[ROM][N7100][XXUFNG3][4.4.2] *09.09.14* Slimline v2.3

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen ob ich unter diesem Rom S-Health zum laufen bekomme.

mfg.
tbm1964
 
Hast eine Gear?
 
Meine Frau möchte sich eine Gear Fit zulegen.
Wenn es mit dem Note 2 klappt.
 
Sollte Theoretisch gehen wenn du dir aus dem Samsung Pack den Samsung Account flasht. Aber getestet habe ich das nicht da ich keine Gear habe.
 
Danke,
werde ich Morgen mal versuchen.
 
Hallo Slimline-Gemeinde,

ich habe ein massives Problem mit Bluetooth. Mein BT-Headset hat Tonaussetzer nach nur 20 cm Entfernung. Hindernisse werden gar nicht überwunden. Andere BT-Geräte (z.B. Auto, Computer) werden nicht erkannt. Ich habe hier im Thread nach BT-Problemen gesucht und festgestellt, daß sich diese wohl von selbst gelöst haben bzw. mit Slimline 2.3 verschwunden sind. Hab ich einen BT-Fix übersehn? Ich möchte Slimline nur sehr ungern verlassen. Für jede Hilfe bin ich dankbar.

Viele Grüße, vertigo
 
Hi,
Ich kann da im Moment schlecht helfen. Habe das Note nicht mehr und ich hatte damals auch keine Probleme mit Bluetooth. Bei der 2.3 hatte ich ein Bluetooth freundliches Modem hinzugefügt. Also das kannst du eigentlich ausschließen. Ich glaube der Ketan hatte mal was mit Bluetooth Fix aber da frag mal den Androidwizard. Der ist da besser im Thema drin.
 
  • Danke
Reaktionen: vertigo
Bin schon zur Stelle :D LINK
Hoffentlich hilft es :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: vertigo
Hallo fromfuture,
Hallo Androidwizard,

danke für die schnellen Antworten. Ich habe beide Patches installiert/geflashed. Bluetooth-range-fix und Music-stuttering-fix. (+reboot)

Verständlicher Weise kann ich um diese Urzeit niemanden mehr anrufen, um mein Headset zu testen (WAAAAS? HEADSET? TESTEN? RUFNIEEEWIEDERHIERAN!!!!). Aber die Übertragung von Musik klappt genauso schlecht wie vorher.

Würde es helfen, ein (anderes) Modem zu flashen oder ist der BT-Stack im Kernel? Ich bin für jede Anregung dankbar!

Viele Grüße,

vertigo
 
Ein anderes Modem kann da schon helfen. Kernel eher nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: vertigo
Hallo zusammen,

aus dem Modem-Repo von DirtyKlot kommt ja nur 1 Modem in Frage (4.4.2 Deutschland, Telekom):

XXUFND3 (Österreich + Deutschland T-Mobile + Deutschland brandingfrei (DBT)) - MD5 = 750BDE22BA910C7D3063EF5E5D8CA073

Gibt es noch weitere in Frage kommende Modems, falls es mit diesem nicht klappen sollte? Ich versuchs erswtmal damit.

Viele Grüße, vetigo
 
Wo die herkommen hat erstaunlicher Weise nichts damit zu tun wie gut der Empfang ist. Einfach mal testen.
 
  • Danke
Reaktionen: vertigo
Hallo slimline-Gemeinde,


ich habe mein Bluetooth noch immer nicht im Griff. Möglicherweise liegt es am BT 4.0-Standard des Headsets. Aber auch die Verbindung zum Auto geht nicht, und das ist sicher nicht BT 4.0, dafür ist die Karre zu alt.

Ich habe das Telefon platt gemacht, slimline ganz neu draufgebügelt und 3 verschiedene Modems für 4.4 geflasht. Keine Verbesserung. Ich habe Dr. Ketan-Rom draufgemacht, danach Phoenix. Alles keine Hilfe, keine Verbesserung des BT.

Ich weiß mir langsam keinen Rat. Ich bin jetzt bereit, auf Kitkat und das rasend schnelle slimline-Rom zu verzichten. Ich benötige dringend das Headset bzw. die BT-Funktion.

Kann mir jemand weiterhelfen, zur Not ein Rom auf 4.3-Basis empfehlen, das ebenfalls auf alle Bloatware verzichtet und dem slimline nahekommt?

Vielen Dank im voraus. vestri
 
Versuche Diese
War damit eigentlich immer zufrieden. Und, da Support bei keiner 4.3er mehr wohl gibt, ist es ja auch egal, daß der Dev kein Note2 mehr hat!
 
  • Danke
Reaktionen: vertigo
Ja die Rom macht keine Bluetooth Probleme aber ich muss gucken ob ich die noch habe. HiDrive ist nicht mehr aktiv.
 
  • Danke
Reaktionen: vertigo
Hallo,
habe das rom installiert und für gut befunden;sehr schön schlank und mit diesem AgniKernel auch sehr schnell;schönen Dank dafür!
Ich würde es gerne in dem 240dpi modus verwenden aber durch die in den einstellungen funktionen geht es nicht;es bleibt bei 320 auch nach reboot;was mache ich falsch?
Ansonsten bisher toprom:thumbup:

gruss

manne
 
  • Danke
Reaktionen: fromfuture
Installiere dir aus dem Markt die Stericson Busybox. Dann sollte es gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: manne49
Über das app texdroider dpi hab Ich es hinbekommen, danke erstmal. ..
 
Was ist das für eine App?
 
Texdroider dpi
 

Ähnliche Themen

Thoddü
  • Thoddü
Antworten
6
Aufrufe
4.311
Lady_in_black
L
redbull1
Antworten
28
Aufrufe
8.214
bernardo65
bernardo65
redbull1
Antworten
102
Aufrufe
17.268
Androidwizard
Androidwizard
Zurück
Oben Unten