[ROM][N910F/G][5.1.1][DTU1COL2] *17.01.2016* Nameless V6.0 + Kernel V7.0 [Multi DPI][Light&Fast]

dasbiest schrieb:
...
kann mit der info "einfacher build" nix anfangen :crying:.
Nutze einen root Explorer deiner Wahl und gehe in den Ordner System. Dort findest du die Datei build.prop. Hier änderst du die Zeile von ro.securestorage.support=true zu ro.securestorage.support=false. Datei speichern. Dann Neustart, passwort neu eingeben, nochmal Neustart und dann sollte es funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Zitat gekürzt - Gruß PrinzPoldi007
  • Danke
Reaktionen: dasbiest
Super hat geklappt, nur wo soll ich mir das hinschreiben das vergess ich doch wieder :blushing:
 
Mach dir nen Screenshot [emoji12] eventuell landet der fix auch schon im NamelessKernel V7.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
Crimsonthunder kannst du hier mal den aktuellen Stand der ROM und vom Kernel reinstellen?
Hier ist schon lange nix mehr passiert.:rolleyes2:
 
dasbiest schrieb:
Super hat geklappt, nur wo soll ich mir das hinschreiben das vergess ich doch wieder :blushing:
Du hast doch ein Note 4. Speichere es in S Note ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dasbiest und Crimsonthunder
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Doppeltes Zitat gelöscht
  • Danke
Reaktionen: dasbiest
der da angebotene bootloader ist eine zip. heisst das das ich den über TWRP flashe?
 
Nein, entpacken und mit odin flashen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
Ist der Kernel V6 nicht schon in der Rom enthalten?
 
Ja ist er. [emoji106] er fragte nach bootloader.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
ich hab den kernel bei LenchMob v13 am laufen. Suche immer noch nach dem optimalen Kernel mit dementsprechender ROM mit geringem Akkuverbrauch.
 
Kann ich irgendwo die led für das Akku laden ausstellen? Dad nervt mich tierisch! Sonst ne super rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
dasbiest schrieb:
ich hab den kernel bei LenchMob v13 am laufen. Suche immer noch nach dem optimalen Kernel mit dementsprechender ROM mit geringem Akkuverbrauch.
Falls du nach den optimalen Einstellungen für dein Kernel suchst kannst du ja hier mal vorbei schauen.

☆☆[ZIP] [GUIDE] NOTE 4 - KERNEL Profiles and Tweaks [Simple, Easy] [5 Jan] ☆

Edit:
deviceX schrieb:
Kann ich irgendwo die led für das Akku laden ausstellen? Dad nervt mich tierisch! Sonst ne super rom.
Hast du es schon mal mit den beiden folgenden xposed Modulen versuchst?
2265b75c71db6cc991cc0f1bb17df058.jpg


a5b2c46f90bc977d3df25d2ba9a8b6d4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dass es mit dem wanam Modul geht, wusste ich, aber ich hatte gedacht dass es in der Rom irgendwie zu lösen ist und ich nur etwas übersehen habe.
Sau schnell und flüssig diese Rom. Vielen Dank für die gute Arbeit!
 
Nein in der rom gibt es (noch) keine Funktion dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
Was ist hier der Unterschied? Ich nehme mal an dass calm down Batterie schonend ist?
2deed45c74c5df01066d14d2952c0829.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Großes Bild gespoilert - Gruß PrinzPoldi007
Go super sayian aktiviert den optimizer und fügt die Profile im Kernel Adiutor hinzu. Achtung nach Aktivierung startet das Phone automatisch neu und führt einen Dalvik wipe aus. Dies muss auch nur einmalig aktiviert werden. Calm down deaktiviert den optimizer wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Ups, danke hätte ja auch mal bei xda nach schauen können, denn da steht es ja :)
 
Version 6 geht jetzt in die Testphase [emoji12] [emoji106]
Ich werde dann für die neue Version einen eigenen Thread hier erstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11, tork987 und dasbiest
Crimsonthunder schrieb:
Falls du nach den optimalen Einstellungen für dein Kernel suchst kannst du ja hier mal vorbei schauen.

hach und da war sie wieder die Sprachbariere. :crying:
 

Ähnliche Themen

DerCastor
Antworten
112
Aufrufe
31.791
Antox
A
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.989
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.763
handynutzer2016
H
Zurück
Oben Unten