[ROM][N9005]Miui 4.7.28 German translate

Läuft eure Rom stabil?

  • Ja

    Stimmen: 31 70,5%
  • Nein

    Stimmen: 1 2,3%
  • Teils-Teils

    Stimmen: 12 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Installier den gear manager und probier es mal aus
 
jetzt hab ich das problem immer wenn ich wipe geht der playstore weg und ich muss ihn neu flashen genau wie das anfangs wizzard nicht da ist
 
Der play store ist n dieser Version auch noch integriert, also musst du jedes mal Gapps flashen. Das ist kein Problem sondern gewollt
 
Das Note wird jetzt unglaublich heiß.
Hatte vor der installation schon Cache, Dalvik und full Wipe gemacht.

Was kann das sein ?
 
Moin zusammen

Ich kann leider keine Youtube Links öffnen, der Player spielt das nicht ab nur wenn ich Youtibe selber öffne.
Desweiteren kann ich auch keine Videos von der Speicherkarte außer mit einem zusatzapp wie MX gucken, zeigt mir immer die Fehlermeldung " Daeit kann nicht wiedergegeben werden"

Hat das noch jemand??

MFG
 
Mein Note wird nicht heißer als sonst. Welchen Kernel?

Videos werden mit der standard APP wunderbar abgespielt bei mir.
 
Ich hab auch keine probleme mit der hitze im gegenteil mein note bleibt sogar kälter
 
Kuqe_zi schrieb:
Guten morgen, ist MIUI kompatibel mit Samsung Gear 2? Will meine teure Uhr nicht umsonst gekauft haben.


Hatte es getestet und die Gear hat sich nicht mit dem Handy verbunden. Bin von daher auch wieder weg von dem ROM. Auch S Health wurde mir im Samsung Store nicht angezeigt. Eventuell kann man das umgehen in dem man die build.prop editiert und dort das Handy zum S5 macht. Habe momentan aber leider keine Zeit um da ein wenig rum zu spielen.
 
Mein Note wird jetzt auch richtig heiß. Außerdem ruckelt es. Gerade direkt nach dem Start dauert es mnd 2 Minuten bis ich überhaupt was machen kann. Hab auch nur den in der ROM integrierten Kernel? Werde bei Gelegenheit aber noch mal neu flashen, vllt ist es reproduzierbar.


EDIT:
Ansonsten bin ich sehr dankbar für die tolle ROM! Jetzt geht sogar die Miui Wetterapp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt nochmal geflasht. Fehler mit Hitze nicht reproduzierbar. S Health hab ich soweit am laufen. Beim Schrittzähler gibt es einen FC (Schritte werden aber weiterhin gezählt, nervt aber alle 3 Schritte einen FC zu bekommen) hoffe es im Laufe der Woche zum laufen zu kriegen. Gear 2 läuft mit Tizen so viel ich weiß? Da reicht es nicht in der build.prop zu spielen denke ich. Mache mich da mal schlau und gebe Bescheid.
 
Ja die Gear 2 ist Tizen. Habe mal irgendwo gelesen das es wohl reicht in der build.prop das Gerät zum S5 zu machen um im Samsung Store für die Gear somit die Apps sichtbar zu machen zum installieren. Solltest du da was zum laufen bekommen teste ich es gerne. Ansonsten lief das ROM ohne Probleme bei mir...
 
Ich schau es mir mal an. Ich vermute dass das die ota updatefähigkeit beeinflussen wird.
 
Ick kann das garnicht updaten kommt immer fehler meldung
 
Was willst du updaten welche version
 
Noch ne Frage. Gibt es eine Einstellung mit der ich es unterbinden kann das Apps automatisch geupdatet werden (Playstore und NonPlaystoreApps)
 
Everlite kannste denn equalizer von miui player noch übersetzen??
 
Mache gerade eine Liste mit allem was noch nicht übersetzt ist. Werde versuchen das meiste bis zum nächsten update erledigt zu haben
 
  • Danke
Reaktionen: Only-P
Danke respekt an dich das is bis jetzt sogar die beste miui rom die ich gedownloadet hab und ich hab schon bei fast jedem handy das miui unterstützt miui gehabt
 
Freut mich, dass es positiven Anklang findet. Ist meine erste Rom und eigentlich bin ich noch totaler Anfänger ^^
 
Jetzt geht auch die Handschrifterkennung.
Scheint aber nicht die vom LGG3 zu sein! Wäre nicht weiter dramatisch, aber leider kann ich die Sprache nicht auf Deutsch umstellen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-03-17-21-21.png
    Screenshot_2014-08-03-17-21-21.png
    66,5 KB · Aufrufe: 221
  • Danke
Reaktionen: PoWeRcOrSa

Ähnliche Themen

manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.141
maxgamer2006
M
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.946
waro
W
Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.058
deli99
deli99
Zurück
Oben Unten