[ROM][N910F/G][5.1.1][DTU1COL2] *17.01.2016* Nameless V6.0 + Kernel V7.0 [Multi DPI][Light&Fast]

Kann mir jemand sagen wie ich das Akkusymbol samt Prozentanzeige in Originaloptik hinbekomme? Habe quasi gar keinen Abstand zwischen der Prozentanzeige und dem Akkusymbol.
 
uploadfromtaptalk1450035021308.jpeg
In der Nameless Custom app
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder entfernt und korrekt angehangen
Danke, hat geklappt!
 
Geht die ver 5 auch auf POK1 Base? Bin derzeit auf der Lenchmob 12
 
Jup. Die Aktuelle V5 läuft auf POK1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - der Bezug steht ja. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: TigerSpinne und corona999999
Kann man da irgendwo die Anzeige der Netztwerkgeschwindigkeit abstellen?
 
Ja in der nameless app
 
Hallo, die Funktionen "seitliches Feld" und "Bildschirm verkleinern" für einhändigen Betrieb funktionieren bei mir standardmäßig nicht. Welche apk müsste ich denn dafür nach installieren?

Vielen Dank
 
neuer Nameless Kernel V6 ist verfügbar.
 
Gibts da nen link zu?
 
Kernel V6 ist doch schon in der Rom V5 integriert, oder irre ich mich da?
 
MEGA

NamelessKernel V6
 
Die V6 hat ein WLAN Bug, nach jedem Ein- & Ausschalten vom Wlan muss man erneut das Passwort eingeben. Ein Fix von dem Dev findet Ihr im Anhang

Einfach via Recovery flashen.
 

Anhänge

  • Fix_Wifi_Bug.zip
    129,5 KB · Aufrufe: 83
Den Bug haben die schon seit der v5.5 :cursing:
 
Hallo @kaasi.

Schön zu sehen das NamelessROM so populär ist. Was ich allerdings vermisse sind die credits und der Link zum original Forum. Man könnte den Eindruck bekommen das du rom und Kernel selbst erstellt hast. Dem ist aber nicht so. Darf ich weiterhin erfahren ob du einen der original devs um Erlaubnis für diesen thread hier gebeten hast?
 
Oha, jetzt gibt es Ärger von einem der Devs :)
 
Ärger? Nein erstmal nicht. Bis jetzt habe ich nur ein paar Fragen gestellt [emoji4] Grundsätzlich haben wir kein Problem damit. Bedingung ist natürlich das ein paar Regeln beachtet werden [emoji6] und wenn er schon einen thread erstellt dann soll er ihn auch aktuell halten [emoji12] [emoji6] [emoji3]

Edit:
dasbiest schrieb:
Den Bug haben die schon seit der v5.5 :cursing:
Den Bug habe ich im Kernel sogar schon noch länger. Haben das Problem aber zusammen mit dem rom immer gefixt. Es reicht ein einfacher build.prob Edit aus. Ich hoffe ich vergesse es dieses Mal nicht beim Kernel update zu fixen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: tork987
Wäre cool wenn du öfter hier reinschauen würdest und hier eventuell fragen beantworten könntest.

Bin zwar im xda thread auch unterwegs, nur mein Englisch ist so bescheiden dass ich meine probleme nicht richtig schildern könnte.

Und nein, ich habe keine Probleme mit dieser Rom ;)

Echt top Arbeit von euch. Danke für die geile Rom
 
  • Danke
Reaktionen: Crimsonthunder
Genau aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet [emoji6] [emoji106] Werde soweit ich kann und Zeit habe hier rein schauen und fragen beantworten. Und danke für das Lob [emoji4]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: PrinzPoldi007 - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß PrinzPoldi007
  • Danke
Reaktionen: tork987
Erst mal danke Crimsonthunder für die Antwort.
Crimsonthunder schrieb:
Es reicht ein einfacher build.prob Edit aus
kann mit der info "einfacher build" nix anfangen :crying:.
[doublepost=1452626875,1452626603][/doublepost]was auch lustig ist, ich lade über recovery den Kernel v6 und im display wird v 5.5 angezeigt:confused2:
 

Ähnliche Themen

DerCastor
Antworten
112
Aufrufe
31.756
Antox
A
LocDog
Antworten
10
Aufrufe
5.970
Nufan
Nufan
LocDog
Antworten
582
Aufrufe
121.575
handynutzer2016
H
Zurück
Oben Unten