[ROM][N9005][XXUGNJ2][4.4.2] *20.11.2014* X-NOTE v21.0

• 1.956 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also kann man sagen, es war doch n Feature von Obera?

Ich würde sagen nein. Denn wie gesagt über den sharedownloader ( jdownloader abklatsch) kommt die notification auch und das ist ja ne andere App und über Chrome kommt die anzeige auch. Würde aber trotzdem gern erfahren wollen was das für nen Feature ist vielleicht kann man das ja so einstellen das es nur einmal aufplopt pro download und nicht bei jedem MB neu.

Würde mich auch mal interessieren, da ich es nicht habe :(
Erscheint denn etwas im NotificationPanel?
Oder nur auf dem Homescreen?

Also ich kenne das nur von cyanogen

Es erscheint nur so wie auf dem Foto zu sehen. Wahrscheinlich habe ich es beim rumspielen aus versehen aktiviert. Irgendwo muss das ja zu aktivieren und deaktivieren gehen . Wenn ich das habe müssten es ja alle anderen auch haben. Denn ich hab direkt von der Stock Rom auf xnote 18 geflasht und bis jetzt keine anderen Roms drauf gehabt.

Ich hab gerade mal n Kollegen gefragt, der auch die V18 hat...der hat das auch noch nie gesehen.
Muss von irgendwas anderem kommen, was du installiert hast...
Falls du rausbekommst, woher es kommt, kannst du es dann bitte Posten, damit ich es auch haben kann ?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:05 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

Vll n feature von deinem Launcher ?

Ja kann ich machen. Ich hab mal nen Screenshots gemacht von dem was ich installiert habe.

su5ady2a.jpg
y8upu7ut.jpg

Same here....ausser Kernel.
Könnte es n CSC Feature sein?

Den Kernel hab ich erst seid gestern Abend drauf und ich glaube mich zu erinnern das die Funktion vorher schon da war. Es könnte evtl am galaxy 5 theme liegen ? Ich probieren das mal gleich aus ob dann immer da ist wenn ich ein anderes Themen benutze

..... daran liegts auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre super...
Oder es ist irgendein Widget...würde ja passen :D

Ich habe nur beautiful widgets wegen Wetter und uhr und spotify als widgets aktiviert.

Hm....
Oder mal im Anwendungsmanager unter Ausführung gucken...
Müsste da ja gelistet werden, oder ist halt echt n feature vom Launcher oder was anderem

Der ursprüngliche Beitrag von 20:26 Uhr wurde um 20:36 Uhr ergänzt:

Edit: Hast zufällig die ProVersion vom ShareDownloader?
Da steht nämlich
"Mit dem Download Widget haben sie Ihre Downloads auch auf dem Homescrren immer im Blick"
:);):D

Ja wer weiß vielleicht findebich es ja noch raus mal sehen. Scheint aber nicht nur den download zu betreffen sondern jede notification. Auf dem Screenshot ist die leiste auch drauf und als ich eben was aus dem store installiert habe kam auch die notification das die Anwendung installiert wurde

Guck mal meinen Nachtrag vom letzten post

Hab ich gelesen. Ja ich hab die Pro Version . Aber das würde nicht erklären warum die notification auch dann kommt wenn eine App aus dem normalen store downloade oder ich ein Screenshot mache.

Hm ja, stimmt...
Oder du hast irgendwann bei einem Download mal "Immer" anstatt "nur einmal" ausgewählt, dann würde er immer wieder anspringen, wenn du was downloades.
Welcher Launcher ist das denn, den du hast?

Ich hab den normalen nova launcher drauf die kostenlose Version aus dem store. Beim download ist mir aber so ein "immer" ,"nur einmal " Feld noch nicht aufgefallen.

Also ich weiss jetzt ehrlich nimma weiter -.-
Du könntest nur noch einmal in den Anwendungsmanager gehen, dort den ShareDownloader suchen und dann mal auf "Standartwerte löschen" klicken, falls es nicht ausgegeaut ist...Das löscht weder Einstellungen noch sonst etwas von der App, sondern nur, falls du bei einem Download mal auf ausversehen auf Immer geklickt hast, als gefragt wurde, womit du downloaden möchtest

Ich Tippe mal auf den Download Booster?!?

Ich habe es noch nicht getestet, wäre aber eine Möglichkeit.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1406625962905.jpg
    uploadfromtaptalk1406625962905.jpg
    2 KB · Aufrufe: 231
Zurück
Oben Unten