[ROM][N9005][XXUGNF4][4.4.2] *10.07.2014* BoBCaTROM EVO v10 [OTA Update]

Mir wird ein update angezeigt von der Rom. Allerdings habe ich schon die 4.1 drauf
 
Was ist es denn für eine Meldung?
 
Schon klar.., aber worüber/welche app?
 
Über die Bobcatrom Steuerung und da über OTA und da Rom Updates
 
Kann man die ROM auch ohne KNOX 0x1 drauf bekommen via kn0x0ut Toolbox v2.30?

Bin mich gerade am einlesen für das Note 3 und habe halt gefunden das man mit Root de la Vega und der Toolbox seine Garantie behält...

Nur jetzt bin ich auf der suche nach einer passenden Custom ROM dazu, sollen ja nicht alle kompatibel sein...oder?

 
Hey, vielleich kann mir jemand Helfen.
Habe die 4.1 am Gerät und läuft echt top, nur habe ich das problem das ich einen fullwipe gemacht habe und nun ist das Kamera Icon am Lockscreen verschwunden.
Hat jemand eine ahnung wie man es wieder bekommt oder hat das Problem auch?

Danke
 
Bei mir kommt immer der Fehler Hangouts angehalten.
Was kann man tun ?
 
weberfulda schrieb:
Bei mir kommt immer der Fehler Hangouts angehalten.
Was kann man tun ?

Hast du bei der Installation Hangouts nen hacken gesetzt? Ich glaube das im Aroma Installer der hacken von Haus aus nicht gesetzt ist
 
  • Danke
Reaktionen: weberfulda
Hatte beim ersten mal den haken gesetzt, jetzt noch mal drübergebügelt ohne haken, nu ist der Fehler weg. Benötige es auch nicht verwende Chaton.
 
Dieses Mal habe ich das update auf v7 mal ohne full-wipe durchgeführt.
Anschliessend etwas Bloatware entfernt, der Bobcat Ordner ließ sich manuell nicht entfernen, also per fix gelöscht und bisher läuft alles problemlos.
 
Tavros könntest du mir sagen wie du vorgegangen bist ich versuche es schon den ganzen tag erfolglos zu installieren, egal ob mit oder ohne full wipe jedes mal ist keine staus leiste da und der android prozess wird angehalt, bin echt schon am verzweifeln
 
Welche ROM (version) hast du aktuell drauf?
 
die v5, da ich auch mit der v6 probleme hatte
 
Hm, habe ich noch nicht gehabt und momentan auch keinen Lösungsvorschlag.
Ich würde deshalb per odin eine Stock 4.2.2 und CWM flashen, und anschliessend die v7 noch mal probieren.
 
danke gerade versucht aber das selbe, ich denke ich werde mal die interne sd auch löschen vielleicht ist da ja irgendwo der hund begraben
 
wvwb68 schrieb:
danke gerade versucht aber das selbe, ich denke ich werde mal die interne sd auch löschen vielleicht ist da ja irgendwo der hund begraben

Wie sieht es denn mit MD5 aus, stimmt die überein?
 

Ähnliche Themen

manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.030
maxgamer2006
M
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.257
waro
W
Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.033
deli99
deli99
Zurück
Oben Unten