[ROM][6.0.1][N7 Port][03.11.2016] [Multi-DPI] Phronesis Rom N7 v4.0

Nachdem ich mittlerweile auch das Smartphone gewechselt habe, soll meine Nr. 1 das Note 3 erben. Da ich dazu die 7.0 clean flashen werde wollte ich wissen, ob das originale S-View-Cover damit funktioniert?
 
@Logel
Du hattest in einen Beitrag geschrieben, dass Phonesis wahrscheinlich nicht weiter entwickelt wird,
Ich bin mit der v7 wegen dem GPS und der Akkulaufzeit nicht mehr zufrieden. Welches ROM kannst Du mir empfehlen.
Die ROM muss SPen Funktionalität haben, stabil sein, GPS und die Akkulaufzeit sollte gut sein. SPen Funktionalität haben wahrscheinlich nur Samsung basierende Roms.
 
Ich hab ja leider kein note 3 mehr. Entsprechend bin ich nicht mehr wirklich auf dem laufenden was es alles an Roms gibt. Empfehlen kann ich neben Phronesis nach wie vor Aspire! Die wird weiterhin supported und aktualisiert.
 
Mal ne Frage von mir :
Das AOD bei meinem S7 Edge geht aus, wenn man die Sensoren abdeckt.

Das AOD vom Note 3 mit dieser ROM hier aber nicht.

Habe ich evtl. irgendwas vergessen zu aktivieren ?

Geht bei euch das AOD aus, wenn ihr die Sensoren abdeckt ?

Das AOD scheint auch nicht zu wandern.

Mfg

Edit :
Doch, das AOD wandert.
Aber ich bekomme es ums ver****en nicht aus.
Auch die Funktion "Bildschirm aus lassen" funktioniert beim AOD nicht.

Sehr schade. Hat jemand ne Idee ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Habe über die Suche nichts gefunden,
Habe den N7port auf meinem Note 3.
Heute war mein Handy auf einmal neu gestartet und alle Ordner auf dem Homescreen kaputt, erstmal halb so wild.
Hab dann das Symbol mit "Einstellungen" gesehen und brauche es eigentlich nie, da ich die Einstellungen oben Rechts im Runterziehmenü nutze.
Also hab ich das Homescreensymbol "Einstellungen" deaktiviert, dachte das somit nur das Symbol weg ist.
Mein Problem jetzt: ich kann wirklich nichtmehr in die Einstellungen.
Jemand eine Ahnung wie ich ohne Einstellungen die "Einstellungen" wieder aktivieren könnte?
Danke und Grüße Vincent
 
@amorosa
Das AOD Feature ist portiert Das gab und gibt es auf dem Note 3 wohl nie.
Somit ist fraglich ob die Sensoren überhaupt angesprochen werden. Könnte mir auch vorstellen das der Kernel da beteiligt ist. Es wird also wohl nie richtig funktionieren und ist daher eher ein Strom Fresser :sad:
[doublepost=1536516939,1536514531][/doublepost]@Vincer36
Diese App sollte sich eigentlich gar nicht deaktivieren lassen :lol:
Installiere (falls nicht schon vorhanden) Titanium Backup aus dem Playstore. Wechsle zu "sichern und wiederherstellen".
Scrolle runter bis du den Eintrag "Einstellungen" findest und tippe ihn an.
Tippe auf "auftauen/unfreeze" und du solltest deine Einstellungen wieder haben. :thumbup:
 
Hallo in die Runde,
da mein Note 3 plötzlich jeden Download aus dem Play Store abbracht und Reparaturen incl. Neuinstallation keine Besserung brachten, habe ich Phronesis (V.7) installiert. Es wurde angezeigt, dass die Installation abgeschlossen/erfolgreich sei. Beim Neustart blieb das System aber nach der 1. Anzeige ("Samsung Galaxy Note 3 SM-N9005") hängen und lässt sich von mir nicht aktivieren und auch nicht mehr ausschalten.

Neben diesem Note 3 besitze ich noch ein 2. Note 3: Das läuft ohne Probleme.

Nun hoffe ich auf Eure Hilfe. Danke schon im Voraus für Eure Mühe.
Gruß waro
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

mp3bondie
Antworten
8
Aufrufe
2.977
hagex
hagex
ICiP
Antworten
8
Aufrufe
4.641
hagex
hagex
Logel
Antworten
217
Aufrufe
24.858
Kleptomane
K
Zurück
Oben Unten