[ROM][N9005]Miui 4.7.28 German translate

Läuft eure Rom stabil?

  • Ja

    Stimmen: 31 70,5%
  • Nein

    Stimmen: 1 2,3%
  • Teils-Teils

    Stimmen: 12 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Kannst du kein deutsches Sprachpaket runterladen?
 
Wird mir nicht angeboten! Bei der LG G3 Tastatur habe ich das gemacht. Hier wird mir nur Chinesich und Englisch angeboten, wenn ich auf Einstellungengehe
 
Werde zusehen, dass das Note 3 Keyboard schnell fertig wird.
 
So habe nun noch mal die Stock Software aufgespielt und das Handy wird kein bisschen warm.

Jetzt wieder 4.8.1 mit allen wipes und das Handy wird wieder Kochen heiß !!!:sad:

Vorher bei der 4.7.28 hatte ich das problem auch nicht.

KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN ??????
 
Ich lade heute abend mal den Ultimate Kernel hoch. Evtl. Wird es dadurch besser
 
Ich kenne diesen Kernel der ist echt top
 
Das wäre super !!!!

Wie installiere ich einen anderen Kernel ???

Was mir grade aufgefallen ist......
die instalierte xperia Tastatur zeigt
bei Energie verbrauch 55% an,
also deutschlich mehr wie der Bildschirm
:confused2::confused2::confused2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-08-03-18-48-08[1].png
    Screenshot_2014-08-03-18-48-08[1].png
    43 KB · Aufrufe: 205
Chef ich frag mich immer noch wieso ich meine boot animation nich ändern kann ich kann dieses samsung am anfang nich mehr lesen
 
Bei mir Funktioniert SuperSu nicht, weiß einer warum:what:
 
Ultimate Kernel Online.

Zur Xperia Tastatur: Kp was da los ist, benutze Zur Zeit die Google Tastatur und arbeite an meinem Note 3 Tastaturport.

MfG
 
Ich habe eine Lösung gefunden für mein Problem mit den Autoupdates. Zufällig wurde ich eben gefragt wegen updates und landetet im miiu appstore. Dort konnte ich die Autoupdates deaktivieren


Ich habe nun das Problem das sich einige Rootapps nicht imstallieren lassen
Habe mit TB schon den Permission manager eingefroren jedoch ohne erfolg
 
Wow muss mich bedanken, jetzt wird mein Handy überhaupt nicht mehr heiß!!!!
Danke danke danke.
Perfekt.
 
Für manches braucht man noch die su von chainfire

Der ursprüngliche Beitrag von 22:49 Uhr wurde um 22:50 Uhr ergänzt:

olivera schrieb:
Wow muss mich bedanken, jetzt wird mein Handy überhaupt nicht mehr heiß!!!!
Danke danke danke.
Perfekt.
Wegen dem Kernel?
 
Energiekugel schrieb:
Ich habe nun das Problem das sich einige Rootapps nicht imstallieren lassen
Habe mit TB schon den Permission manager eingefroren jedoch ohne erfolg

Den Permission Manager einzufrieren bringt selten etwas. Es liegt eher an der securitycore von MIUI. Manchmal erkennt sie Root-Apps als infektiös und blockiert die Installation.
Frier die com.securitycore.miui ein, danach sollte die Installation klappen. Anschließend wieder die securitycore auftauen.

War es dein erstes Root-Programm? Falls ja, dann hast du vielleicht vergessen im Permission Manager überhaupt Root-Anfragen freizugeben.

deno88 schrieb:
Chef ich frag mich immer noch wieso ich meine boot animation nich ändern kann ich kann dieses samsung am anfang nich mehr lesen

Ich weiß leider nicht, auf wessen Entwicklers (wonitor oder bhflower) Everlite's MIUI basiert. Aber normalerweise müsste es (bei wonitor zumindest), einen "StockSettings" Bereich in den Einstellungen geben. Dann dort bei "Control" ganz unten, "Use MIUI boot animation".

Falls dich auch der Samsung bootsound nervt, kannst du bei system/media/audio/ui die "PowerOn.ogg" Datei mit einem anderen Ton ersetzen. Falls beim Herunterfahren auch ein Samsung Logo erscheint, kannst du bei system/media die "shutdown.qmg" Datei mit etwas anderem ersetzen. Mit dem Samsung Theme Designer kannst du auch deine eigenen Animationen erstellen.

Energiekugel schrieb:
Noch ne Frage. Gibt es eine Einstellung mit der ich es unterbinden kann das Apps automatisch geupdatet werden (Playstore und NonPlaystoreApps)

Im Play Store selber oder vom Xiaomi Market? Falls Play Store, dann geht dies wenn du im Play Store zu den Einstellungen gehst und dort automatische Updates deaktivierst. Falls Xiaomi Market, dieser aktualisiert sich standardmäßig nicht - falls du aber ständing vom Xiaomi Market Meldungen zu Updates bekommst, kannst du auch dies in den Einstellungen ausschalten. Falls immernoch Benachrichtungen kommen, kann man über WSM Tools mit Mi-Tools (Xposed für MIUI mit entsprechendem Modul) genau das deaktivieren.

Manche Apps aktualisieren sich auch außerhalb vom Play Store selbst, da muss man immer bei jeder App in den Einstellungen genau nachschauen, ob da automatische Updates aktiviert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Energiekugel
Everlite schrieb:
Für manches braucht man noch die su von chainfire

Der ursprüngliche Beitrag von 22:49 Uhr wurde um 22:50 Uhr ergänzt:


Wegen dem Kernel?


Ja "Everlite"

Seid dem wechsel zum anderen Kernel ist mein Note 3 nun schön Kühl.
Vielen dank.
 
olivera schrieb:
Ja "Everlite"

Seid dem wechsel zum anderen Kernel ist mein Note 3 nun schön Kühl.
Vielen dank.

Hör ich gerne:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:01 Uhr wurde um 13:58 Uhr ergänzt:

Suche immer noch einen erfahrenen Entwickler, was das porten angeht. Wenn jemand jemanden kennt, oder selber fit in dem Bereich ist, bitte dringend melden.
 
Hallo.

Bitte um download link.
Download link erste seite ist invalid .und ich poste später wie mann das Problem mit Kontakten loesen kann.:)
 
mohsen17 schrieb:
Hallo.

Bitte um download link.
Download link erste seite ist invalid .und ich poste später wie mann das Problem mit Kontakten loesen kann.:)

Welches Problem meinst du? Mit den nicht angezeigten Namen? Einfach +49 statt 0 in der Nummer speichern.

Fehler ist bekannt und es wird daran gearbeitet.
 
Hallo everlite .
Das ist das Problem die ich meine. Habe zufälig geloest.bin neu hier . Muss was anhängen aber ich weiss nicht wie..wenn du nicht dagegen meinest poste ich die lösung wenn ich Zuhause bin
 
ich mal wieder.....

Soweit läuft jetzt alles.
Aber ein für mich großes Problem habe ich (hoffe es gibt da eine simple Lösung)
und zwar werden mit bei whatsapp, Facebook und email (1und1)
Keine Pushbenachrichtigung angezeigt, obwohl alles Aktiviert ist (denke ich).

Bei whatsapp ist sogar so, das mir Nachrichten teilweise "Nur" angzeigt werden wenn ich whatsapp starte. Mache ich das nicht weiß ich nie genau ob ich überhaupt eine bekommen habe.

Hoffe du hast auch hierfür eine Lösung parat wie mit dem Kernel.

Danke schon im voraus Everlite
 

Ähnliche Themen

manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.141
maxgamer2006
M
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.946
waro
W
Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.058
deli99
deli99
Zurück
Oben Unten