[ROM][N9005][XXUGNF4][4.4.2] *10.07.2014* BoBCaTROM EVO v10 [OTA Update]

jeppa geladen installiert und alles wieder klasse !
super freu mich danke an alle
 
Moin Moin,
Daddy ist zurück :biggrin:

Hehe, hi Darktrooper, wie ich sehe bist immer noch aktiv.... Yeah

So, nun hats mich auch erwischt, neues Phone musste her.
Flashen soweit alles alt bekannt nur eins hab ich noch nit raus gelesen,
Kann ich die Rom mit dem Original recovery drauf hauen oder muss ich mir erst ein CWM o.ä. aufspielen?

Und gibts irgendwo ne TU-Note3? :love:

Bin noch auf der TU-V7 unterwegs aufm alten Note.


EDIT:
So, Omega löppt :D

dat Bobkat hat mir nit so gefallen.... Aber evtl mit anderen Einstellungen im Aroma!?

Mal sehen was das 3er so bietet gegenüber dem alten betagten 1er ;)

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Wie läuft das rom bobcat? Komme von omega rom her. Das design von diesem rom find ich sehr schön
 
Diese läuft mindestens so gut wie die Omega! Ist eine wirklich schöne Rom.
 
Finde ich auch. Habs geflasht ohne full wipe. Funktioniert tadellos. Besonders die optik hats mir angetan. Hatte schon paar handy mit bobcatrom. Welchen kernel sollte man nehmen bei diesem rom?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:30 Uhr wurde um 07:50 Uhr ergänzt:

Das einzige was nicht funktioniert ist das SU ein binäry erneuern will und immer fehlschlägt
 
Das habe ich nicht.Habe aber auch die SU Pro Version.
 
Hab ich auch. Geht trotzdem nicht. Auf xda wird eben erklärt was zu tun ist. Hab aber nicht verstanden genau
 
Gibts das bobcat theme auch einzell zum flashen?
 
Dankeschön
 
Hallo ich nochmals. Ist es möglich das man ogbattey mode von bobcat einzel installieren kann?
 
Es gibt noch das bobcatmod plus. Muss msn erst zahlen damit man dad bekommt oder kann man die apk holen und freiwillig etwas zahlen? Oder wie?
 
Ja, ist den (finanziellen) Unterstützern vorbehalten.
 
Ah okay. Merci. Dann mach ich das

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:26 Uhr ergänzt:

Wieviel spendet man denn da so?
 
Ich schreibe den Thread mal aus. Wenn den jemand übernehmen möchte. Eine Pn an mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Hallo Forum,

bin ziemlich neu in der Materie. Habe mir auf mein Galaxy Note 3 das BobCat Rom V 9.0 geflasht. Nach viel spielerei hab ich einige Probleme wie z.B. WiFi probleme, oder Whats App zeigt Kontaktnamen nicht und irgendwie geht die GravityBox nicht.

Zum Glück ist nun die BobCat Rom Version 10 draußen :flapper:
Ich bitte euch mir kurz und knapp die Schritte zu schildern wie man das Update drauf macht. Soll ich genau so vorgehen wie beim flashen der Rom mit Odin am PC ?? Bin für jede Hilfe dankbar :cool2:
 
Update

[SM-N9005][NOTE3][KitKat 4.4.2][XXUFNF4]_BoBCaTROM_EVO_v10.0.1


Download

AndroidFileHost
Mega
 
  • Danke
Reaktionen: Tavros, Stephano T und mecss
In eigener Sache

Dieser Thread ist ausgeschrieben! Die BobCat Rom wird stätig weiterentwickelt.
Auf XDA und auch hier
erfährt die BobCat Rom eine große Beliebtheit .

Man muss nicht Zwangshaft die BobCat Rom selbst auf seinem Note3 haben, um diesen Thread zu pflegen.
Zu den aufgaben gehört es dazu, neue Updates hier zu übernehmen und die User auf die Updates hinzuweisen.

Bei Interesse könnt ihr Euch bei einem der hier anwesenden Moderatoren per PN melden.

Lieben Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy, Darktrooper und mecss

Ähnliche Themen

manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.046
maxgamer2006
M
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.364
waro
W
Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.035
deli99
deli99
Zurück
Oben Unten