[ROM][N910F][6.0.1][DBT - DQJ1] *15.11.2017* N4S-Rom v15.1 [Deodexed | S7 / S8 / N7 Apps]

:thumbup: Danke!:thumbsup:
 
Viper ist/kann mehr, als nur Lautstärke erhöhen.
Probier's mal aus!
 
hille444 schrieb:
Hallo. Noch mal zurück auf die Probleme mit dem Akku.

Das funktioniert bei mir auch nicht mehr richtig.

Neuen Akku gekauft, neues Kabel benutzt und neu kalibriert.

Hat alles nichts gebracht.

Handy schaltet sich zwischen 3% und 12% aus.

Außerdem ladet es nur noch bis 87%.:sad:

Hat noch jemand die Probleme, bzw hat schon jemand ne Lösung?



Grüße

Frank

:crying:

Hi habe nun alles befolgt. Twrp full wipe etc. Hat ein paar tage funktioniert und vorgestern ist das tel wieder bei ca. 11-19% ausgegangen.

Boote ich twrp recovery bleibt das note an bis der Akku leer ist. Der Akku ist also ok.

Das Note will aber patou nicht nicht das os booten wenn es einmal ausgegangen ist, du musst ein Nt anschließen und laden!

LG Bufu
 
Mit stock rom und ohne sd karte?
 
Dazu hatte ich noch keine lust
 
Hallo,
mist, was ne Maloche.
Habe Stock aufgespielt, SD Karte entfernt und alles klappt.
Neue 9.2 drauf und wieder das gleiche Problem.
Bin genau nach Flash Anleitung vorgegangen.
Bei 16 % geht das Handy ohne Vorwarnung aus und im TWRP zeigt es noch die 16% an.
Woran kann das liegen?????
Ich weiß nicht mehr weiter:confused2:

Gruß Frank
 
Sd karte wieder drin?
Beim full wipe bevor du diese rom flashst auch einen zweiten full whipe machen mit der option recursiv löschen anstatt formatieren (findest in den optionen von twrp)
Und auf der externen Sd karte die 3 ordner löschen direkt nach dem full wipe (in twrp)
"Android"
"Lost.dir"
".android.secure"


Ja alles umständlich aber mit der stock rom lief es ja also muss irgendwo ein rest sein der das verursacht.
 
  • Danke
Reaktionen: hille444
Hallo Loc Doc,
Ich hatte die SD Karte noch gar nicht wieder drin :crying:
Ich habe full Wipe beides mal gemacht, also vor Stock und vor 9.2
Ich habe jetzt mal den Akku voll leer gemacht. Habe einfach TWRP so lange an gelassen, bis der Akku restlos leer war. Bericht kommt morgen.
Ich finde das raus :thumbup:. Ich will auch meinen Beitrag zu diesem geilen Rom leisten.:flapper:
Gute Nacht allerseits
Gruß Frank
 
  • Danke
Reaktionen: BUFUMAN und Saarliner
Ich auch morgen gehts nochmal ran.
[doublepost=1488411443,1488411417][/doublepost]Gn8
 
Ich hab totale Probleme mit der Samsung-Tastatur in der 9.2er. Hab es inzwischen mit einem kompletten frisch aufsetzen probiert aber es bleibt.
Die Autokorrektur ist aus. Wenn ich ein Wort falsch schreibe wird es unten als richtiges ja vorgeschlagen. Drücke ich jetzt die Leertaste und geh wieder zurück (also das Leerzeichen löschen) wird mir nichts mehr vorgeschlagen. In der Version 8 hat es noch geklappt.
Manchmal wenn ich das Wort dann korrigieren will, wird es nach drücken der Leertaste einfach komplett gelöscht.
Seit dem komplett frisch aufsetzen hab ich jetzt zusätzlich das Problem, das er zwar ein Wörterbuch hat, aber alles rot unterstreicht. Mach ich die Autokorrektur an werden die Wörter durch völligen quatsch ersetzt.

Gibts da eine Lösung? Eine andere Tastatur will ich nicht verwenden.

EDIT: Ok scheinbar ist da nur ein kleiner Brocken Wörterbuch vorhanden. Wenn ich zb. "Hallo" eingebe wird mir nur "Balkontür" vorgeschlagen, aber nicht "hallo". Mit eingeschalteter Autokorrektur ersetzt er auch ganz frech das Hallo durch Balkontür
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm evtl musst du das Wörterbuchin den Einstellungen updaten? Hab da keinerlei Erfahrung da ich die Samsung Tastatur noch nie benutzt habe
 
Ich kriege jetzt auf einmal ein Error (ddi: mmc_read error) beim Booten. Irgendeine Idee wie man das fixed?
 
Garnicht. Dein speicher vom handy ist defekt. Neues mainboard kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Xellos, supergrobi94 und Saarliner
das scheint nur durch Samsung möglich zu sein. Speicher defekt und wenn du Pech hast ist es das Ende deines Telefons. Als Garantie Ersatz gibt es meist nur das S7, da Samsung Problem mit Ersatzteillieferung hat. Aber Knox counter ist auf 1 so ist es ein Lottospiel. Mitunter nehmen die es an, liegt am Händler. das gilt aber nur wenn du noch Garantie haben solltest.

Sent from my SM-N910F using Android-Hilfe.de mobile app
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xellos, supergrobi94 und Saarliner
@Xellos
Ich hab das Problem auch. Derzeit lässt sich das Gerät aber weiterhin nutzen, indem man, wenn die Meldung erscheint, den Akku für 2-3 Minuten entfernt und danach wieder einfügt. Der Start dauert zwar etwas länger, aber danach funktioniert es ohne große Probleme. Allerdings kann es passieren, dass das Gerät im Standby einfriert und nicht mehr reagiert. Um dies zu verhindern, darf das Gerät nicht in den Deep-Sleep verfallen. Hol dir am besten die Wake Lock - PowerManager App und aktiviere "PARTIAL_WAKE_LOCK". Nun wird zwar etwas mehr Akku verbraucht, aber dafür gibt's im Alltag keine Probleme.

Übrigens, wenn du eine komplett neue Firmware über Odin flasht, dann solltest du etwas mehr Zeit einplanen, da ein paar Versuche benötigt werden bis die Firmware komplett installiert ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Xellos und Saarliner
Danke @supergrobi94. Irgendeine Idee wie ich den Pixel Launcher in diese ROM reinkriege?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
  • Danke
Reaktionen: supergrobi94
Du kannst zb den Nova Launcher nehmen und per Einstellungen die Funktionen des Pixel Launchers nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xellos
Welche Datei in der Zip ist die Samsung Tastatur? Dann versuch ich die durch eine aus den vorherigen Versionen zu ersetzen, da hat sie noch funktioniert.
 
SamsungIME..... Müsste in /system/apps sein. Verstehe nur nicht woher da bei dir das Problem kommt, scheinst ja alleine zu sein mit dem Problem
 
Samsung DBT Update auf DQC3 ist, werde also zeitnah die Updates fertig machen
 

Ähnliche Themen

Saarliner
Antworten
66
Aufrufe
14.494
harv
H
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.556
handynutzer2016
H
Zurück
Oben Unten