[ROM][N910F][5.0.1][XXU1BOB4] *16.03.2015* BoBCaTROM v. 3.0 MultiDPI (OTA Update)

Passt doch... Dann kannste so machen wie ich es beschrieben habe.
Baseband Also Modem hast ja schon Das Richtige, trotzdem solltest Die beiden nach dem Fullwipe über Odin gemeinsam Flashen. GANZ WICHTIG!!! Keinen Fullwipe Oder Wipe Cache Art/Dalvik nach dem Flashen Der Bobcat. Einige Spezies In anderen Foren haben haben dadurch massiv Probleme bekommen.

Anmerkung : Theme Kannst danach ganz normal Flashen. Xposed läuft Auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bekomme ich denn xposed zum laufen ? Werde das mit dem flashen morgen in Angriff nehmen.

Danke für deine hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: kirkdrummer
kirkdrummer schrieb:
...Klare Empfehlung von mir Emotion Kernel.
Hi,
bin am überlegen, den Emotion - Kernel mal zu testen. Für den Fall das ich nicht zufrieden bin und wieder
zurück möchte, gibt es auch einen Link zum Original - Kernel, bzw. weiß Jemand wo man den her bekommt ?

Gruß bootmanager
 
  • Danke
Reaktionen: kirkdrummer
Aber klar Wenn du In der Bobcat auf ota gehst findest du auch den...

Wuala Explorer
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
kirkdrummer schrieb:
...Xposed läuft Auch.
Hi,
Kernel ist geflasht, läuft. Hab jetzt auch noch Xposed installiert, bringe es aber nicht zum laufen.
Weiß hier Jemand Rat ?

Gruß bootmanager
 
Welche Files muss ich denn laden um xposed nutzen zu können ? Wäre um Hilfe dankbar.

Bobcat V6 hat nun alles geklappt.

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: kirkdrummer
Ja kannst du
 
So ihr Lieben,

die ROM läuft bei mir (inzwischen mit Emotion - Kernel) weiterhin (fast) ohne Probleme.
Was nicht so funktioniert wie es soll sind (bis jetzt) folgende 2 Sachen:

1. Wenn ich unter Einstellungen / Sprache und Eingabe als Standard - Tastatur die Touch-Pal Tastatur eingebe,
wird trotzdem immer wieder die Samsung - Tastatur verwendet. Wenn ich dann auf die Einstellungen gehe,
ist jedes Mal wieder die Samsung - Tastatur als Standard eingestellt.

2. Mit Philz (v 6.59.0) lässt sich kein Nandroid - Backup auf der externen Speicherkarte erstellen. Philz fängt
zwar an ein Backup zu erstellen, aber am Ende kommt eine Fehlermeldung und es wurde kein Backup er-
stellt. Auf der internen SK geht es ohne Probleme.

Kann mir hier evtl. Jemand weiterhelfen ?

Gruß bootmanager
 
  • Danke
Reaktionen: kirkdrummer
Zu TouchPal: Wenn du hast dann einfach mit Titanium Backup Die Samsung Tastatur einfrieren. Ansonsten Nutz ich ja auch TouchPal und Hatte damit nie Probleme.

Zu Philz : Habe diese Probleme nicht gehabt bis jetzt ansonsten einfach Das Backup verschieben. Aber werde es noch mal selber testen.
 
  • Danke
Reaktionen: bootmanager
Hilfe ich verzweifel noch. Habe die Bobcat 2.1 installiert (Akku hält weit länger als bei den Android 5 Versionen)
Danach das Update Packet aus dem OTA.
Seitdem habe ich 2 Toggle Zeilen im Pulldown.
Wie um Himmels Willen bekomme ich die 2. Togglkeleiste weg.
Wäre super nett wenn mir da einer helfen könnte , suche schon 2 Stunden ohne Erfolg.

MFG Champ
 
Hallo,
Vielleicht nicht die beste Lösung, aber nochmal Full Wipe und neu flashen?

Was besseres fällt mir Im Moment nicht dazu ein... .

Gibt's die 2.1 noch irgendwo zum Download?

Gruß bootmanager
 
Habe damals auch nach dem Updatepack 2 Toglesreihen gehabt.
Ich weiss nur nicht mehr wie ich das abgestellt habe.
Hoffe Jemand weiss noch wie das geht.

MFG Champ
 
So,

hab mir jetzt auch versuchsweise mal die BobCat 2.1 (4.4.4) geflasht. Die 6.0 hat mir dermaßen den Akku
leer gezogen, das ich mit dem Laden fast nicht mehr hinterher gekommen bin...:sad:.

Außerdem hat sie mir zu sehr gehakelt und geruckelt, hat hier evtl. noch Jemand eine ROM-Empfehlung für
eine ROM die smooth und flüssig läuft ?

Hatte vor dem Note 4 ein Note 2, und ich muss sagen, das Geld hätte ich mir sparen können. Habe eher das
Gefühl das das N4 gefühlt fast langsamer und hakeliger läuft als mein N2, hätte ich vorher das N4 kurz zum
testen gehabt, hätte ich es sicher nicht gekauft, und mein N2 behalten...:sneaky:.

Aber jetzt wieder OT Ende, werde die 2.1 mal die nähsten Tage testen, und schauen wie die läuft.

Gruß bootmanager :)
 
Hallo,

hab jetzt die v2.1 seit 1 Woche am laufen, und bin bisher mehr als zufrieden :thumbup:. Überhaupt kein Vergleich zur v6.0.
Die Rom läuft schnell und smooth, reagiert sehr schnell und Ruckler oder Hänger sind die Ausnahme.

Der Akku hält mir auch gut doppelt so lang wie bei der 6.0 bei gleicher - teilweise noch intensiverer Nutzung.
Liegt vermutlich hauptsächlich daran, das die 2.1 noch unter 4.4.4 läuft, aber das stört mich nicht wenn dafür
alles so funktioniert wie ich es mir vorstelle.

Das Einzige was ich bei der 2.1 noch nicht hinbekommen habe, ist es die Statusleiste transparent zu bekommen.
Geht auch nicht über X-Blast, hier kann ich zwar die Hintergrundfarbe der Leiste ändern, aber nicht auf transparent
einstellen.

Falls hier Jemand einen Tip für mich hätte wäre das Super. Wenn ich das noch hinbekommen würde, wäre ich mit
der ROM (im Moment :cool2:) wunschlos glücklich.

Gruß bootmanager :)
 
Niemand eine Idee ob es möglich ist die Statusleiste transparent zu bekommen ? :sad:
 
V7 sind wir mittlerweile schon.
 
Hat schon jemand die V7 getestet ?
Ist ja eine 5.1.1. und bisher hab ich nur Gutes von 5.1.1. Stock gehört.
Werde sie erstmal downloaden.
 
Ich teste erst wenn es ein theme gibt denn für mein geschmack ist das google weiß einfach hässlich.
 

Ähnliche Themen

LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.983
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.666
handynutzer2016
H
dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.479
hanspampel
hanspampel
Zurück
Oben Unten