[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *11.06.14* DN3 v5.2

Ja, hab's schon gelesen!
Aber nach 7-8 flash versuchen ist für heute genug.
Aber wenn solche simple Funktionen schon solche Bugs verursachen ist sie definitiv nichts für mich als Alltagstaugliche Rom.
Auch wenn ich mein Handy nicht beruflich brauche, so will ich dennoch ein stabiles System.
Werde es morgen trotzdem nochmal versuchen :)

Den OP werde ich erst updaten wenn eine endgültige zweite beta zum Download frei gegeben ist.
 
Eine Berichtigung zum Pulldown der Beta 2:
Der Creator des Theme, ein Algerier namens elhawass hat letzte Nacht im arabischen Forum gepostet, dass das DN3-Team seine Arbeit ohne zu fragen in die Beta 2 aufgenommen hat, worauhin er verlangt hat, dass die XDA-Administratoren den Pulldown durch das Electronteam veranlassen, was auch geschehen ist. Angeschlossen an seine Stellungnahme hat er den Vorwurf, dass sich der Westen fremdes Eigentum einfach nehme. Dieses S5-Theme läuft übrigens mit seiner Genehmigung in der Rom von cosmyndemeter. Man darf gespannt sein, ob die Version 4.2 heute noch online geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa und Logel
Kommt das DN3 Team nicht aus der Gegend um Indien? Von wegen Westen :p
 
Ich muss dringend Arabisch lernen, weil die Chromeübersetzungen wirklich mühsam sind. Richtig ist: User Anwar hat das S5-Theme gemacht, elhawass hat dessen Stellungnahme auf Facebook lediglich im arabischen Forum gepostet. Sorry, ich halt mal jetzt die Klappe :sleep:
 
Sry ich werd aus den Texten hier nicht schlau:
Sind diese neuen (hässlichen) Toggles wie auf den Screenshots zu sehen jetzt fest verbaut in die Rom oder eben nur ein Theme!?
 
Sie WÄREN ein fest verbautes Theme gewesen, nun scheint es doch zurück zum N3-Look zu gehen.
 
Eigentlich nur ein Theme. Aber beim S5 sind die Stock.
Hat einer gethemet und scheinbar haben die DN3 devs das ohne Erlaubnis in die letzte beta eingebaut. Aber es lag ne systemUI mit den Stock Toogles bei
 
Na ich bin ja mal gespannt, wie lange es nun noch dauert, ehe die korrigierte Beta erscheint:winki:
 
@Logel: Hast du das bootloop Problem schon lösen können? Ein Ansatz dazu wäre nach dem flashen der 4.1 beim Initial-setup die "Google Restore" Funktionen zu deaktivieren, da hier möglicherweise auch Einstellung wiederhergestellt werden und möglicherweise "Smart-stay" oder -scroll auch aktiviert wird.
So wie es aussieht sind die Smart, -stay, -scroll, etc. Funktionen an den Bootloops schuld. xda-developers - View Single Post - [4.4.2] DN3 (Ditto Note 3) ROM from E-team (Electron Team) - Updated 12/03/2014

Grüße
 
Hatte sie nochmal kurz drauf. Aber auf Arbeit heute morgen. Da hab ich kein wlan um meine Apps über Google zu aktualisieren! Und das restoren der Apps brachte zig abstürze.
Aber die bootloop blieben aus mit deaktiviertem smart stay. Heute Abend geh ich evtl nochmal dran.
(Bei dem Wetter war Frühjahrs Garten Arbeit angesagt)
 
Androidwizard schrieb:
Der Creator des Theme, ein Algerier namens elhawass hat letzte Nacht im arabischen Forum gepostet, dass das DN3-Team seine Arbeit ohne zu fragen in die Beta 2 aufgenommen hat, worauhin er verlangt hat, dass die XDA-Administratoren den Pulldown durch das Electronteam veranlassen, was auch geschehen ist. Angeschlossen an seine Stellungnahme hat er den Vorwurf, dass sich der Westen fremdes Eigentum einfach nehme.

Ok,wenn das wirklich so der Fall war das keine Einwilligung vorlag wäre ich auch sauer.

Aber die Aussage das der Westen sich alles erlaubt ist doch wirklich Mist.

Macht einen doch echt nachdenklich. :sad:

Hier sollte doch unser aller Leidenschaft und Hobby, das Note 2 im Vordergrund stehen.

Wir lieben es zu Basteln und zu flashen.

Da sollte es doch egal sein West, Süd, Moslem oder Christ.
 
So, der heutige versuch brachte Erfolg!
Die Rom mit PhilZ 6.19.3 und full wipe geflasht.
Schnurrt wie ein Kätzchen, stabil und schnell.
Da ich den XDA Thread gestern während der ganzen flash versuche erst viel zu spät mitbekommen hatte, war ich frustriert!
Smart settings deaktiviert und alles ist gut!
@ hallospencer
Das restoren der Apps über den Google Account hat bestens, fehlerfrei und problemlos geklappt.
Es lag wirklich nur an den smart settings.

Jetzt kann ich die wenigstens mal bissl testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa und AndroidSuperSu
Logel schrieb:
So, des heutige versuch brachte Erfolg!
Die Rom mit PhilZ 6.19.3 und full wipe geflasht.
Schnurrt wie ein Kätzchen, stabil und schnell.
FC ich den XDA Thread gestern während der ganzen flash versuche erst viel zu spät mitbekommen hatte, war ich frustriert!
Smart settings deaktiviert und aller ist gut!
@ hallospencer
Das restoren der Apps über den Google Account hat bestens, fehlerfrei und problemlos geklappt.
Es lag wirklich nur an den smart settings.

Jetzt kann ich die wenigstens mal bissl testen.

Habs schon auf xda gelesen prima :) freut mich :)
 
@ AndroidSuperSu

Checck deine PN ;)
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Seht was Logel tat!!
Seht was Logel tat!!

Vorher

panaveva.jpg


Nachher

y7ysezup.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 06:28 Uhr wurde um 06:36 Uhr ergänzt:

Hat jmd ne Transparente version des s5 Weather widget's ?! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Nächste beta 4.2 steht in Kürze zum download bereit.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:16 Uhr wurde um 10:18 Uhr ergänzt:

Kann im changelog allerdings keine großen Veränderungen zur 4.1 finden. Vielleicht bin ich aber blind
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
AndroidSuperSu schrieb:
Seht was Logel tat!!
Seht was Logel tat!!

Vorher

panaveva.jpg


Nachher

y7ysezup.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 06:28 Uhr wurde um 06:36 Uhr ergänzt:

Hat jmd ne Transparente version des s5 Weather widget's ?! :)

Gern geschehen.
Ich hab mal bei @sibinn dem Ersteller der Themes, angefragt ob wir einige seiner Air command Themes nutzten und aufs Note 2 portieren dürfen.
Brauch noch die Genehmigung von Dr. Ketan für die flashbare zip, dann können wir hier paar veröffentlichen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: culinaire und AndroidSuperSu
So, gute Neuigkeiten!
Hab die Erlaubnis von @sibinn die kitkat Air command Themes aus seinem XDA Thread auf unser Note 2 zu portieren und in unserem Thread zu veröffentlichen.
Werde also den theme Bereich mal erweitern wenn ich dazu komm :)
Edit: die Erlaubnis von Doc Ketan zur Nutzung seiner flashbaren zip hab ich natürlich auch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa, Cornmat, Androidwizard und eine weitere Person
ejy9u2eq.jpg

 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Dann kannst ja das erste S5 theme schon mal hier posten, wenn du willst ;)

Meins sieht grad so aus:

jahudysy.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 16:43 Uhr wurde um 16:51 Uhr ergänzt:

culinaire schrieb:
Nächste beta 4.2 steht in Kürze zum download bereit.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:16 Uhr wurde um 10:18 Uhr ergänzt:

Kann im changelog allerdings keine großen Veränderungen zur 4.1 finden. Vielleicht bin ich aber blind

Ja, die Änderungen werden wohl nicht gravierend sein!
In erster Linie wohl das theme wieder entfernen und bei der Gelegenheit paar Bugs entfernen wenn sie schon gefixt werden können.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.345
Lady_in_black
L
Androidwizard
Antworten
422
Aufrufe
25.660
Androidwizard
Androidwizard
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.764
Feuerstern1
Feuerstern1
Zurück
Oben Unten