[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Na dann schaun wir mal:

Könnte natürlich auch sein, dass der Leak aus Vietnam stammt?
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-05-17-54-20[1].png
    Screenshot_2014-03-05-17-54-20[1].png
    27,4 KB · Aufrufe: 381
  • Screenshot_2014-03-05-17-54-36[1].png
    Screenshot_2014-03-05-17-54-36[1].png
    15,2 KB · Aufrufe: 414
Zuletzt bearbeitet:
wenn du bei S Planer Menü Kalender kannst haken bei Cac ngay le cua Viet Nam einfach wegmachen
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Ja stimmt schon, danke, aber ich wollte mich abends noch ein bisserl reinhacken, denn das kann ja kein Zufall sein, oder? Andererseits, nach der Installation war Französisch bei mir die erste Sprache..... Kleinigkeiten, nichts von Bedeutung....
 
Ja ist auf Französisch gestellt. War mir beim Daten angucken auch aufgefallen.
Auch die deutsche CSC ist mit drin.
 
Hat jetz alles geklappt alo auf jeden fall nen Full wipe machen und dann erst flashen :/ vorher userapps mit TB sichern und wieder einspielen :) Sieht bei mir aus wie bei 4.3 :/

Sent from my GT-N7100 using Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394045694751.jpg
    uploadfromtaptalk1394045694751.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 408
Sent from my GT-N7100 using Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394046020958.jpg
    uploadfromtaptalk1394046020958.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 381
4-Boot funktioniert vorerst? nur mit Xposed.
 
Gibts da optische Unterschiede zwischen den 4.4.2 Versionen?
Waren die Toogles beim neu vorgestellten S5 nicht rund und blau hinterlegt?
 
Die Toggles sind hier die alten. leider...
 
Danke.
Werde die beta wohl auch mal testen, aber ich denke, ich warte mit dem endgültigen Umstieg noch bis ne ausgereiftere Version raus kommt.
 
Androidwizard schrieb:
4-Boot funktioniert vorerst? nur mit Xposed.

Ja noch keine 4-Boot funktion :/ und das mit den Toogles ist echt schade, vor allem werden sie ja beim "Bearbeiten" Feld Rund angezeigt und dann die Alten so ein ...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir verschwindet jetzt immer die Statusbar. Das heisst, ich muss sie runterziehen, um sie einzublenden, dann bleibt sie kurz und weg isse wieder.

Da ich bisschen rumgespielt habe mit der Rom, hab ich bestimmt was verstellt, weiß aber, nicht mehr was. Irgendwo hatte ich mal des Rätsels Lösung auch gelesen, aber keine Ahnung mehr, wie das gewesen ist.

Jemand einen Tipp?
 
Ein Tipp? Ok, meiner: Immerse Me
Edit: Lässt mMn die Statusbar verschwinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cornmat
Bingo:thumbup: Danke!!!!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-06-00-13-36[1].png
    Screenshot_2014-03-06-00-13-36[1].png
    26,1 KB · Aufrufe: 416
  • Screenshot_2014-03-06-00-05-09[1].png
    Screenshot_2014-03-06-00-05-09[1].png
    34,9 KB · Aufrufe: 452
  • Screenshot_2014-03-06-00-05-31[1].png
    Screenshot_2014-03-06-00-05-31[1].png
    30,6 KB · Aufrufe: 500
  • Screenshot_2014-03-06-00-06-21[1].png
    Screenshot_2014-03-06-00-06-21[1].png
    38,6 KB · Aufrufe: 471
  • Screenshot_2014-03-06-00-06-33[1].png
    Screenshot_2014-03-06-00-06-33[1].png
    27,8 KB · Aufrufe: 461
  • Danke
Reaktionen: evondem, AndroidSuperSu und Logel
Hab jetzt doch wieder mein Backup von der 3.2.1 eingespielt, da heute morgen auf einmal die App- und Widgetübersicht nicht mehr aufrufbar war. Blieb alles schwarz.
 
Androidwizard schrieb:
Nachdem ich das S5 Theme testen durfte meine Screenshots und der Link im XDA: [THEME] Galaxy S5 Theme + Icons [TOUCHWIZ][4.3] - xda-developers

Hab ich auch bin richtig froh und sieht spitze aus! :)





Cornmat schrieb:
Hab jetzt doch wieder mein Backup von der 3.2.1 eingespielt, da heute morgen auf einmal die App- und Widgetübersicht nicht mehr aufrufbar war. Blieb alles schwarz.

Mit TW oder nem anderen Launcher ?! :)

Sent from my GT-N7100 using Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 08:08 Uhr wurde um 08:11 Uhr ergänzt:

Hat jemand von euch auch das "extSdCard RW" problem von v4 ?! Ich probiere jetzt den fix aus und geb euch dann rückmeldung :)

Sent from my GT-N7100 using Android-Hilfe.de App
 
Boah Leute ihr seid doch gemein. :flapper:

Ich bin echt scharf auf KitKat aber ich brauche momentan ne fehlerfreie Rom.

Ich macht es mir aber echt nicht einfach mit den Screenshots usw.
Halte das nicht mehr lange aus zu widerstehen...:lol: :love:
 
Hier ein fix fürs SDKarten Problem

I edited platform.xml under system/etc/permissions like this

open platform.xml with text editor and locate "android.permission.WRITE_EXTERNAL_STORAGE". Add "<group gid="media_rw" />" as shown in the third line below, save the file and reboot. You should be good to go. Probably e-team can make this modification in the next build

<permission name="android.permission.WRITE_EXTERNAL_STORAGE" >

<group gid="sdcard_r" />

<group gid="sdcard_rw" />

<group gid="media_rw" /> --------------this is the line to be added

</permission>

I also had problem with deleting/creating files on external storage using fx explorer (and other file managers as well) and this solved the problem


Androidwizard schrieb:

Währe natürlich richtig Nice aber ich glaub, dass wir wieder nen FULL WIPE machen müssen, hoffentlich ned.!!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.428
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.749
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten