[ROM][N910F][5.0.1][XXU1BOB4] *16.03.2015* BoBCaTROM v. 3.0 MultiDPI (OTA Update)

Hallo ich habe auch die Bobcat v3 geflasht bis jetzt alles super nur das ich jetzt ein Software Update von Samsung angezeigt bekomme
Modell SM-N910F
Android Version 5.01
Basisbandversion N910FXXu1BOB4
ROM Developer BoBCaTROM Team
Gruß Merixi
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-16-22-06-30.png
    Screenshot_2015-03-16-22-06-30.png
    232,6 KB · Aufrufe: 578
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
userpulsar schrieb:
Hi,

so mal eine Frage am Rande, hast du immer die gleiche BOB geflasht?, Hast du die MD5 verglichen, nicht das du einen defekten Download hattest !!!!

md5

d4fd116157f07ae5ebbbc23f20f6b704


für die Bobcat v3

Ich vermute das du Probleme mit dem Runterladen oder dem USB Kabel hast bei der Datenübertragung. USB Kabel original Samsung und direkt an den USB Port des Mainboard!!!

Es kann nicht sein das alle ROMs ausser Simple ROM nicht laufen.


ahhh ein hab ich noch, von wo flasht du int. SD oder ext. SD, falls ext. dann pack die ROM auf die interne SD. Aber beim Full Wipe dann nicht mit löschen!!!!

so ich bin für heute raus, ich hoffe das es jetzt eins von denen ist, sonst bin ich raus.

der Pulsar

danke Pulsar :thumbsup: mit int. SD hat es geklappt woran liegt das hat ich noch nie hätte ich selber drauf kommen müssen :confused2: bitte tip
 
Könnte an der ext sd Karte liegen
 
Hi,

also entweder liegt es am "SD Card Slot" oder die Karte ist nicht OK, bitte verwende nur Hochwertige SD Karten keine NoName und wenn möglich nur Class10 Karten.

Ich lege die ROMs auch alle auf die ext. aber wenn es Probleme gibt immer erst einmal von der int. probieren :tongue: Ausschlussverfahren, möglichst wenige Komponenten.


Eigentlich hattest du dir die Antwort schon selber gegeben, als du behauptet hast das nur die SLIM ROM zu flashen ist!!!! Es kann sein das mal eine ROM nicht funktioniert, aber wenn du schon zahlreiche ausprobiert hast, ........ alle nicht OK???? never ever

der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873
Ich hätte auch mal eine Frage zu dieser Rom. Habe ein N4 mit Telkom Branding, jedoch gerootet und ein TWRP Recovery und die DBT FW 5.0.1 darüber geflasht und läuft soweit alles bestens. Super schnell, super Akku Verbrauch. Nur Xposed geht nicht, da habe ich gesagt bekommen das es nur mit Cyan. Custom Roms geht. Kann ich jetzt diese Rom hier darüber flashen? Bootloader und Modem müssten ja passen. Muss ich noch irgend welche Gapps flaschen?
Läuft Xposed damit?
Danke Juergen
 
Hi,

xposed läuft zur Zeit auf keiner Sammy TW ROM :razz:



Zur Frage, du hast jetzt eine Originale ROM mit neuem Loader und Modem, somit kannst du die ROM flashen. Viel Spass. :thumbup:


der pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: RuetzelJ
Wenn man einen Screenshot macht und mit dem SPen etwas einkreist, was dazuschreibt und speichern will wird die App beendet,wenn ich bei Tapatalk ein Screenshot hinzufügen möchte in einem Thread wird Tapatalk auch beendet.Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht mit der Rom?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich kann Framework nicht installieren...ist noch nicht kompatibel??
Die ROM läuft aber sonst. Kann dadurch natürlich nichts aktivieren.
Gibt es da einen Tip?
 
Xposed Framework läuft noch nicht mit Touchwiz Roms!
 
Update auf 4.0 ist draussen.
 
  • Danke
Reaktionen: orgh.4873, farid1979 und Neophyte79
habt ihr bei bei V4 auch bootloop ?

bin mit bl und modem bereits auf der BOC
 
Ja, hatte ich auch. Musste fullwipen, damit es lief. Auch als ich nachträglich einen Custom Kernel installiert habe, landete ich im Bootloop. Erst der Emotion nightly r8 lief dann.
 
hmm habe komplett vorher gewipt und trotzdem lande ich im bootloop ... habe die BOC 3 installiert( Sammy installer aber nicht durchgeführt) , dann Super SU, TWRP und dann darüber die Bob und Loop... soweit ist doch alles richtig oder ?
wollte dann den Sammy installer erst dan durchlaufen damit die apps gleich im Rom mit drin sind..

welches BOC3 hast du denn drauf ? DBT gibt es ja nocht nicht oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich kann dir die Emotion ROM oder die Simpl ROM empfehlen.

der Pulsar
 
Mal blöd gefragt, was ist ein Sammy installer? Ich habe die Stock Boc 3 per odin geflasht, und dann gerootet nebst Custom recovery. Danach dann das Bobcat V4. Sind BOOTLOADER und Modem auf Boc3?
 
Hi,

ich denke damit wird gemeint das man es einmal einrichten soll,damit alles geschrieben wird.

der pulsar
 
Ok, klingt plausibel
 
ja das ist eben der installer in dem man seine daten einträgt, gmail account, etc... den habe ich eben nicht durchgeführt sondern erst die bobcat installiert und dort bin ich dann in der loop.

welche boc3 hast du denn drauf, eben länderkurzel ? tpd, dbt etc ?
ansich mag ich bobcat sehr die rom auch wg dem theme... aber würde auch gerne die boc3 haben wg dem lautlosmodus ... sonst müsste ich eben zur v3 zurück kehren...

ja da ich bereits die stock installiert habe muss ja beides auf boc3 sein auch nach dem wipe bleibt es ja erhalten.
 
Ich war vor dem Flash auf DBT , nach dem Flash siehe Bild
 

Anhänge

  • 3a7aa9f6ad76417713e2076df5684062.jpg
    3a7aa9f6ad76417713e2076df5684062.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke werde dann mal die BTU suchen und es mit der mal versuchen... sonst weiß ich mir nicht wirklich mehr einen rat. eventuell hat jemand noch tips.
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.002
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.994
handynutzer2016
H
dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.518
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten