[23/05][ROM/Port][GalaxySense][Sense 3.0 Pre-alpha][Android 2.3.3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nö nix gute Nacht...sitze auf Arbeit*lach* aber ich werd mal schauen.
Boogie ausprobiert....ich will viel lieber das Sense, finds sehr gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Neuigkeiten von Kenia1234!

Hey guys!!

I'm still pretty busy but I'll be much more free since next week...hold on...

as regards GalaXperia it may not be released for now (just for people who want to test it!! PM me if you want) since I want to focus better on this port...

Regards!!

Bin schon gespannt :scared:
 
Ich würd mich freuen...
 
News

[14/06][ROM/Port][GalaxySense][Beta 0.6][Sense 2.1 + 3.0 addons][Android 2.3.3] - Page 191 - xda-developers

Originaltext Kenia1234
I managed to get Data connect but still doesn't exchange packages...let's see if I manage to get it work...
As regards Camera I'm working with SebastianFM...we should get it work sooner or later...

What it's already there is a brand new ROM very very faster and stabler!!
smile.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Markus4283
Ich will endlich data haben :(( !!!!!!!!!!!!


Aber immerhin sieht ja schon nach was aus ! Danke für die Info !

sO lOnG sAmMyBoY
 
wunderbar! :D
 
Moin ;) Habe jetzt auch die 0.6 druff ;) Und naja läuft super nur ne :D Data und Cam.. Der Voice Recorder shit ist ja unwichtig meiner meinung nach :D Naja was ich mal fragen wollte kann ich von der 0.6 er Version auf das nächste Release einfach so Updaten also über Recovery Mode und ZIP Install ? Oder muss erst wieder MIUI oder CM7 installiert sein ? Naja gut ich mein Galaxy Sense läuft über CM7 aber kann man das einfach machen ?

Gruß TiMMM
 
das läuft "über" garnix, sondern für sich selbst ;) klar kannst du das einfach drübermachen. Es geht lediglich darum, dass du einfach die Froyo Bootloader brauchst

Edit: und du brauchst auch rein theoretisch auch nicht system, cache & co. zu formatieren, wenn du von der 0.7 updatest :)
 
TiMMMAngeLa1312 schrieb:
Moin ;) Habe jetzt auch die 0.6 druff ;) Und naja läuft super nur ne :D Data und Cam.. Der Voice Recorder shit ist ja unwichtig meiner meinung nach :D Naja was ich mal fragen wollte kann ich von der 0.6 er Version auf das nächste Release einfach so Updaten also über Recovery Mode und ZIP Install ? Oder muss erst wieder MIUI oder CM7 installiert sein ? Naja gut ich mein Galaxy Sense läuft über CM7 aber kann man das einfach machen ?

Gruß TiMMM

Hallo TiMMMAngeLa1312;1782720, mächtig Langer NIck Namen & Zahlensalat! :D

Da haste jetzt 0.6 Druff, wenn das nächste Update kommt, musst Du schlimmstenfalls Format System, Data, Cache machen.

Keinenfalls erst mal MIUI dann nächstes Update, wie bist Du denn da drauf gekommen? :rolleyes2:

Was Du letzendlich vor dem nächsten Update machen musst, erfährst Du sicher unmittelbar.

Wann es kommt steht in den Sternen. Gelle!



Edit: Ei, da war unser Alesto007, schneller am Tippen!

Egal, doppelt gemobbelt hält besser!
 
Ja schöner Nick war nicht gewollt wurde von meinem Schatz gezwungen :D:D Ja alles klar habt mir schonmal gut geholfen danke ;) Ja hoffe es kommt bald weil finde Sense einfach nur super.. Brauche wirklich nur Data und Cam so wie alle hier :D Dann ist das leben doch schöner ;) Weil fahre nächste woche innen Urlaub und hoffe das ich dann schön mit Sense ins Internet kann vielleicht passiert´s ja :D

Edit: Na gut aber Kenia1234 meint ja sie haben schon sehr gute vortschritte gemacht und Data soll ja auch schon funktionieren nur halt noch nicht perfekt.. Also kanns ja nicht mehr all zu lange dauern !! Sind euch eigentlich sonst noch irgendwelche Probleme bekannt ? Also außer Data, Bluetooth, Cam, Voice recorder und dat andere dingens da :D ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde an deiner Stelle erstmal auf eine normale Rom umsteigen bis eine bugfreie Version kommt, denn das kann wirklich eine Woche vielleicht auch 'n Monat dauern...
 
Ja gut meiner Meinung nach ist Sie Bugfrei ;) bis eben auf die data,cam kacke usw..
 
hmm... bugs... weiß ich nich mehr, da warn schon welche glaub ich, aber ich war jetzt schon zu lange nich mehr auf der rom :D
 
Habe das GalaxySense nun auch mal getestet und ich bin sehr begeistert!
Wenn jetzt noch data funktioniert wird das auf jedenfall auf meinem Galaxy bleiben!

Hoffe das es hier bald Fortschritte diesbezüglich gibt :D
 
Mir kommts etwas so vor als ob die garnicht dran arbeiten.. ich würde mich über wöchentliche News echt freuen o_p der Kenia lässt sich auch garnicht im Forum blicken
 
er wird sicher nicht den ganzen tag Zeit haben und wenn überhaupt nur wenige Tage der Woche. zudem hängt er nicht nur an einem Rom ;) das Rom an sich hat auch nicht die größte Nachfrage und somit dürfen wir hier kei9ne hohe Priorität verlangen. Es passiert schon was, aber nicht viel, aber wenigstens etwas :)
 
Eben ;) Kenia hat sich ja auch wieder gemeldet und gesagt das es schon sehr gute Fortschritte sind ;) Kenia sagt :

Hey guys!

Don't worry!! The next ROM is taken from Desire Z...and it's much much faster!! I just have to fix a little problem with the wi-fi and it's ready...be patient!!
Till now the changelog is :

-Bluetooth Fixed!!!
-Data connection partially working (MMS works ok)
-New Base ROM from Desire Z much much much much faster!!

I just have to fix wifi which is giving to me some troubles!!

Hold on!!
biggrin.gif


Ist doch schon was :D
 
Das sind doch mal gute Nachrichten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Woll ;) Freu mich auch schon so übel habe aber immoment die Darky Rom 10.2 drauf ist auch sehr gut ;) Wollte sogar schon mein Galaxy verkaufen um mir ein HTC zu kaufen, weil ich Sense so liebe .. Am besten die Klappuhr und das Animierte Wetter :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

FCB-Fan
Antworten
41
Aufrufe
11.924
kingoftf
kingoftf
SammyGalax
  • Gesperrt
  • SammyGalax
Antworten
5
Aufrufe
3.615
presseonkel
presseonkel
Donald Nice
Antworten
98
Aufrufe
19.931
DrMole
DrMole
Zurück
Oben Unten