[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *27.04.14* PROTOTYPE v1.0.3

Vllt. Kann das Ganze AH-Team helfen
 
Ne ne, damit will ich keinen belasten und sogar ein recht bekannter Dev geekynoob hat mE die Idee verworfen, muss ihn allerdings noch näher befragen, warum.

Zudem muss man das Design mögen, andererseits wäre es ein Alleinstellungsmerkmal erster Güte. Gemeint ist natürlich Z2 und nicht Z1, wie in der bekannten Xperia-Z-ized.

OT Im playstore gibt es ein Wallpaper von Z2, das während der Benutzung des Gerätes diese Sony-Farben langsam wechselt.
EDIT: Mehr dazu in der Plauderecke! OTO


BTW: Wichtiger ist wohl erst die Fertigstellung der Prototype und danach kann man sich immer noch überlegen, ob man das machen möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
AndroidSuperSu schrieb:
Das is die von der V3 (die die du Hochgeladen hast)
Lade dir Flashify aus dem PlayStore flash die boot.img darüber und guck mal obs funzen nun tut :) musst noch in /system/etc/ nen init.d ordner erstellen [(falls nicht vorhanden) glaub ich] und Permissions nicht vergessen :)

Anderer Vorschlag: Ich hau mir den Kernel in ne base rom ND3 rein und flashe in einem Stück? Brauche auch keinen init.d Ordner, wenn es keine scripts gibt oder doch?

Edit: fF-Base wäre ideal?!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Fertig:
Edit: Kein Root :scared:
SuperSU nachgeflasht :thumbup:
Laut SELinuxModeChanger ist der Kernel NICHT permissive :huh:

Zur Kontrolle noch die mit Stock geflasht: Screenshot 2 -> kein Unterschied
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-06-16-19-16-43[1].png
    Screenshot_2014-06-16-19-16-43[1].png
    27,8 KB · Aufrufe: 178
  • Screenshot_2014-06-16-20-56-50[1].png
    Screenshot_2014-06-16-20-56-50[1].png
    28 KB · Aufrufe: 166
  • 20140616_210934[1].jpg
    20140616_210934[1].jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet:
ND3 Kernel sources, oder gab es die schon?
 
Ja gab es schon. Glaub ich zumindest
 
Wenn mich mein fotografisches Gedächtnis nicht trügt und die an der Anordnung auf der page nichts geändert haben, waren die ersten KK sources in der Mitte der Seite, deshalb denke ich, dass neu sein könnte.....
 
Heii, nach einem Monat mal wieder hier :) Um euch auf dem Laufenden zu halten : Base is so gut wie Fertig, SeLinux sollte Permissive sein und Root muss ich noch machen :sly::)
 
Also ich packe grad nen PROTOTYPE um zu gucken wies mit der Kernel aussieht und Root . . .
 
Base Ne2?
 
NE1 aber ich bekomme den Pre-Root nicht hin :/
 
Kenne mich nicht wirklich mit root aus. Aber wenn ich ne Base z.B. mit cf Auto root roote und die "gerooteten" Files dann in meine Rom einbaue bzw die gerooteten Rom dann zippe, ist die Rom dann nicht gerootet?

Ich weiß, auf die Idee sind bestimmt schon einige Rom Köche gekommen. Aber warum funktioniert das so nicht?
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Laut Note 2 Treff funzt das so nichtmehr !

Der ursprüngliche Beitrag von 16:52 Uhr wurde um 16:53 Uhr ergänzt:

@Wizard!!!

Logel ist zurück :D
 
Jubel!!!

@Logel
Ab der NE1 scheint das nicht mehr zu funktionieren, man muss auch den Kernel modifizieren (wie ich das verstanden habe).
Weder CF, noch SuperSu tun etwas in dieser Richtung.

Edit: Bastle eben an einer NE2 Base
 
Ich hatte euch doch eine Prerootet NE1 Base zugeschickt. NE2 ist noch etwas komplizierter zu prerooten
 
ja die is allerdings mit Vodavone Branding und ich hab kein plan wie ich das rausbekomme :/

Der ursprüngliche Beitrag von 17:01 Uhr wurde um 17:06 Uhr ergänzt:

P.s. Ich bin dir auch sehr dankbar, dass du uns die zur verfügung gestellt hast !!!
 
In wiefern mit Vodafone Branding?
Der ff gibt euch ne Base mit Branding? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen!
@ Wizard
Von einem "scheinbar" nicht mehr möglich, würde ich mich nicht aufhalten lassen.

Aber ganz ehrlich,.....ich bin da der letzte der Rat weiß. :-(
 
Ich erhöhe auf anscheinend ;)
Die Kitchen können es dz nicht
 
Was für ein Branding ist denn da drin? Du redest jetzt nicht von CSC oder??
 
Ich weis es nicht genau aber wenn ein Branding von Vodavone drin is kann man AUSSCHLIESSLICH Vodavon Karten verwenden
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.320
Lady_in_black
L
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.750
Feuerstern1
Feuerstern1
fromfuture
Antworten
467
Aufrufe
42.159
fromfuture
fromfuture
Zurück
Oben Unten