[ROM][N910F][5.1.1][XXU1CPC2] *26.03.2016* by Emotion Revolution NoteIV r14

Hi,

ob besser oder nicht wissen nur die Leute vom ERT aber ich habe direkten Kontakt in deren Gruppe und zum Kernel Programierer, gebe alles weiter, aber da es sich dort auch um eine Gruppe handelt ist die Koordination nicht so leicht.
Aber ehrlich, alle ROMs sind mit der Zeit besser geworden und hatten zu Anfang kleine Fehler oder größere, wer keine Abstriche machen möchte der sollte immer bei der Stock bleiben.

der pulsar

Statusbar ist Transparent, musste nur einstellen in den ROM Settings/ Degrados Statusbar
dort das untere Feld den Schieber (schlecht zu sehen ) nach rechts schieben für die beiden Farben siene Bilder.
Screenshot_2015-09-10-12-32-42.png Screenshot_2015-09-10-12-32-47.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft und Seavers11
Jetzt bin ich in ner Zwickmühle...Flashen oder warten.....
 
We'll upload today the rom 5.1.1 r9.0.1. Don't download the r9 from the OTA!

"If it compiles, it is good, if it boots up it is perfect"
Twitter: @Pafcholini

Current projects:
1. Emotion Kernel Note 4 XDA/HTCSPAIN
2. Emotion Revolution Note 4 XDA/HTCSPAIN
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
weiss man schon, ob mit dem titanium backup wieder funzt?
 
Ich gehe doch mal davon aus...
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999
Bestätige das r9.01 in arbeit ist wegen der menge Fehler und das ERT bedankt sich bei allen die helfen fehler zu finden um die ROM zu verbessern.
 
  • Danke
Reaktionen: Kumo, Seavers11 und corona999999
Also ich hab das rom geflasht, und es läuft auch bisher .
 
Selbst die r9 die noch Bugs hat läuft besser als jede andere 5.1.1 die ich bisher getestet habe!

Freue mich auf die r9.0.1

Die Jungs hier haben es echt drauf
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow, corona999999 und Wolf65
kann die kamera app oder snap camera nun endlich raw Format aufnehmen? Am s6 klappt das ja schon... Hier ist anscheinend 5.1.1 Voraussetzung
 
Kann das nur bestätigen , die 9r läuft aller erste Sahne und bis jetzt noch keine Macken bemerkt, auch nicht die von Euch hier beschriebenen nicht und das obwohl ich ALLES in einem Rutsch hintereinander übers Recovery installiert habe . Nen riesengroßen Dank an das ganze Team und ein DICKES Lob für die Arbeit die Ihr hier geleistet habt .
 
..... Na wann kommt denn die 9.0.1...... bin schon ganz gespannt
:drool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir gestern Nacht die 9.0.1 mal installiert...hat sich nix verändert (leider)

Titanium haut weiterhin nicht richtig hin und die Statusbar ist auch moch nicht gefixt.

Bin zurück auf r8.

Aber das wird hoffe ich noch...also etwas warten..ob nun 1 Tag oder ein Monat....haben doch schon lange auf 5.1.1 gewartet . Und wenn es halt länger dauert auch nicht so wild....so bekommen wir von Samsung und dem Team um die Rom eine perfekte..so wie die R8.

Greetz
 
Leute geduldet euch noch ein bißchen die devs sind dran. Dann wird sie noch von uns getestet und wenn alles gut stellt Pulsar sie online. Bringt ja nix wenn sie immer noch mit Bugs behaften ist. Aber ich finde die läuft schon spitzen mäßig. Einer der besten Roms.
Achso nimmt bitte nicht Rom aus der app wartet bis Pulsar sie frei gibt. Ihr werdet sonst nicht glücklich damit. Nur als Tipp
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: corona999999, Pulsar und Seavers11
Also bei mir läuft die ROM aus der EmoApp bis jetzt einwandfrei und vor allem deutlich schneller und flüssiger als die r8. Hatte bis jetzt weder reboots noch irgendwelche Hänger. Vor allem die Recent Apps Taste ist jetzt ein Traum, öffnet fast verzögerungsfrei die Liste :laugh:

Und für mich noch viel wichtiger: Das ca. 1 minute lange einfrieren bei Entsperrversuch während des Ladevorgangs ist nicht mehr da (auch wenn ich mit dem Problem scheinbar fast alleine war...)

Auch das Öffnen der Kamera geht jetzt deutlich schneller. Also alles in allem bin ich jetzt schon mit dieser Version zufrieden und werde definitiv nicht zurück zur r8 wechseln. Wenn die 9.0.1 dann noch besser wird, wird sie fantastisch :cool2:

P.S: die 3D Symbole der Quicksettings sind schon etwas gewöhnungsbedürftig...:D
 
  • Danke
Reaktionen: Neophyte79
Hallo leute bin immer noch auf 7.2 hatte kein grund zu wegseln weil keine große enderungen war und es leuft bis jetzt alles supper und werde auf 5.1.1 stable warten würde ich euch auch so empfehlen last euch bisyen zeit ...
 
  • Danke
Reaktionen: derOyabun
Hallo,
Läßt sich das Batterie Symbol irgendwo deaktivieren?
 
Nein nur mit xposed und gibt einige Module zum einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es schon mit Gravitybox und wanam probiert geht nicht. Kannst du eins empfehlen?
 
Leute,

ist es nicht einfach geil das der Fred hier bereits 7 Seiten hat obwohl die ROM noch nicht mal raus ist !!!

Ja die 9.0.1 liegt seit gestern Abend auf dem Server, ob alles gefixt wurde weiß ich noch nicht, aber ich kann bzw., werde die ROM erst verlinken wenn das ERT sein ok gibt. Auch wenn das für Euch bedeutet das Ihr noch warten müsst, aber es ist leider so. Die Rechte an der ROM sind beim ERT.
Dafür das wir hier die ROM so gut unterstützen haben Sie auch die Warez aus der ROM entfernt und ich muss nicht immer die ROM selber auf meinem Webspace hochladen nachdem ich sie von warez entfernt hatte damit sie überhaupt bei AH gelistet werden darf.

der Pulsar
 
  • Danke
Reaktionen: corona999999, Mike's_Note, Seavers11 und 4 andere

Ähnliche Themen

DerCastor
Antworten
112
Aufrufe
31.756
Antox
A
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
Pulsar
Antworten
152
Aufrufe
20.919
Pulsar
Pulsar
Zurück
Oben Unten