[ROM][N9005][XXUGNF1][4.4.2] *01.11.2014* Hyperdrive N3 RLS6.1 [S5/Note4 UI]

Wird die Rom doch noch geupdated?
Auf XDA ist der Thread ja geschlossen.
 
Wie kommst Du darauf, dass der Thread auf XDA geschlossen sei??
 
Steht doch da. Das Schloss ist dort zu sehen.
 
hier
 

Anhänge

  • 1414792478644.jpg
    1414792478644.jpg
    2,5 KB · Aufrufe: 342
Gehe doch mal auf den Link im Eröffnungsthread- der letzte Beitrag ist 5 Minuten alt.

Habe die ROM heute früh gezogen (aber noch nicht installiert).
 
Du hast Recht muggel6

Ich hab die ganze Zeit bei XDA direkt geschaut.

Werde die dann morgen meinem Vater aufs Note 3 draufziehen und mal vergleichen ob die Note 4 Sachen auch denen meines Note 4 entsprechen. :D
 
  • Danke
Reaktionen: muggel6
erste Post aktualisiert
 
RLS 6.1 ist online auf XDA
 
Schade das so wenig berichtet wird, hat jemand die lezte version getestet...........welchen kernel beim flashen wählen?

Gruss.
 
Ich habe die RLS6 seit ein paar Tagen laufen und bin sehr zufrieden! Bei relativ wenig Nutzung habe ich z.b. aktuell nach gut 21 Stunden noch 55% Akku.

Nutze den Lean Kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: handyboy73
Ich habe die 6.1. drauf. Im Vergleich zur 6.0. nur geringe Änderungen s. auch Changelog bei XDA. Installation ging auch wieder ohne Fullwipe. Kernel konnte man in AROMA nicht ändern, gibt nur einen. Habe danach wieder den Ultimate Kernel geflasht. Wie muggel6 auch beschreibt super Akkuverbrauch. Bei XDA kann man auch im Tread der T-mobile Version schauen, ist letztendlich die gleiche Version, wird im AROMA ausgewählt welche Variante. Der T-mobile Tread ist aber stärker besucht. Einige User berichteten z.B. das Xposed Framework nicht geht. Bei mir funzt alles. Auch alle anderen Apps funktionieren ohne Abstürze. Alles sauber, alles Supi.
 
  • Danke
Reaktionen: muggel6
Hallo muggel.....the joman sagt das man in aroma kein kernel wählen kann............wo hast du den Leankernel her, vorne bei den kernel ist er nicht aufgelistet.

Gruss.
 
Nach der Installation unter Hyperdrive Hub oder googlen (habe ich so gemacht).
 
Hey Leute
Hab sie jetzt auch mal ausprobiert. Kann mir jemand sagen wie ich die Tastatur wechseln kann? Und wie ich diese Kalender Info aus dem lockscreen bekomme?
Gruß
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1415074435734.png
    uploadfromtaptalk1415074435734.png
    402,7 KB · Aufrufe: 304
Erste Post aktualisiert.
Da der internationale Thread bei XDA geschlossen ist, muss ich euch auf den T-Mob
Thread weiter leiten. Ist aber die selbe Rom und auch für das N9005 ausgeschrieben
 
@fumanschuh

wegen der Info auf dem Sperrbildschrirm musst unter

Systemeinstellungen-Gerät-Sperrbildschirm-Optionen für Sperrbildschrim, die Wetteraktualisierung auf "ohne" stellen. Dann sollte es weg sein.

Gruß
 
Bleibt leider trotzdem
 
Min hab seit gestern Abend auch hyper drive gefasst hab auch das wlan Problem das flashen vom lean kernel hier von ag hat nicht geholfen hat da ja eine Idee?
 
Moin moin, ich habe das selbe problem, kein wlan egal mit welchen kernel.........das hatte ich auch bei ältere versionen.

Gruss.
 

Ähnliche Themen

manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.021
maxgamer2006
M
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.211
waro
W
Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.030
deli99
deli99
Zurück
Oben Unten