[ROM][N910F/G][5.1.1][DTU1COL2] *17.01.2016* Nameless V6.0 + Kernel V7.0 [Multi DPI][Light&Fast]

Dann frag mich einfach [emoji13] wenn ich zeit habe werde ich vielleicht mal den kompletten Thread übersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
mach ich, habe im Kernel Adiutor das Profil eingestellt mal probieren was passiert. Ich mach es wie die Japaner die lesen auch nicht die Anleitung sondern probieren alles.
 
So mag ich das [emoji6]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
Crimsonthunder gibt es keine Möglichkeit den Kernel so zu progr. das beim Wlan immer der Stärkste Point im Haus genommen wird.
Hintergrund warum ich frage.
Ich hab bei mir 3 verschiedene Zugangspunkte im Haus. Sprich im Keller ein Router im EG ein Repeater und im OG ein Wlan Router und jeder hat einen eigenständigen Zugang. Sprich mein N4 wählt sich im EG ein weil da komme ich ja zur Haustür rein aber behält halt das Signal auch im Keller obwohl da der Router mit einem stärkeren Signal ist.
 
Im Kernel ist mir nichts bekannt. Gibt aber eine App dafür. Wenn ich mal zeit habe suche ich die und lasse es dich dann wissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: dasbiest
Ich möchte das mein Handy einfach immer das stärkste Signal im Haus nimmt. Nach dem Motto Signal hat 20% anderes im Haus befindliches Signal hat 100% also umschalten auf neues Signal.
[doublepost=1452712434,1452712286][/doublepost]
Wolf65 schrieb:
Das könnte interessant sein: "Smart WLAN Selector"
Smart WLAN Selector – Android-Apps auf Google Play der erste verkehrt den meine ich

Genau sowas nur halt gleich in der Rom bzw. ich glaub das Wlan vom Kernel gesteuert wird, also im Kernel integriet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: dasbiest
Crimsonthunder die letzte App von Wolf65 trifft es auf den Punkt. Nur ist es denn nicht möglich sowas in den Kernel zu integrieren.
[doublepost=1452713572,1452713096][/doublepost]Jupp Wifi Jumper macht das auch.
 
Kernel, nicht das ich wüsste. Aber ich schaue mich mal um. In der Zwischenzeit kannst du ja eine der apps nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: dasbiest
Bezüglich dieses Problems habe ich auch schon auf apps und tasker hingewiesen, wurde aber wohl noch nicht getestet oder überlesen. Tasker ist hier am ehesten zu empfehlen, da man alles nach seinen Wünschen selbst erstellen kann.
 
Mir geht´s eigentlich nur darum das ich wenn ich mich bei mir zu Hause bewege immer den stärksten Wlan im Handy aktiv habe und nicht jedes mal neu über Wlan das manuell drücken muss.
 
@ Crimsonthunder

Ich weiß ja nicht wie Ihr die neue Rom handhabt..aber wäre schön wenn diese zu 100% kompatible ist mit Flat Style Indicator.

In v5 geht leider nicht alles so wie es soll..da sich manches überlagert bzw garnicht in der Statusbar sichtbar ist..e.g Network Speed Indicator von xposed!.

Greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötige Textformatierung entfernt - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Seavers11
Hallo BustedFly

da muss ich dich leider enttäuschen. Für Version 6 ist es jetzt schon zu spät das noch einzubauen. Ich werde es allerdings an die rom devs weiter geben. Mal schauen was sich da für zukünftige Releases machen lässt. Kann aber wie immer nix versprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: bitte keine Direktzitate - LG PrinzPoldi007
  • Danke
Reaktionen: Seavers11 und BustedFly
Super..vielen Dank...na wir werden ja sehen was passiert :)
 
Nameless ROM V6 ist jetzt im internen Test [emoji6] Wenn nichts mehr gravierendes dazwischen kommt erfolgt der Release noch dieses Wochenende. Ich werde dafür dann einen eigenen Thread erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11, deviceX, tork987 und eine weitere Person
das hört sich gut an :)


wurde das schwarze system theme integriert?
 
@tork987 Nein das theme ist nicht integriert. Aber es wird es als extra flashable addon geben es ist noch nicht perfekt fertig, also gibt's das als beta Version für alle die es wollen.
 
  • Danke
Reaktionen: Seavers11 und tork987
69e5b6143a03e58dc2cbaf9a7149bf38.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert, bitte NUR über Anhänge(Büroklammer bei TT) - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: tork987 und deviceX

Ähnliche Themen

DerCastor
Antworten
112
Aufrufe
31.791
Antox
A
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.989
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.763
handynutzer2016
H
Zurück
Oben Unten