SMS App? Bei der Google Version ist die durch Hangouts ersetzt worden.
 
@AndroidSuperSu: Klar. :) Diesen neuen Thread gibts aufgrund der neuen Android-Basis. Wenn neue Versionen rauskommen, kommen die natürlich hier rein.
Alle Weiterentwicklungen und Beiträge, die den DN3 ROM auf 4.3 Basis betreffen, bitte in den gewohnten Thread.
 
Ok THX

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat schon jemand genauere Infos zur BETA2 ?!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann das jemand bestätigen? Normalerweise ist so das wenn man lade Kabel ansteckt bei ausgeschaltete zustand ,wird Batterie Symbol und ladestatus angezeigt, nun ist es so das Batterie Symbol ca 4 Sekunden angezeigt wird, dann startet das Gerät ganz normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du für ne Kernel ?! Original ?! Hatte ich mal mit der DevilKernel aber des war mit DN3 v3.2.1

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soweit ich das überblicke, gibt es noch keinen anderen Kernel außer den Stock. Ein paar Stunden bis Tage kann es noch dauern, bis AGNi, Devil etc. kommen.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.331
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.534
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.754
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten