[ROM][N910F/G][5.1.1][DTU1COL2] *17.01.2016* Nameless V6.0 + Kernel V7.0 [Multi DPI][Light&Fast]

Hallo,habe zwei mal sauber installiert(nach Beschreibung)-Fehler "SoundAlive angehalten"(wenn Musikplayer gestartet wird)Gibt es eine Lösung?
 
Leider ohne Erfolg:mad:
 
Hi, Ich habe die ROM installiert... Soweit okay... Aber kann es sein, dass die Lautstärke selbst bei minimaler Einstellung extrem laut bleibt?Kann man das irgendwie einstellen?
 
Nameless V4 inkl. Kernel V5.5

Based on latest OJ5 G based official rom
Build with new tools
All options from previous version
Fixed Private Mode # hopefully
Fixed NameLess Control toggle back ground SystemUI Fc
Fixed Adb for App Developers
Fixed Snote Issue , now Should be fine
Fixed Google TTS ## flashable zip in bloatware folder # google tts


Kernel v5.5 Changelog:

Features:

1.Based on latest linux version 3.10.93
2.Blu_plug hotplug added
3.More governors
4.Undervolting supported
5.Simple thermal driver added
6.Added Frandom support
7.Added lz4 decompression algorithm
8.More I/O Schedulers
9.Added sweep to wake/sleep
Double tap 2 wake/sleep

10.Added Kcal color control
11.Option to disable cyclic redundancy check
12.Added new powersuspend modes
13.Added Adreno Idler for qualcomm GPU's
14.Added KSM (Kernel Samepage Merging)
15.More under-the-hood optimizations and build optimizations..

Recommended settings : Choose from kernel adiutor profiles

NewNamelessV4_final_22_Nov_N5_apps.zip | by Er. Aditya for Galaxy Note 4


HINWEIS: Rom läuft mit COJ3 oder COL3 Bootloader!
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11, Merixi, kaasi und eine weitere Person
Bin ich jetzt besoffen? Ich kann meine Beiträge nicht mehr editieren? Würde den Startpost gerne auf V4 updaten -.-
 
Beiträge lassen sich nur wenige Tage bearbeiten, das ist ganz normal.
Zur Pflege von Anleitungen oder wie hier eines Rom-Threads lässt sich die Bearbeitungszeit aber verlängern.
Geht jetzt also wieder. :)
 
Habe die ersten beiden Posts angepasst. Hinzugekommen sind:
- Link zu Bootloader & Modem für 910G sowie 910F
- Link zum kompatiblem Xposed Framework
- Zwei Mirrors zur ROM
- Features des Kernels
- Changelogs

Grüße
 
Die v4 läuft allererste Sahne... Einfach Top... Läuft auch mit dem COK2 Bootloader & Modem
 
Es gibt einen HEFTIGEN Minuspunkt bei der ROM. Ich brauch ewig bis ich mir die Notification-Leiste eingestellt habe. Ich kann mich einfach so schlecht entscheiden was mir am meisten gefällt. Also ich meine Farbkombinationen etc. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Ich habe die V4 auch geflasht geht butterweich super
 
Ja das tweakscript funktioniert wirklich Spitze.
.. Deutlich weniger Mini Ruckler wie bei den anderen Roms! Akku auch Top
 
  • Danke
Reaktionen: BustedFly
Hallo @Seavers11
ich möchte dich mal fragen ob du die Rom mit dem neuen COK2 Bootloader & Modem laufen hast? Ich habe noch COJ3
Mfg.Merixi
 
Ja bin auf der COK2... Alles Top
 
  • Danke
Reaktionen: Merixi
Seavers11 schrieb:
Ja das tweakscript funktioniert wirklich Spitze.
.. Deutlich weniger Mini Ruckler wie bei den anderen Roms! Akku auch Top

Jap sehe ich auch so. Merkt man zb im lockscreen beim entsperren.

Rom läuft butterweich, smooth und der Akku hält.

Das einzige was ich schade finde ist das Flat Style Indicator nicht richtig läuft.

Da überlagern sich Symbole links dann zb.
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Ja das habe ich auch festgestellt aber man kann die Symbole ja alle nach belieben verschieben..
 
So, hier mal mein Notification-Panel. Zeigt mal, wie Ihr es so konfiguriert habt! :)
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-11-30-09-52-10.png
    Screenshot_2015-11-30-09-52-10.png
    25,1 KB · Aufrufe: 317
V5 läuft top mit dem cok1 baseband
 
Hallo wo gibt es die V5
 

Ähnliche Themen

DerCastor
Antworten
112
Aufrufe
31.756
Antox
A
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.575
handynutzer2016
H
Zurück
Oben Unten