[ROM][N7100][XXUFNG3][4.4.2] *09.09.14* Slimline v2.3

Wollte dir mal einen Screenshot schicken
nyjepy8e.jpg
 
Vielleicht kann da der Androidwizard helfen. Er kennt sich mit CSC Geschichten aus.
 
Und du meinst, er liest hier mit? :D

Klar kann ich, allerdings fehlt mir der Einstieg, worum's geht.
 
Schau mal Post 618 und 623 . Bitte ...
 
OK, also CSC Telekom 4.4.2 wird benötigt + Anleitung zum Tausch (die habe ich doch irgendwo mal gepostet :unsure: )

Ist mir wieder eingefallen, wie es geht:

Beide Roms am PC
CSC Folder tauschen
build.prop Eintrag ändern
CSCVersion.txt und SW_Configuration.xml im Ordner /system tauschen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kev99 und fromfuture
Das ist mir leider eine Nummer zu hoch ... geht's das irgendwie zum flachen ?
 
So wenig weit ich mich auskenne, geht das nicht mit Flash, aber ist am PC keine Hexerei.

Machst 2 Fenster, eins mit der 2.3 das andere mit 2.1 nebeneinander und copy/paste zwischen den Fenstern.
 
Also die Zips der Roms mit 7zip öffnen und dann kannst du zb bei der 2.3 den CSC Ordner löschen. Dann den aus der 2.1 rein kopieren usw. Nachher einfach die Zip schließen und fertig
 
Jetzt vielleicht mal ne doofe Frage. Wie bekomme ich das aufs Handy ohne alles nochmals neu zu flachen ?
 
Einfach die geänderte Rom flashen. Cache wipen und gut is.
 
Hab jetzt auf dem Handy im csc Ordner 2 Dateien mit dem Namen customer. Die eine mit der Endung XML die andere mit der Endung xmll. Die erste ist von der 2.3 die andere von der 2.1. Die erste scheint aktiv ? Jemand Ahnung ?
 
Die mit xmll wurde durch das zweite l deaktiviert da sonst die Kamera auf dem Lockscreen nicht funktionierte
 
Wenn ich die xmll aktiviere die XML deaktiviere ? Meinst geht ?
 
Mach doch einfach mal das was Androidwizard vorgeschlagen hat. Was du aus der 2.1 nimmst, löscht du vorher aus der 2.3.
 
Hallo,
habs mal versucht nach der Anleitung Von Androidwizard (bis jetzt nur auf dem PC).
CSC Folder getauscht CSVVersion.txt getauscht SW_Configuration.xml getauscht. Jetzt steht hier noch build.prob eintrag ändern... welcher ???
Kann jemand helfen ...
Oder einfach build.prob tauschen ... ???
Danke
 
Würde gerne helfen, weiß aber nicht, was drin steht....
 
Wie kann ich dir das "mitteilen" ?
 
Die buil.prop auf dem Pc mit dem Editor öffnen, speichern und hier als Anhang einstellen. Die entsprechende von der Slim 2.3 hqbe ich für Dich schon, Du mußt nur mehr die "Andere" einstellen. Androidwizard kann es dann vergleichen.
 

Anhänge

  • build.prop.txt
    4,7 KB · Aufrufe: 1.413
Wenn du die tauscht dann hast du keinen Zugriff mehr auf die letzte Update Me.
Ich weiß aber nicht was da geändert werden muss damit CSC komplett auf DBT steht.
Androidwizard wird es wissen ;)
 
Hier die build.prob
der 2.1 Slim
Danke schon mal
 

Anhänge

  • build21prob.txt
    4,8 KB · Aufrufe: 259

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.319
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.223
bernardo65
bernardo65
redbull1
Antworten
102
Aufrufe
17.287
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten