[ROM][N910F][5.0.1][XXU1BOB4] *16.03.2015* BoBCaTROM v. 3.0 MultiDPI (OTA Update)

V6 noch ohne Theme kommt noch!
 
@neophyte1983 schreib bitte hier bei fragen über xposed framework und der Bobcat Rom.Mein englisch ist nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe jetzt seit 3 Tagen die V5 inkl. Theme am laufen und bin bis jetzt begeistert :thumbup:.

Läuft flüssig, bisher keinerlei Abstürze oder ähnliches gehabt. Der Akkuverbrauch hält
sich auch in Grenzen, komme bei normalem Gebrauch ca. 1 1/2 Tage hin.

Das Theme erinnert mich ein wenig an das "Wolf - Theme" das ich früher auf
einem Galaxy (weiß das Modell und die ROM nicht mehr) laufen hatte.

Hab gerade gesehen das ein Update auf die V6 erschienen ist, vermute mal
drüberflashen ist nicht, ist ja auch wieder ein neues Modem und BL dabei.

Werd dann mal meine Apps mit TB sichern, das Update mit FW flashen und Testen.

Gruß bootmanager :)
 
@Neophyte79 bin noch auf der 4.4.4 version weil ich bedenken habe wegen xposed weil bobcatrom sagt er würde es nicht empfehlen.
 
Naja xposed vertägt sich nich mit alles system mods also ich würde xposed auch nur machen bei stockrom deodexed wo keine mods verbaut sind
 
Habe ich dir ja per pm geschrieben neophyte1983.
 
@neophyte79 hier oder bei xda weil habe keine pn.

Edit: bei xda.
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
Theme für die V6 ist Online :thumbup:

Gruß bootmanager :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hatte v6 mal getestet ist irgendwie nicht meins. Die v2.1 ist immer noch die beste man hat ein richtig funktionierendes xposed und optisch auch besser.
 
Also v6 macht viele probleme.
 
Hi neophyte1983
Ich weiß ja nicht welche Probleme du mit der v6 hast, ich kann dir nur sagen dass ich die v6 jetzt schon ein paar Tagen geflasht habe und ich habe keinerlei Probleme. Die Rom ist schnell ohne hänger und sehr stabil und sie bleibt vorerst mal auf meinem Note 4
Mfg.Merixi
 
Also habe rom und Theme und bei mir geht im dropdown nicht die einstellungs taste oben und die rechts daneben auch nicht. Und mein linker softkey geht nach flashen des themes auch nicht mehr. Bin auf 2.1 zurück.
 
Hallo neophyte1983
Ich habe die Rom natürlich auch mit dem Theme geflasht und mit deinen beschriebenen Problemen keine Probleme Einstellung taste oben gehen beide, und mit dem linken softkey auch alles in Ordnung
Ps.falls du die Rom mit Twrp geflasht hast würde ich es mal mit Philz probieren

Mfg.Merixi
 
Hallo an Alle.
Habe mal ne frage zu der Rom.
Habe via Odin Bootloader und Modem geflasht dann mit Twrp v6 installiert.
Aber bei mir fehlt die app mit den kontakten und auch die Telefonapp.Sprich ich kann nicht telefonieren???Kann mir da jemand helfen.wäre sehr lieb.danke
 
Rom nochmals flashen dann ist auch das Telefon wieder da ohne wipe,und ich würde mit Philz flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
habe es 2 mal probiert aber ist immernoch nicht da..komisch..
 
wie geschrieben würde ich es mit Philz flashen
 
Achso das kann auch an Twrp liegen.Das habe ich gar nicht gewusst.Haben sie vielleicht ein link wegen den recovery?
 
Vielen Dank.Habe das Recovery jetzt drauf und habe die Rom nochmal geflasht.Ist gerade am booten.mal sehen

Der ursprüngliche Beitrag von 23:11 Uhr wurde um 23:55 Uhr ergänzt:

Geht leider trozdem nicht.Mmh verstehe ich nicht
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.991
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.791
handynutzer2016
H
dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.497
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten