[ROM][N910F][5.0.1][XXU1BOB4] *16.03.2015* BoBCaTROM v. 3.0 MultiDPI (OTA Update)

Ja das stimmt schon ich habe aber auch ruckeln beim Spielen und durchscrollen auf dem Homescreen und der Apps feststellen können.
 
Versuch mal den AEL Kernel. Damit konnte ich das ruckeln minimieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
Ok danke versuche ich mal und berichte denn nochmal;)
 
Was für Einstellungen hast du beim AEL Kernel? Ich hatte diesen auch schon mit der Rom am laufen. Aber erstens hat es auch geruckelt und zweitens war der Akku Verbrauch horrend.
 
Intelliactive, row 512kb, den Rest hab ich erst mal auf Standard so gelassen. Ganz weg bekomme ich das ruckeln nicht, aber hab wesentlich weniger als vorher. Ich warte mal das nächste update ab, und guck dann, ob ich wieder zum xnote gehe oder bei bobcat bleibe.
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
Also durch das flashen des AEL Kernel ist das ruckeln weniger geworden@farid1979.
Hat wohl was mir der Rom zu tun.XNote ist aber doch mein Favorit alleine dadurch das man die DPI in der Rom selber verändern kann so das es auch alles auf dem ganzen Bildschirm verteilt ist und nicht nur 3/4 des Bildschirmes wenn man eine App aus dem Store nutzt.Was mir sehr gut an der Bobcatrom hier gefällt ist das Theme,das sieht echt sau geil aus ;)
 
Hallo, versuche die Statuszeile transparent zu machen. Hatte vorher X-Note... da Klappte das immer sehr gut. Bräuchte da mal einen Tipp. Danke
 
Funktioniert bei euch Synapse mit dem AE Kernel? Bekomme Device not supported.
 
Ja, funktioniert bei mir
 
Bei mir auch. Starte das Handy mal neu.
 
Habe ich aber hilft nichts. Habt ihr ukm auch installiert und wenn ja welche Version?
 
Ein neuer AEL Kernel ist raus. In Verbindung mit dem bobcat Rom komme ich jetzt auf 48K Punkte. So langsam wirds was :cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
Gibt es hier im Forum eigentlich keine Threads für Kernel auf dem Note 4?Über die Suche finde ich nichts?
 
Das liegt wohl daran, das noch nicht die Masse an Kernels gebastelt wurde. In Sachen Roms kommt ja auch erst jetzt so langsam Leben in die Bude. Darüberhinaus gibt es vom Note 4 wahrscheinlich zuviel verschiedene Versionen, als das jemand einem Kernel bauen kann, der für alle Versionen passt.


Für den AEL Kernel kann man zumindest hier was lesen http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2923536
 
  • Danke
Reaktionen: Beutelbär und Neophyte79
Richtig - wir werden euch dann hier auch einen extra Bereich zur Verfügung stellen, aber halt erst dann, wenn es sich lohnt und die passenden Themen/Threads dazu da sind.

Und nun wieder Back-to-topic.
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
Update auf 2.1 werde erste Post später aktualisieren
 
Na endlich wird Multi DPI unterstützt!Bei mir funktioniert nur die zurücktaste die anderen beiden haben keine Funktion bei mir.Wenn ich die Lautstärke erhöhe kommt der Lautstärkebalken nicht,laut und leiser funktioniert aber.Werde die Rom morgen nochmal neu flashen und nicht einfach über die 2.0 drüber bügeln.Beim Neustart nach dem flashen hatte ich bootloops und musste ich die Batterie entfernen um wieder ins recovery zu kommen.Dann habe ich einfach einen anderen Kernel geflasht und danach startete das Handy normal ohne bootloop.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Flashen über die 2.0 Friert das Gerät beim Bootlogo ein und lässt sich nicht mehr neu Starten. Akku raus einen Wipe gemacht und nochmals geflasht. Es startet der Installationsassistent und bietet als Sprache nur Italienisch an?!
@Neophyte79: Welchen Kernel hast Du denn verwendet und läuft die Rom zufriedenstellend?
 
Sprache kannst du doch einstellen. Die 2.1 würde ich neu flashen und nicht drüber flashen.
 
Hab ja nach dem Wipe neu geflasht, konnte halt keine Sprache auswählen da nur Italienisch angeboten wurde.
Habe dann den aktuellen AEL Kernel geflasht und siehe da, es funktioniert, konnte dann über die 2.0 drüber flashen. Ärgerlich ist nur das alle meine Homescreen-Einstellungen auf Standard zurückgesetzt wurden. :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.993
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.805
handynutzer2016
H
dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.497
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten