[ROM][N910F/G][5.1.1][DTU1COL2] *17.01.2016* Nameless V6.0 + Kernel V7.0 [Multi DPI][Light&Fast]

@Hefeprinz

Ich kann mir ehrlich gesagt nur den Smartmanager vorstellen. Hast du es mal ohne den probiert?
 
Habe ein Bug entdeckt, denke ich mal.

Egal welches Profil ich nutze, das starten der Telefon app dauert knapp 10 sekunden. Wenn ich neustarte und mit dem default profil probiere, startet die app sofort
 
@tork987
Dauer das immer gleich lange? Auch wenn du sie mehrmals hintereinander öffnest?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nur beim ersten starten und nur bei dieser app (bzw. der Kontakt app auch). alle anderen apps starten sofort
 
OK ist bei mir das gleiche. Scheint an der theme engine liegen. Ich gebe das mal an die rom devs weiter
 
  • Danke
Reaktionen: tork987
Aber wieso ist es nur bei den NL profilen so und bei dem default nicht?
 
Ich nutze keines der Profile im Moment und habe das gleiche Problem. Werde morgen darüber mit adi und sen sprechen. Mal schaun was sich da machen lässt.
 
  • Danke
Reaktionen: tork987
Also der Bug mit dem Dialer ist bestätigt. Dad Team sucht nach der Ursache und erarbeitet dann eine Lösung [emoji6]
 
Sehr gut
 
Hallo Crimson, hab mit den beiden letzten rom Versionen alle 2 bis 3 tage einen reboot. Habe "go super Saison 6" gewählt. Was schlägst du mir vor zu tun, um das zu beseitigen?
 
@deviceX kannst du mir mehr Informationen zu den Situation geben in dem dein Note 4 rebooted? Undervolting aktiv?
 
Hi zusammen, ich habe die Rom gestern auch kurz getestet. Ist ja wirklich ein super Teil. Da aber die Rom anscheinend sehr debloated ist, vermisse ich die Smartlock Funktionen. Ich kann die zwar finden aber nichts aktivieren / auswählen. Mache ich da einen Fehlr ? Wie kann ich die Funktionen aktivieren?
 
@DON VITO
Meinst du das hier?
c26c77be163081c339456205fd165b90.jpg


Funktioniert bei mir ohne Probleme. Soweit ich weiß wird das über die Google Play Dienste bereit gestellt. Hast du das irgendwas entfernt? Welche Lockscreen Sicherheits Einstellung verwendest du?
 
  • Danke
Reaktionen: DON VITO
Crimsonthunder schrieb:
@deviceX kannst du mir mehr Informationen zu den Situation geben in dem dein Note 4 rebooted? Undervolting aktiv?
Passiert meist wenn ich über Web Video Caster mit dem Chromecast verbunden bin. Habe zunächst nix eingestellt, auch kein undervolting, da die rom mit kernel eigentlich perfekt läuft.
 
@deviceX
Kann ich jetzt leider absolut nicht nachvollziehen da ich täglich chromecast nutze und keine Probleme habe. Hast du clean geflasht? Irgendwelche anderen mods oder addons installiert?
 
@Crimsonthunder: Ja, genau das meine ich. Ich habe den Fingerabdruck als Entsperrmethode gewählt. Der Tipp bei den Google Play Diensten zu schauen ist aber gut. Das hat mich auf eine Idee gebracht. Wenn ich mein Backup eingespielt habe, dann teste ich es nochmal.
Erstmal DANKE bis hierhin.
 
Xposed =amplify, disable charging LED und YouTube adaway Module. Und die note5 effects apk. Sonst nix gemacht.
Flashe immer mit FW
 
Könntest du die Module eines nach dem anderen mal deaktivieren? Welches Kernel Profil nutzt du?
 
  • Danke
Reaktionen: deviceX
Default... Ja das teste ich mal am, danke.
 
Hi.

Ich habe da ein kleines Problem mit dem Kernel und weiß nicht wo ich ansetzen soll.

Problem besteht bei v6und vonv7. Die davor habe ich nicht probiert.

Problem: ich bekomme keine Benachrichtigungenbei whatsapp etc. Die kommen erst rein wenn das Display aktiviert wird.

Mit Stock, zancum oder emo Kernel gibt es keine Probleme.

Ahja Rom ist die Kyubi DX. Würde ja gerne die Namelessnutzen aber wie schon besprochen geht da FlatStyle Indikator nicht 100%.

Grüße
 

Ähnliche Themen

DerCastor
Antworten
112
Aufrufe
31.765
Antox
A
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.977
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.631
handynutzer2016
H
Zurück
Oben Unten