[ROM][N9005][XXUGNF4][4.4.2] *10.07.2014* BoBCaTROM EVO v10 [OTA Update]

Danke die MD5 hat gepasst, habe nun alles von der internen sd runter und nun geht alles
 
Wie bekomme ich die Uhr auch weiß ?
 
Hallo,

diese Rom gefällt mir sehr was die Screenshots zeigen, mal etwas stylisches als die anderen Customs Roms. Jetzt zu einer grundsätzlichen Frage, die ganze Features auf der ersten Seite sind bekanntlich englisch gehalten, kann mir einer die wesentlichen Punkte Funktionen auf deutsch schreiben gegenüber der aktuellen Stock?
Ich komme selber aus dem SG2 Lager und war sehr lange auf der GoaRom(gibt es nicht mehr ist aber offen bekannt), ich fand diese Rom sehr übersichtlich usw. und nun such ich eben für mein N3 auch eine CustomRom die nicht zu überladen ist wie Goa das war auch nicht zu überladen mit Funktionen.
Und wenn ich mit Odin früher mein S2 rauf runter geflasht habe das die Schwarte kracht, ist es vom Schwierigkeitsgrad auch so leicht mit dem N3 wegen Knox und dem rooten?
ich weiß es ist auch OffTopic dabei, mir gefällt der Style von dieser Rom gut, wie es real ist kann ich nicht sagen.

beste Grüße Sepp:rolleyes2:
 
Hallo Leute, brauche eure Hilfe. Das Rom finde ich richtig interessant! Jedoch da ich auch die Gear Smartwatch benutze wollte ich mal wissen ob das jemand schon getestet hat?? Hatte schon mal ein Rom getestet und ging es nicht. Auch mit den Gear apk's hat es nicht geklappt. Funktioniert die Gear mit diesem Rom, sprich ist der Gear Manager vorhanden?
Danke für eure Antwort. Ich hoffe es klappt dann mach ich mir das Rom auch direkt auf mein Note 3
 
hätte zu den Themes ne frage:
wenn ich das gelbe möchte muss ich das komplett neuflashen ?
kann ich bei nichtgefallen einfach wieder irgendwie umstellen ?
danke

edit
so gelbe geflasht mit BoBCaTROM steuerung und OTA updates
dann selbe wieder Theme restore geflasht nun wieder das blaue drauf
schade das man nicht einfach so umstellen kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
V8.0 ist online :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Tavros
Danke, schade das es kein changelog gibt. Der "Meister" hat leider keine Zeit. Na ja, folgt vielleicht bald

So, v8 ist installiert (non-wipe) und läuft bisher ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin heute auch per OTA auf die 8.0 umgestiegen
nun rennt das Note nur noch im einfachen Modus
auch ein umstellen unter einstellungen - gerät bringt keine abhilfe
was kann ich tun ? wo hab ich den fehler gemacht ?
danke
lappy
 
Probiere mal folgendes:

-Gerät ausschalten
-wieder einschalten und direkt nach der Vibration (nicht schon vorher) die Volume Up Taste drücken und festhalten bis die Pin Abfrage kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: lappy
moin tavros
danke erstmal ... leider keine änderung habs paarmal versucht nix ... hab nochmal neu geflasht nix
komischerweise steht auf einstellungen der einfache modus auf aus !!
andere Idee ?
 
Hast du erneut per OTA geflasht?
 
  • Danke
Reaktionen: lappy
per ota runtergeladen dann in recover modus dann zip install von >> in ota ordner zip ausgewählt und geflasht ...
 
Hm, mit oder ohne wipe ? Wenn ohne, probiere mal mit wipe.
Ansonsten nochmal per odin flashen
 
  • Danke
Reaktionen: lappy
Servus,

mal ne Frage:

Ich hab die Rom geflasht, vorher fullwipe durchgeführt.
Das Problem, ich habe ständig reboots.

Weis jemand Rat ?

Danke
 
Laut Entwickler der ROm gibt es wohl noch Bugs in v.8 welcher diverse Fehler verursachen kann.
Attention
during installation,
1. do not select the Nova Launcher, Apex and TW default for that error does not install them causing various errors, choose the other available TW, Nova Apex or install them from playstore
2. not to flag "Samsung Apps" can be found in the OTA if you want to install
Heute soll ein Fix/Update kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: lappy und house-bewohner
ah das wäre super mit dem fix/update .. an sich find ich diese rom die beste ...
Stylisch gesehen is das teilchen hammer !! will auf jedenfall dabei bleiben :D
 
Ich habe V7.0 installiert wenn ich OTA auf 8.0 updaten will kommt immer Fehler beim Download. Hat jemand ne Idee?
 
könnte vielleich von den machern gewollt sein, da es anscheinend doch probs mit dem update gibt
warte einfach auf das neue dann gehts bestimmt ;-)
 

Ähnliche Themen

manne49
Antworten
46
Aufrufe
16.085
maxgamer2006
M
S
Antworten
1.026
Aufrufe
95.626
waro
W
Triple_H72
Antworten
19
Aufrufe
3.044
deli99
deli99
Zurück
Oben Unten