[ROM][N910F][5.1.1][XXU1CPC2] *26.03.2016* by Emotion Revolution NoteIV r14

Pulsar schrieb:
die rom dirty nochmal drüber flashen

ich gehe davon aus, das du den mod multidpi nachgeflasht hast?

der Pulsar
Ja habe erst die Rom geflasht und gleich danach MultiDPI.
 
Auch wenn Ihr nur die Rom ohne den Multidpi Patch flasht geht TB nicht...
 
....Genau. ...
 
Hat jemand eine Idee wie man die Statusleiste transparent bekommt?
 
Wolf muss ich passen. Nichts gefunden
 
Wo bitte kann ich das Rom herunterladen?? Ihr flasht es, und im ersten Post ist kein Download
 
  • Danke
Reaktionen: Michael2907
altuell nur über die emotroid app.


aber was anderes: hab gerade festgestellt, dass mein dialer und die ko takte app weg sind.
kann das jemand bestätigen oder kommt das evtl durch den toggles mod den ich nachgeflasht habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey guten Morgen , welche Version von Xposed kann ich denn verwenden ? Ich kann mir grade keinen Bootloop erlauben :)
 
Mal dumm gefragt, vielleicht hab ich es auch überlesen: wo finde ich bootloader und modem nochmal?
 
Nun habe ich das neue Rom auf den XDA s gefunden, mal sehen wie es läuft,
da ist dann alles enthalten.
 
Danke Wolf.... aber der Download zeigt mir nur das Modem an.... der Bootloader ist der selbe wie bei der 5.0.1?
 
Ja nur Modem mit odin flashen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin echt blind. Finde nirgends die Rom.

Modem und loader sind schon drauf
 
Super... danke Wolf... werds mal angehen....
Michael2907 die Rom gibts meines Wissens über die EmoApp... zumindest hab ich die von dort
 
XDA
 
sleipneer schrieb:
steinigt mich, aber wie krieg ich diesen (hässlichen) 3d effekt in der taskbar weg? ich find die icons absolut unscjön.

ansonsten läufts jetzt gott sei dank ohne wipe wieder.

hatte verpeilt erst die BL und CP zu flaschen und hatte dann natürlich nen Bootloop.
Zu allem Überfluss wollte mein PC das Handy dann auch nicht mehr erkennen!


Hi,

mach ein backup und ersetz die datei in system priv-app SystemUi

SystemUI.apk - Google Drive

der Pulsar



PS: Es ist wohl ein Fehler gewesen das der Link zur App in der Emotion App veröffentlicht wurde,
Ihr flasht zur Zeit eine nicht freigegebene Version "MIT FEHLERN" da dürft ihr euch nicht beschweren das dieses und jenes nicht läuft, das Emotion Team versucht die ROM sauber rauszubringen, das geht aber leider auf die Zeit. Somit verschiebt sich wohl das Release ein wenig.

Bitte habt das im Hinterkopf bevor ihr hier eine ROM zerreist die es nicht verdient hat, Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kumo, Mike's_Note, corona999999 und 2 andere
Also noch warten Pulsar?
 
Das erklärt einiges, da hier und da noch kleine Fehler wie die nicht transparente Statusbar enthalten ist, aber ansonsten läuft die schon sehr smooth und gut... Wenn die Final noch besser wird dann YEEEEEAAAAHHHH
 

Ähnliche Themen

DerCastor
Antworten
112
Aufrufe
31.756
Antox
A
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
Pulsar
Antworten
152
Aufrufe
20.918
Pulsar
Pulsar
Zurück
Oben Unten