[ROM][N7100][XXUFND3][4.4.2] *27.04.14* PROTOTYPE v1.0.3

Wer ist der Chef Dev? :o
 
Unser allseits geschätzter Namensgeber von "Basteln mit Basti"
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Ich hab bei der V3 die Kernel mal angeschaut da ist (meines Erachtens) kein zusatz script drinn. Und (eigntl.) Auch keins verändert! :)

Ich hab aber eine Kernel im Permissive modus gebastelt :) + init.d (hat jmd scripts dafür und wie funktionieren sie) kann ich später für euch hochladen.
Is ne XXUFND3 Kernel im Permissive mode! :)
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Auf der Suche nach nem init.d folder in der Ketan V8 muss ich feststellen: Es gibt keinen?? In der 6.1 gab es noch einen mit einer 1kb großen Datei namens 99SuperSUDaemon
 
In /system/etc/init.d
 
Ich weiß ;) trotzdem: da ist nichts, hm, was sagt uns das?

Gibt es den in der V3? Ich sitze im Büro, daher kein Zugriff auf meine heimischen Datenbanken
 
Init.d Skripte muss der Kernel unterstützen. Im AGNi Kernel Threads gibts ein Haufen Skripte zum modifizieren
 
Mein Kernel (sollte es eigentl.) Unterstützt init.d

Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

http://pc.cd/MFh probierts mal aus :)
 
Ich ersetze die Datei auf meinem Handy durch deine, reboot und tschüss V8, nee Scherz, aber sollte doch so funktionieren, oder?
 
Das is die von der V3 (die die du Hochgeladen hast)
Lade dir Flashify aus dem PlayStore flash die boot.img darüber und guck mal obs funzen nun tut :) musst noch in /system/etc/ nen init.d ordner erstellen [(falls nicht vorhanden) glaub ich] und Permissions nicht vergessen :)
 
OK, damit ist das Ganze für jetzt gleich gestorben während der Arbeit -> abends testen :(
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidSuperSu
Kannst ja ma schaun ob bei dir die SELinux Informationen weg sind in " Über das Gerät"
 
Logel schrieb:
Init.d Skripte muss der Kernel unterstützen....
Kann man sagen, dass der Stock-Kernel keine scripts hat/unterstützt?
Würde dann auch erklären, warum es den Ordner bei Ketan nicht gibt.
 
Ja das muss extra hinzugefügt werden !
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Beim erstellen einer Prerooted Rom wird normalerweise der Kernel auch init.d fähig gemacht. Zumindest ist das möglich ;)
 
Wenn das jetzt der ND3 Kernel ist, wird die Base nun wieder ND3 oder doch NE1?
Ab Mittwoch verreist meine bessere Hälfte und dann werde ich mich wirklich in die Materie einlesen und einarbeiten. Daneben läuft dz die Vorbereitung eines kleinen eigenen Projektes, für das ich eine prerooted Base gut brauchen könnte...
 
NE1 bin nur nochnicht dazu gekommen den auch zu Moddn :)

Unser team braucht noch nen pre-root, dann ist sie fertig :)
 
Ich hatte doch mal eine ND3 Prerooted Rom hochgeladen. Kannst gerne nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Androidwizard
Dann noch Aircommand etc und theme und alles mögloche und fertig

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 13:54 Uhr ergänzt:

@wizard was wirds denn ?! :) Junge oder Maschine ?!
 
Xperia-Z-ized Rom ist frei, nachdem Amnix sein N2 verscherbelt hat, und da möchte ich mich ranpirschen ;)
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.289
Lady_in_black
L
fromfuture
Antworten
15
Aufrufe
9.732
Feuerstern1
Feuerstern1
fromfuture
Antworten
467
Aufrufe
42.027
fromfuture
fromfuture
Zurück
Oben Unten