[23/05][ROM/Port][GalaxySense][Sense 3.0 Pre-alpha][Android 2.3.3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am besten die Klappuhr und das Animierte Wetter :D
Beides kann man auch aus dem Market runterladen ;)

Aber freut mich riesig dass er es bald soweit hat. Hoffentlich wird die Kamera auch bald funktionsfähig^^
 
Ja weiß ich ;) Aber kann man halt nicht mit dem original vergleichen ;)
 
Kenia1234 Spricht

Originaltext: Hey guys!!

Maybe you could even help me instead of just asking for something...what do you think??
biggrin.gif

The project is not discontinued!!
MMS and Bluetooth now WORKS!!
I'm just trying to hack the kernel because something broke wi-fi and I'm trying to restore it...and in the meanwhile I'm looking at Data connection to make it functional!!

Please be patient or HELP!!
biggrin.gif


I'm asking for this for the 10000000 times!!
biggrin.gif


Thanks!

Regards!​
 
  • Danke
Reaktionen: waqz, hypfo und Dellwin
Hört sich sehr gut an dass weiter daran gearbeitet wird :)
 
Yeah, das Rockt ;-)
 
Kenia hat sich wieder gemeldet:
data, bt und mms scheinen zu funktionieren, nur ist jetzt das wifi futsch. es scheint am Kernel zu hängen, er versucht das Problem aber schnellstmöglich zu finden.

er hat zach auch nochmal wegen dem Kernel für Sense nachgefragt (danke hier nochmal mal an dich, Zach, dass du einen machen willst :) aber nimm dir bitte trotzdem noch zeit für dein Privatleben :D)
 
Ich freu mich schon richtig :)) Auf Sense.. Touchwiz ist eigentlich richtig fürn arsch...
TW4 macht immer nen Hotreboot wenn ich was in "preferences" änder.. und TW3 ist altbacken.. in frage kommt nur Miui oder Sense :))
 
Das ist doch mal eine Klasse Nachricht, das sich Zacharias der Sache annimmt!

@Hallo Alesto007, dafür das der Gute sich eigendlich eine Auszeit bis Oktober nehmen wollte, ist Er immer noch ganz schön Aktiv.

:thumbsup: Zacharias ist einfach ein Klasse Typ! ***** :thumbsup:
 
Sehr schöne Nachrichten ! Freu mich schon drauf !!
 
@quasi deswegen ja :D er hat sich seine Auszeit verdient, und/aber jetzt soll er noch nen Kernel dranhängen ^^
 
Ich gucke jeden Tag mehrmals nach ob ein Update erhältlich ist.. freu mich wie ein kleines Mädchen auf die neue Version :D

EDIT: Kenia hat was neues gepostet, allerdings hat er nichts über die Kamera erwähnt, falls einer einen freigeschalteten XDA Account hat, könnte evtl da mal nachfragen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es was neues über die kamera gibt wird es kenia sofort in xda bekannt geben :) genau die gleiche antwort wirst du bei xda auch bekommen

mfg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
News Von Kenia 1234, stammen vom 10.08.2011 - ist Irgendwie Untergegangen - Tanze halt auf zu vielen Hochzeiten

Oginaltext: by xda

I'm working very hard in these days...
till now we got :

-Totally different base build (much faster and smoother)
-Bluetooth working
-MMS working
-Data connecting (NOT WORKING YET!! <--- if you have an idea PLEASE let me know)
-modded kernel for speed tweaks

but I still have Wi-Fi semi broken...
frown.gif
When wifi will be fixed we will start to betatest (if you are interested PM me)...of course...if you want to betatest you are supposed to make at least a detailed sum up of the situation!! But it would be better if you even search for a solution for the bugs! So please do not betatest just to see the preview of the ROM...you are supposed to be interested in the growth of the project!!

Thanks for the support guys!!

Regards!!


 
hatten wir das nich schon auf der letzten seite? ^^
ich habs da nur zusammengefasst und auf deutsch gemacht :D :p
 
Habe Mich auch bedankt. Gelle!

Die Alzheimer sage Ich da nur, :rolleyes:
 
kenn ich :D wird Zeit dass der Winter wieder das Hirn abkühlt ^^
 
Langsam geb ich das Projekt auf ! :(


sO lOnG sAmMyBoY
 
sammyboy schrieb:
Langsam geb ich das Projekt auf ! :(


sO lOnG sAmMyBoY
Ich glaube langsam auch nicht mehr dran, aber was will man machen, hoffen und abwarten
 
wenn es sinn hätte, würde ich das schon fast als pushing bezeichnen :glare:... jetzt mal ehrlich, was glaubt ihr denn, wie leicht man eine firmware porten kann, so dass alles funktioniert mit top ergebnisen? Nicht jeder hat den ganzen Tag Zeit um sich damit zu beschäftigen, geschweigedenn immer Lust.... :sneaky:
... nicht böse gemeint :winki:

Übrigens: die letzte Nachricht von Kenia ist leider untergegangen (und gerade mal 5 Tage her!!! :winki:)

Hey guys!!

I'm here to keep you updated to the current situation..

Nexus S people managed to get Data connection fully working from our base!! So I'm trying to make it work with the old modem and the old configuration which works with Crespo libs hoping to make it work...

I'll let u know as soon as we have some news!!

Thanks for the support!!

PS We're starting this project for GalaxyS II too...
smile.gif
 
Hast ja Recht, müssen halt geduld haben.:cool2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

FCB-Fan
Antworten
41
Aufrufe
11.924
kingoftf
kingoftf
SammyGalax
  • Gesperrt
  • SammyGalax
Antworten
5
Aufrufe
3.615
presseonkel
presseonkel
Donald Nice
Antworten
98
Aufrufe
19.931
DrMole
DrMole
Zurück
Oben Unten