[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *27.04.14* PROTOTYPE v1.0.3

Da es die App offiziell im Playstore gibt und und es ja so gesehen nicht illegal ist, den SIM lock zu entfernen, denke ich, kann man auch hier darüber reden.
Die Partition wo der SIM lock registriert ist gehört jedenfalls nicht zur normalen Rom! Sonst müsste man ja nur ne neue Rom flashen und der SIM lock wäre entfernt.
Die Version von mir funktioniert bei kitkat wohl nicht mehr. Bekomme diese Fehler Meldung:

usy2e7y6.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:26 Uhr ergänzt:

Cf Auto root musste schon des öfteren bei neuen Firmwares angepasst werden! Wie bei allen root Varianten.
War für mich schon immer eine der einfachsten, besten und sichersten Möglichkeiten zu rooten.
Und die super su Methode welche in Verbindung mit Custom recovery seit android 4.3 auch funktioniert war schon das ein oder andere mal fehlerhaft.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Setup läuft, jede Menge Providerkrempel und das Symbol in der Mitte der Statusbar gefällt mir auch nicht :confused2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-20-21-30-33[1].png
    Screenshot_2014-07-20-21-30-33[1].png
    31,5 KB · Aufrufe: 239
  • Screenshot_2014-07-20-21-34-16[1].png
    Screenshot_2014-07-20-21-34-16[1].png
    227,6 KB · Aufrufe: 338
  • Screenshot_2014-07-20-21-34-39[1].png
    Screenshot_2014-07-20-21-34-39[1].png
    269,6 KB · Aufrufe: 310
  • Screenshot_2014-07-20-21-34-43[1].png
    Screenshot_2014-07-20-21-34-43[1].png
    264,7 KB · Aufrufe: 310
Schalte NFC aus. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Eigenartig, war aus und S Beam an, habe das ausgeschaltet, wonach sich automatisch NFC und S Beam eingeschaltet haben, beide aus und wech is.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:46 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

So, kann mit meiner 3-Sim auf dem T-Mobilerom telefonieren :thumbup:
 
Da bin ich von ausgegangen... ;)
 
Was zu beweisen war (wie ich schon bemerkt hab': kanns mir nicht vorstellen, dass anders wär')

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 22:05 Uhr ergänzt:

Könnte bei der Gelegenheit gleich mal den Bootloader auf NE2 upgraden...
 
Androidwizard schrieb:
Eigenartig, war aus und S Beam an, habe das ausgeschaltet, wonach sich automatisch NFC und S Beam eingeschaltet haben, beide aus und wech is.

Kann ich mir nicht vorstellen, dass "nur" s Beam an war! S Beam funktioniert nur in Verbindung mit Nfc. Also Nfc alleine kann man aktivieren und deaktivieren.
Aktiviert man aber s Beam, wird immer Nfc mit aktiviert. (Da ohne nicht möglich). S Beam ist ja nur das Feature (Handyrücken an Handyrücken halten) welches auf der Nfc Technologie basiert.
 
Es war genau so, wie beschrieben, habe S Beam auf aus geschoben und sofort sprangen NFC und S Beam auf an -> wohl eine fehlerhafte Anzeige zu Beginn. Jetzt ist alles wieder normal: S Beam einschalten und NFC geht ebenfalls an.

Zur Belebung des Projekts sollten wir mal was in den OP stellen, zB Base?
 
Betreffend gebrandete Apps und ArchKitchen ist dieser Beitrag von Archi eventuell von Interesse (ich habe den Schrott natürlich drin und hau den heute Abend raus)
 
Sehr ruhig geworden hier, was mich ein wenig Traurig macht, da ich selbst daran schuld bin.
Nichts wollte mehr klappen aber habe mich wieder dran gesetzt :D

TO-DO

SElinux disablen
Pre-rooten
VIBER4Android
4WayRebootMenu
 
  • Danke
Reaktionen: TomTom83, fromfuture und Androidwizard
V4A Anleitung zum Romeinbau für Interessierte

4-Boot dürfte schon erledigt sein?

Soll ich mal den Thread bezüglich Firmware updaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Ja kannst machen :D
 
Auf NG3 welcher Provenienz?
To-do ergänzen und was ist schon vom Tisch? 4-Boot?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Soll ich euch das 4 Way Reboot Menü mit Rom Namen machen?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu und Androidwizard
Kann man mit Notepad bearbeiten oder brauchts was anderes?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Notepad reicht... Vorher natürlich die jar decompilieren um an die smali zu kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu und Androidwizard
classes.dex dekompilieren?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
android.policy.jar decompilieren und nachher die classes.dex wieder rein kopieren
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Androidwizard schrieb:
Auf NG3 welcher Provenienz?
To-do ergänzen und was ist schon vom Tisch? 4-Boot?

Leider is noch nix erledigt, da ich die letzten Tag nicht im Hause war :)
Werde mich gleich dran setzten :)





fromfuture schrieb:
Soll ich euch das 4 Way Reboot Menü mit Rom Namen machen?

Das währe echt nett von dir, da ich sonst an 2PCs gleichzeitig "arbeiten" müsste :D
 
Noch gar nix? Eine nackte NG3-Base (Orange Frankreich) gibt es von mir auf XDA ;)
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.749
Feuerstern1
Feuerstern1
fromfuture
Antworten
467
Aufrufe
42.131
fromfuture
fromfuture
Zurück
Oben Unten