[ROM][N910F][5.1.1][XXU1POK1] *16.12.2015* LenchMob V13 ROM by Dack23

@xMadara es ist ein Note 5 Port.
Melde dich mit deinem Samsung Account an und du kannst in den Einstellungen themes runterladen.
 
Ich habe mal eine Frage.
Ich habe vom ascend mate 7 die default Icons. Gibt es eine Möglichkeit die in ein bestehendes theme zu packen? Also quasi zu ersetzten?
Die Frage geht hauptsächlich mal an die Entwickler.
Wäre echt cool wenn ich da Unterstützung bekäme.
 
mikesch dauerhaft schrieb:
Weil ich keine Lust hatte alles neu
Einzurichten. Da ich als dualboot cm12.1 auch noch laufen habe wären das dann 2 Systeme zum neu einrichten gewesen

Dann darf man sich aber bitte hinterher auch nicht beschweren, wenn das Rom nicht läuft wie es soll.
Ich habe auf anderen Geräten auch schon aus Faulheit dirty geflasht, musste es hinterher sowieso
clean flashen, weil etwas nicht sauber lief.
 
@kasi5471 achso danke wusste nicht das, dass ein Note 5 Port ist
 
blubenow schrieb:
Dann darf man sich aber bitte hinterher auch nicht beschweren, wenn das Rom nicht läuft wie es soll.
Ich habe auf anderen Geräten auch schon aus Faulheit dirty geflasht, musste es hinterher sowieso
clean flashen, weil etwas nicht sauber lief.
Ja, kann schon sein. Bislang scheint es zu laufen. Vielleicht mache ich noch mal den Clean flash hinterher.
 
Hey, hat es jemand geschafft die DPI anzupassen? Grüße
 
Ich passe die immer über die app settings (xposed) an. Da muß man halt nur jede app separat einstellen
 
komaandy schrieb:
Hey, hat es jemand geschafft die DPI anzupassen? Grüße

Ich habe dpi mit textdroider auf 560 dpi angepasst und mit app settings 'xposed' die Kamera wieder auf 640dpi zurück Gestellt. Empfehlenswert ist, soweit ich es in errinerung habe, die dpi dieses Note 5 ports nicht unter 520 dpi zu stellen. Das Note 5 unterstützt diese Einstellung nicht.
 
Kann mir jemand bitte erklären was dpi ist?
 
xMadara schrieb:
Kann mir jemand bitte erklären was dpi ist?

dpi - dots per inch

einfach gesagt die auflösung bzw pixeldichte des displays
 
Und wozu ist das gut? Also sollte man damit rum spielen oder nicht?
 
Nein, damit braucht man nicht herumspielen., einstellen, wie man es haben möchte, und gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
hätte eine Frage als "Neuling".
Ich bin derzeit auf Stock 5.1.1 mit T-Mobile Branding. Bis jetzt habe ich noch nichts an meinem Note 4 verändert.
Wie muss ich vorgehen, um diese CFW zu flashen?
Muss ich mein Note vorher rooten oder reicht mittels Odin ein Custom Recovery (dachte dabei an TWRP) zu installieren, danach ein Backup zu machen um anschließen die Rom zu flashen?

Bin zwar kein kompletter Neuling hatte bei meinem damaligen S4 bereits CFWs geflasht allerdings ist das doch ein weilchen her...
 
moin moin neuling...
schön das du dich für die lenchmob rom entschieden hast. :thumbsup:

Also, TWRP via Odin:
dazu brauchst du kein Root. (Quelle: Samsung Galaxy Note 4 Qualcomm)

mit Google Übersetzte Anleitung: Sie benötigen zum Herunterladen und Installieren Odin auf Ihrem PC. Sobald Sie Odin installiert ist, die richtige TAR-Datei für Ihr Gerät aus dem Download-Link oben. Schalten Sie Ihr Gerät aus. Schalten Sie das Gerät über die richtigen Tastenkombination, um in den Download-Modus zu gelangen, und schließen Sie das Gerät über ein USB-Kabel an den Computer. Verwenden Sie die Registerkarte PDA oder drücken, und wählen Sie die tar-Datei, die Sie heruntergeladen und flash das Gerät.

Beachten Sie, viele Geräte produzieren Ihr individuelles Recovery automatisch während der ersten Boot zu ersetzen. Um dies zu verhindern, verwenden Sie Google, um die richtige Tastenkombination zur Genesung geben Sie zu finden. Nach der Eingabe fastboot reboot, halten Sie die Tastenkombination und starten Sie TWRP. Sobald TWRP gebootet wird TWRP den Bestand ROM, um den Aktien ROM ersetzt TWRP verhindern patchen. Wenn Sie diesen Schritt nicht folgen, müssen Sie wiederholen die Installation.

Naja, die Übersetzung ist etwas scheisse, aber in English auf dem Link oben nachzulesen.

Bei weiteren Fragen bezüglich root / twrp am besten im passenden Bereich (https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-note-4.1945/recovery-n910f-19-05-2017-twrp-recovery-v3-1-1-0.623978.html/) gucken, da das sich hier nur um die Rom drehen soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
Hallo alle zsm ,
Hab mir seit ein paar tagen ein Note 4 zugelegt.
Und bin schon sehr heiß drauf es zu rooten.
Nur hab ich kein passendes custom rom gefunden.
Bis ich dann auf dieses Thema gestoßen.
Was mich jetzt so interessiert ist
Wie läuft die Neuste Version des Roms.
Was ist mit dem Akku hält der gut?
Und was ist an dem Rom besser als bei anderen Roms
Würde mich über positive Benachrichtigungen freuen. :)

Mfg Itzdroid ✌
 
@itz droid hatte auch keine passende Custom Rom bis ich auf diesen hier gestoßen bin :) habe es seit heute morgen und bin sehr sehr zufrieden, die ganzen S6 und Note 5 Features laufen flüssig und Stabil, bis jetzt nervt mich nur das die Kamera sich nicht soooo schnell öffnet beim Sperrbildschirm aber so schlimm ist das nicht. Der Akku hält relativ gut bin mit 94% Akku um 14 uhr heute raus mit Mobile Daten und schon hoher Helligkeit und kam um 22 uhr Nachhause mit 13% Akku also könnte besser sein aber ist gut :) obwohl ich mich oft Frage wo der Akku eines Note Handys ist... Aber ich würde dir diese Rom empfehlen ist wirklich sehr gut!
 
Gibt es eine Möglichkeit das Rom drauf zu bügeln ohne es zu triggern?
 
Immer clean flashen erspart dir eine Menge Ärger.
 
itz droid schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit das Rom drauf zu bügeln ohne es zu triggern?

Garantie ist sofort weg. Es gibt leider keine Möglichkeit ohne das der Counter hochgesetzt wird diese Rom oder andere Costum Roms zu flashen. Nur wenn man von z.B. Original Stock mit Telekom branding auf eine neuere Original Stock ohne branding flasht bleibt der Counter bei 0.
 

Ähnliche Themen

dack23
Antworten
43
Aufrufe
12.496
hanspampel
hanspampel
kasi5471
Antworten
171
Aufrufe
47.344
hanspampel
hanspampel
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.991
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten