[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

Wear wurde für die gear2 portiert.
 
Galaxy Manager
 
Die Gear 2 nutzt wie auch die Gear S und S2 Tizin und dafür wird der Samsung Gear Manager gebraucht.
Meine Gear S läuft hervorragend mit der Lench v7.1
 
Schon klar aber nicht wenn man sich Android wear auf die gear2 flasht.
 
Hi,

da komm ich doch mal dazu, welches ROM hast du auf die Gear geflasht und gibt es das für die Gear S auch?
Worin liegen oder sollten die Vorteile liegen?


der pulsar
 
Adroid Wear hat in meinen Augen nur Nachteile gegenüber Tizen.

So ich werde jetzt mal auf mein LED Cover verzichten und einen N5 Port installieren. Ist hier auch das Edge Feature dabei?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: enrico1973
hi, ich habe gerade eben die Lench Rom über die Emotion Note 5 Port geflasht. Das hat auch funktioniert! habe ich nun ein Mischsystem aus beiden oder wurden alle Emotion spezifischen Dinge gelöscht. Für mich als Laien sieht es zwar so aus als wären keine Emo-Reste mehr vorhanden, aber wie mag das unter der Oberfläche aussehen?!
 
Wieso hast du die nicht clean installiert wir es von dack23 empfohlen wird? Das wird über kurz oder lang bestimmt zu Problemen führen.
 
  • Danke
Reaktionen: blubenow
Weil ich keine Lust hatte alles neu
Einzurichten. Da ich als dualboot cm12.1 auch noch laufen habe wären das dann 2 Systeme zum neu einrichten gewesen
 
Gibt es denn irgendeinen Trick, um die Edge Funktion auch nutzen zu können? Bei mir ist zwar der Seitenbildschirm da, kann auch alles einstellen, aber funktionieren tut es nachher nicht. Ist nicht nur mit dieser Rom so, auch mit den anderen geporteten, die ich getestet habe, ist es so.
 
gibts mit der 7.1 eigentlich irgendwelche bluetooth probleme?

also speziell das koppeln von bluetooth headset bzw autoradio freisprecheinreichtung

mfg
 
Das das LED Cover nicht funktioniert wusste ich ja, aber das das ganze Note4 mit dem Cover nicht funktioniert ist sehr schlecht. Sobald ich es drauf machen startet das Note 4 neu und ist in einer Bootschleife.
Nun habe ich aus verschiedenen Bildern im Netz herauszufinden versucht welche PINs am LED Cover abzukleben sind, aber selbst wenn diese abgeklebt sind funktioniert das Note nicht :-(

Nun meine Frage: Welches Flip Cover habt ihr mir einem Note5 Port funktionierend im Einsatz? SView Wallet, SView Cover oder Flip Wallet?
Es würde mir reichen wenn es sich allein aktiviert beim öffnen.
 
daVirus schrieb:
gibts mit der 7.1 eigentlich irgendwelche bluetooth probleme?

also speziell das koppeln von bluetooth headset bzw autoradio freisprecheinreichtung

mfg
Moin!
Also ich habe Probleme es mit dem Autoradio zu koppeln! Davor ging es noch
 
  • Danke
Reaktionen: daVirus
Ich habe keine Bluetooth Probleme, funktioniert alles wie es soll... Im Auto, headset, controller...
 
  • Danke
Reaktionen: daVirus
Hmmm....komisch...hab es eben nochmal versucht jetz klappt es bei mir auch wieder
 
alles klar danke, da werde ich wohl auch mal aktualisieren :D
 
Hat jemand von euch ein Flip Case welches mit N5 Port Roms Funktioniert? Wenn ja, welches?
 
so, nun auch bei v7.1 und ich muss sagen rennt wie die sau

alles funktioniert so wie es soll, es ist alles schön schnell, einfach perfekt

ein dickes danke an dack und sein team, bitte weiter so, auch wenn es manchmal schwer fällt ;)
 
Ich glaube ich habe die Rom gefunden die ich seit 1997 suche!! +-+ Die sieht ja mal richtig gut aus! eine frage aber wie kann ich den s6 Theme Store installieren? kann mir jemand schnell ne anleitung geben? (sorry bin neu hier)
 

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.535
hanspampel
hanspampel
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.411
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
6.009
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten