[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

Ist das Bestechung oder Erpressung ? :D Nein - im Ernst, deine ROM ist so gut, das sie mir ein Edge
für Dich wert wäre, wenn ich das nötige "Kleingeld" dafür übrig hätte...:sad:

Vielleicht bleibe ich ja auch sogar NUR wegen deiner ROM bei meinem N4 :thumbup:

Gruß bootmanager :)
 
@dack

ist in planung den centerlock ohne diese ios mod zu realisieren? diese möglichkeit würde mich in zukunft sehr freuen.

vielen dank für deine und eure arbeit

shakrat
 
Nimm 3minit da ist Center clock und 3 minit battery
 
  • Danke
Reaktionen: shakrat
Wie kann ich Center clock bei 3minit einstellen?
 
Keiner aus Essen hier der mir hilft die Rom drauf zu kriegen?
 
@nobby50
Hast du denn nicht meine Nachrichten bekommen.
Bist du gerootet und hast du schon custom recovery drauf?
 
Tyr 75 Flash den 3minit mod da ist dann automatisch Center clock diggah
 
Nein. Komme nicht ganz klar mit den Anweisungen. Hatte vorher nur per cf auto root gerootet,beim S3 und S4. Beim note mit 5.1.1 scheint es was anders zu sein.
 
Mit den Anleitungen aus Android Hilfe hab ich bisher jedes Handy gerootet usw bekommen. Einfach zeit nehmen und zur Not mehrere Std, falls nötig, einlesen.
 
Und efs Backup nicht vergessen
 
Werde mich später mal ein lesen ob ich es verstehe. Mit 55 ist es nicht so einfach wie für Euch
 
Willkommen im Club der 50+.:flapper: :thumbsup:
Meine Phons und Tab. habe ich bisher alle hier nach den guten Anleitungen hier gerootet und geflasht. Bevor ich angefangen habe, habe ich hier sehr viel gelesen, gelesen und noch einmal gelesen. Eigendlich steht hier fast alles drin. Und wenn es doch nicht weiter geht, sind hier freundliche Leute die Dir weiterhelfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nobby50 schrieb:
Nein. Komme nicht ganz klar mit den Anweisungen. Hatte vorher nur per cf auto root gerootet,beim S3 und S4. Beim note mit 5.1.1 scheint es was anders zu sein.


Hi,

Bitte Root Anleitung genau lesen für 5.1.1 gibt es KEIN cf-root !!!!

via Odin BL und CP flashen welches zur ROM gehört, In diesem Fall *COI3
via Odin TRWP oder Philz-CWM flashen und dann direkt ins CWM booten !!!

im CWM Backup und EFS Backup, dann full wipe und
dann eine gerootete ROM flashen diese am besten vorher auf die Ext. SD. kopieren

danach booten und warten

der Pulsar



PS: hier sind viele um die 50ig !!! maybe:crying: such dir eine andere Ausrede :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: McMiller, akhero, MrGalaxy und 2 andere
Hey, ich habe das Problem das "Smart Lock" nicht funktioniert. Mit anderen ROMs und meiner smartwatch hats funktioniert, hier leider nicht (mehr) . Grüße
 
Hey läuft deine Smartwacht auch mit einem Note5 oder S6 ?

hab auch das Problem das mein LED Cover mit keinem Port läuft :)

der Pulsar
 
Hi mit der V4 geht das LED Cover und "Smart Lock" :thumbup:
 
Hi,

also, wird dann von den Ports nicht unterstützt !!!!

der Pulsar
 
Hab die neuste Version drauf clean geflasht nur das kleine 7.1 update dirty drüber. Außerdem xposed und meine gear2 mit Android wear App dauerhaft verbunden.
Jetzt zum Problem, System lief wochenlang ohne Probleme, aber jetzt aufeinmal hab ich jeden Tag mindestens 1 mal einen Hot Reboot.
Sonst niemand mit dem Problem?
Hab irgendwie die wear App in Verdacht, weil es anscheinend mit der Probleme bei den letzten Updates gibt.
 
Die Gear 2 nutzt doch keine Wear App?
 
Ich hatte auch nach 3 Tagen Hot Reboots alles Sauber geflasht jetzt seit ein paar Tagen die Kyubi v3 drauf und keine Probleme mehr liegt bei mir an der Rom.
 

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.535
hanspampel
hanspampel
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.411
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.009
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten