[ROM][N910F][5.0.1][XXU1BOB4] *16.03.2015* BoBCaTROM v. 3.0 MultiDPI (OTA Update)

Kannst du den mal bitte Hochladen? Würde den Kernel auch gerne testen finde ihn aber nirgends mehr zum download. Bitte?
 
erste Post aktualisiert
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
Hallo zusammen. Ist bei euch der Email Bereich auch weiß oder schwarz. Also die Secmail gethemed? Bei leider nicht und ich würde gerne wissen wie ich die App auch in schwarz bekomme bzw dunkel. VG Oc
 
Hallo, wo lad ich den die Rom runter? Danke
 
Guckst du im ersten Post. Entweder dort die 2.0 runterladen und dann per OTA auf 2.1 oder direkt über xda die 2.1.
 
  • Danke
Reaktionen: geier1
Ist der Bug mit dem Tastaturcrash beim Einrichtungsstart behoben?
 
Hi. Bei mir läuft die Rom Rund ohne Probleme. Nur suche ich immer noch verzweifelt eine Möglichkeit die Secmail auch gethemed zu haben. Bei XDA hat jemand das ganze auch so dunkel :(

VG
 
Hallo, suche immer noch eine Möglichkeit die Statuszeile transparent zu machen. Kann auch mit der Suchfunktion nichts finden. Bei der X-Note Klappte das, aber hier finde ich nichts zum verändern.
 
Das sollte eigentlich über Gradient Statusbar funktionieren. Habe es bisher aber auch noch nicht geschafft.
 
Doch, es geht. Beim Punkt Color die Regler auf #00000000 ziehen, und die Statuszeile ist transparent.
 
Mit xposed und Wanammodul
 
@farid 1979
Das habe ich, trotzdem bleibt sie schwarz.
Ok, ich kriege sie auf dem Homescreen transparent, sobald ich eine App öffne ist sie schwarz. Wie kriege ich die grundsätzlich transparent?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist sie allerdings auch nur am Homescreen transparent, muß ich der Vollständigkeit halber erwähnen.
 
Das habe ich mit xposed gemacht. Weiß nicht ob ihr es so meint
 

Anhänge

  • 1422080894483.jpg
    1422080894483.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 313
Nein, es war nur oben die Statuszeile gemeint, in der die Icons für wlan, netzempfang etc. drin sind. Diese lässt sich nur auf dem homescreen transparent machen, sobald man aber eine App öffnet oder in einen anderen Screen wechselt, wird die Statuszeile wieder schwarz.
 
habe ich es auf den Augen?
Wo ist denn der DL Link?
Wenn ich auf der erstenSeite schaue ist nur die v. 2.0 mit BobcatROM THEME
 
Kein mobiles Internet
Mir ist jetzt erst aufgefallen daß ich mit der 2.1 keine Daten per Mobilfunk übertragen kann???
APN passt, kriege auch 4G angezeigt aber Datenübertragung gleich null. Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

@Angel30
Schau mal in den Post #87
 
Moin!
Ich hab seit ein paar Tagen Bobcatrom v2.1 auf meinem Note 4 laufen.
Als Kernel benutze ich den HackerKernel 3.10.5-V1!

Bisher ein flüssiges Arbeiten mit guter Akkuperformance, bei meinem Nutzungsverhalten.

Mit mobilem Internet gibt es bei mir keine Probleme, dr.madmax.
Evtl Rom nochmals flashen.

Gruß
Marco
 
  • Danke
Reaktionen: dr.madmax

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.002
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
122.018
handynutzer2016
H
dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.518
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten