[ROM][N910F][5.1.1][XXU1CPC2] *26.03.2016* by Emotion Revolution NoteIV r14

Doch das geht...


In 3minit Batterie unter Einstellungen
 

Anhänge

  • pic0001.jpg
    pic0001.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 410
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Mike's_Note
Hat jemand einen link für 3minit. Hab die falsche Version geflasht landete im bootloop. Danke für eure hilfe.
 
Boester schrieb:
Also bei mir läuft die ROM aus der EmoApp bis jetzt einwandfrei und vor allem deutlich schneller und flüssiger als die r8. Hatte bis jetzt weder reboots noch irgendwelche Hänger. Vor allem die Recent Apps Taste ist jetzt ein Traum, öffnet fast verzögerungsfrei die Liste :laugh:

Und für mich noch viel wichtiger: Das ca. 1 minute lange einfrieren bei Entsperrversuch während des Ladevorgangs ist nicht mehr da (auch wenn ich mit dem Problem scheinbar fast alleine war...)

Auch das Öffnen der Kamera geht jetzt deutlich schneller. Also alles in allem bin ich jetzt schon mit dieser Version zufrieden und werde definitiv nicht zurück zur r8 wechseln. Wenn die 9.0.1 dann noch besser wird, wird sie fantastisch :cool2:

P.S: die 3D Symbole der Quicksettings sind schon etwas gewöhnungsbedürftig...:D
..... Aber geil finde ich
 
Gibt es was neues zum Release?
 
Nichts
 
Hab auch erst mal eine Standard 5.1.1 drauf gemacht. Auf die 3D Symbole bin ich auch nicht sonderlich scharf.
 
Sind nicht drin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt nicht? Super!
 
Das ist schonmal genial... Und wenn TB sich noch geht wäre es fast genial
 
Das Problem ist nur noch Titaniumbackup und Multi Dpi und ich denke das werden sie die tage auch hin bekommen. Werdet begeistert sein freud euch drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Ich warte gerne etwas länger wenn es MultiDPI ist und TB läuft
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
Also bei mir läuft es super und echt schneller!

Dieses 3d habe ich nicht aber dafür eine schwer zu lesende Schrift bei den Benachrichtigung
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-09-12-19-50-05.png
    Screenshot_2015-09-12-19-50-05.png
    271,7 KB · Aufrufe: 454
Liegt sicher an deiner Systemschrift.
 
Ich Fummel mal ein bisschen herum, wenn ich nicht weiter weiß belästige ich euch :D

Was mich wundert ist das alle Daten und apps noch drauf wahren oO
 
Also läuft schnell und ich hab die Fehler die genannt worden sind komischerweise auch nicht.
 
Habe das selbe wie hasiiii mit der schrift. Kannst ja bescheid sagen wenn du es geschafft hast habe bis jetzt noch nix gefunden.
 
Was mir aufgefallen ist, ich kann nicht anrufen, also wenn ich bei einer SMS nach rechts wische schon. Mir fehlt aber der Hörer und der Zugriff auf die Kontakte :/ hab sogar ein kumpel gucken lassen weil ich dachte das ich es einfach übersehe.. Auch wenn mir in der statusbar anrufe in Anwesenheit angezeigt wird und ich drauf gehe, es verschwindet nur und das war es -.-

Hat noch jemand das Problem oder weiß einer den Fehler?

LG und gute Nacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend die Herren und Damen xD


Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den bootloader und Modem per cwm zu flashen also ein zip


Bin auf Montage und hab leider kein lappy zur Hand und würde gerne auch auf 5.1.1 springen liebe grüße Tapper
 
Nein geht nur über PC
 
  • Danke
Reaktionen: The-Tapper

Ähnliche Themen

DerCastor
Antworten
112
Aufrufe
31.790
Antox
A
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.989
Nufan
Nufan
Pulsar
Antworten
152
Aufrufe
20.947
Pulsar
Pulsar
Zurück
Oben Unten