[ROM][N7100][XXUFNG3][4.4.2] *09.09.14* Slimline v2.3

Du hast doch in der 2.1 aus einer Vodfone eine
DBT gemacht, oder habe ich das falsch verstanden.
 
Ja ich glaub schon. Da hab ich aber nicht drauf geachtet ob CSC komplett umgestellt ist.
 
Ja.
Aber hat funktioniert.
Da wurde mir "Joyn" angeboten,
als T-Online Benutzer.
So würde es ja auch gehen.
Aber in der 2.3 steht alles auf Frankreich und Orange,
bei der 2.1 war alles einfach " leer "
....
 
Sag mal danke. Hab im Moment aber keine zeit. Erst nächste Woche wieder. Trotzdem mal danke
 
Findest normalerweise (kanns momentan nicht prüfen, wo genau) im Ordner /system/media
oder noch darunter in /ui
 
  • Danke
Reaktionen: dortmundez
Was findet man da denn?
 
Da ist ein Post verschwunden vor meinem :confused2:
"Mir gefällt der Ton beim anschließen ans Ladegerät besonders gut!
Kann mir den wohl jemand als Datei geben?"
 
Na du siehst ja Sachen ;)
 
Guk mal in SystemMedia Audio ui Charger_Connect ion .Ogg
 
  • Danke
Reaktionen: dortmundez
Ok, alles klar danke.
 
Ah, der Ghostwriter ;) dein Post ist verschwunden, was zu einer gewissen Irritation hier geführt hat.
 
Hallo,
habe jetzt die CSC.Folder getauscht 2.1 - 2.3
Deine geänderte buil.pro eingefügt,
die cscversion.txt und die sw_configuratin.xml getauscht.
Wenn ich diese geänderte 2.3 slim nochmal drüberflashe wie du gesagt hast
was wird da sonst noch geändert. Habe ja auch dein ff.theme drau deinen Dialer und die aktuellste super su.... würde das auch alles wieder geändert, oder
Schon mal ein dankeschön für deine Hilfe ...
 
Das Theme, den Dialer und Supersu wirst dann auch noch mal flashen müssen. Aber das geht ja fix.
 
Hallo.
Weiß im Moment nicht wo ich mit dieser Frage hin soll.
Habe mir bei Samdownload die 4.4.2. Telekom heruntergeladen.
Habe sie entpackt... bekomme aber lauter .img Dateien.
Kann ich die auch noch entpacken und wie ???
 
Jain, was hast vor?
 
Mal schauen was da so alles drin ist... Neugierig
 
Die Neugierde kann befriedigt werden, indem du einfach ein Custom Rom entpackst.
Zusätzlich gibt es in der Firmware:
sboot.bin = Bootloader
hidden.img = Telefonanbierterspezifisches
recovery = Stock Recovery
 
Bin aktuell sehr zufrieden mit der slimline 2.3 unterwegs. Vielen Dank an fRomFuture!

Das einzige, was bei mir nicht funktioniert, ist das mounten von truecrypt Containern mit der app "eds". Das hat bei mir bisher mit allen Roms geklappt, also Stock, aosp (cm) und dn3. Daher vermute ich, dass es etwas mit slimline zu tun hat.

Problem gestaltet sich folgendermaßen: Die app lässt normal starten, konfigurieren, root Rechte zuweisen usw. Nach Eingabe des Passworts rechnet die app kurz und verabschiedet sich mit der Meldung "eds wurde angehalten". Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte? Hatte jemand von euch schon das gleiche / ein ähnliches Problem?
 
Im Moment fällt mir dazu noch nichts ein. Ich kann es leider auch nicht testen da ich das Note 2 nicht mehr habe.
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.317
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.222
bernardo65
bernardo65
redbull1
Antworten
102
Aufrufe
17.277
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten