[ROM][N910F][5.0.1][XXU1BOB4] *16.03.2015* BoBCaTROM v. 3.0 MultiDPI (OTA Update)

Hast Du den Bootloader und Modem geflasht ?

Laut Anleitung ist dieses wohl notwendig.

Zitat:"
1. Check the MD5 of the downloaded file (http://getmd5checker.com/download)
2. Backup your device (nadroid, efs... etc)
3. Flash Stock firmware with Odin (or only the bootloader and modem for the version to install)
4. Boot to recovery
5. do wipe Cache and wipe Dalvik and Install BoBCaTROM
5. Reboot device
6. Install Xposed framework and active modules (BoBCaTROM Control)
7. reboot device
- done

Zitat Ende.

VG
 
ja, ich habe den bootloader und auch das modem vorher geflasht. bekomme jedoch immer die Meldung * keyguad Prozess wurde angehalten*

wenn ich das xnote Rom installiere, muss ich nach der installation beim hochfahren meinen pin für die sim eingeben, beim bobcat Rom kommt diese abfrage nicht. ich versuche es jetzt nochmal, indem ich die pinabfrage deativiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde es mal testen wenn ich Feierabend habe
 
wenn ich die sim pin deaktiviere, dann startet das Rom ohne probleme
 
Antwort von Bobcat:

Yesterday happened to me the same thing by doing fullwipe philzTouch recovery, I put the Stock firmware and then the rom.
 
Mein nächster Schritt wäre gewesen, erst Stock Rom und dann bobcat zu flashen. Ich habe aber erst mein xnote Backup neu geflasht, dann die Sim Pin deaktiviert, anschließend bobcat geflasht, eingerichtet und die Sim Pin wieder aktiviert. Jetzt läuft es erstmal.
 
Bobcat meint Fullwipe und dann solls gehen. Komisch.

Da wird auch was vom Kernel geschrieben.

Zitat:
Just flashed with full wipe and ael kernel (to see if permissive kernel helped) cant get past Il programma Keyguardtestactivity e stato arrestato
Zitat Ende

VG
 
Ich habe alles gewipet, mehrfach, und immerzu diese Keyguard Meldung gehabt. Gewundert habe ich mich, das beim hochfahren das telefon keine Pin abgefragt hatte. Beim xnote tat es das nach der Installation. Deshalb hab ich das probiert, indem ich die Sim Pin deaktiviert habe. Und da lag auch der Hund begraben.
 
Wenn ich das Modem und den Bootloader flashe wo muss ich die Dateien in Odin einfügen??

Jeweils unter PDA??
 
Bobcat hat die Rom erst mal wieder vom Netz genommen. Scheinen wohl einige noch Fehler damit zu haben und nicht nur die Pin abfrage spinnt.
 
Dann halt weiter warten.Kann ich Modem und bootloader schon flashen? Wenn ich beides flashe läuft die alte rom denn noch die ich drauf habe?
 
Erste Post aktualisiert. Allerdings funzt der Download noch nicht
 
Habe deinen Link in die erste Post gesetzt
 
Ganz normal
 
Jo danke läuft bereits mal schauen wie
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
Also bei mir läuft die Rom leider nicht so gut.

Hab sie zuerst über die Echoe Rom geflasht bekam dann aber ständig Meldungen von Diversen Apps das diese angehalten wurden und das Multi Windows poppte ständig auf.

Habe mal komplett gewipet dann die aktuelle Bobcat Stock.zip geflasht danach das Theme und nach dem Start meines Note 4 kam direkt diese Meldung mit Keyguard wurde angehalten usw.

Sehr Schade hoffe das wird noch.
 
Bei mir lief die Rom erst gut,seit dem ich das Theme geflasht habe nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.978
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.637
handynutzer2016
H
dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.476
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten