[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Kein Kernel geflasht
yra2a3at.jpg
 
Gibt es nicht schon Agni? ?
 
AGNi gibt es für Android 4.1.2 und 4.3 + Cyanogen
 
evondem schrieb:
Kann das jemand bestätigen? Normalerweise ist so das wenn man lade Kabel ansteckt bei ausgeschaltete zustand ,wird Batterie Symbol und ladestatus angezeigt, nun ist es so das Batterie Symbol ca 4 Sekunden angezeigt wird, dann startet das Gerät ganz normal.

Bestätige!

Grafik wird kurz angezeigt aber Animation nicht gestartet. Phone bootet selbstständig neu
 
Muss ich auch mal probieren

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab nun ein Problem gefunden 7nd zwar kann der entsperr effekt nicht geändert werden und es ist auch nicht der angezeigte effekt aktiviert


Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1394205720089.jpg
    uploadfromtaptalk1394205720089.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 259
Der scheint zwar für ICS 4.0.3 zu sein, aber bei mir läuft der:

je4e4aju.jpg


u7y4uzyr.jpg


pe2adary.jpg
 
Beim wem läuft denn jetzt die 4.0 in den Grundfunktionen auch noch Stunden nach der Installation fehlerfrei?

Ich werd leider nicht glücklich mit dieser Beta. 4 x geflasht (mit dem Superwipe Script gecleant vorher) und SNote hab ich bisher nicht einmal zum Laufen bekommen.

Alles, was ich mit dem SPen machen möchte, wird mit einem FC beendet.


Ich hoffe, da kommt bald die Beta 2 nach.
 
Hast du Air command mit der App aktiviert? Die müsste im App drawer liegen!
S Note funktioniert bei mir! Nur mit dem s pen nicht.
 
Nur mal so.. Warum quält ihr euch denn mit der Beta rum? Gibts jetzt bei 4.4.2 eine Neuigkeit die so spannend ist?
 
Nicht wirklich! Das einzig positive das ich festgestellt hab ist, dass sie tatsächlich irgendwie schneller läuft.
Sonst kein wirklicher Unterschied zur 3.2
Bin aber halt noch bissl an probieren.
Was genau soll denn der sd Karten Fehler sein?
 
In 4.4 soll ja endlich auch das vollständige Bluetooth 4-Profil enthalten sein (Stichwort Low Energie Profile). Weiß da jemand mehr? Ich warte schon seit 'nem Jahr darauf, meinen Runtastic HF-Gurt nutzen zu können.
 
Logel schrieb:
Hast du Air command mit der App aktiviert? Die müsste im App drawer liegen!
S Note funktioniert bei mir! Nur mit dem s pen nicht.

Ja, hab ich aktiviert und deaktiviert, aber funktioniert so und so trotzdem nicht.
 
AndroidSuperSu schrieb:
Ich hab nun ein Problem gefunden 7nd zwar kann der entsperr effekt nicht geändert werden und es ist auch nicht der angezeigte effekt aktiviert

Kann mir keiner Helfen ?! :/



Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
vipro schrieb:
In 4.4 soll ja endlich auch das vollständige Bluetooth 4-Profil enthalten sein (Stichwort Low Energie Profile). Weiß da jemand mehr? Ich warte schon seit 'nem Jahr darauf, meinen Runtastic HF-Gurt nutzen zu können.

Bluetooth Low Energy ist schon seit Android 4.3 in Android integriert (wenn die Hardware tauglich ist) und das ist sie ja beim Note 2. Habe selbst eine App geschrieben welche nur funktioniert wenn man voll BLE-taugliche Hardware hat und sie funktioniert unter der Ditto 4.3 Software :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: vipro
@ AndroidSuperSu

Also bei mir funktionieren beide Effekte. Wellen- und Licht Effekt!
 
@Logel
Für ICS aufwärts.
Gab da Berichte auf XDA dass er abstürzt.
 
Also, für meine Begriffe noch nicht Alltag-tauglich. Besser noch warten.
Gruß: geier1
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.289
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.283
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.732
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten