[ROM][16.04.11] c0llal0-rel0ad3d-2.0 [XXJVB]

Nice!
 
Mach das, dass wäre schön :)
Zieh jetzt erstmal dein Update 1.1 :D
 
sounds gibt es hier

steckt einiges drin ... könnt ja vorm flashen entpacken, reinhören und dann innerhalb der zip datei löschen!

viel spaß
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Troet und susdiehl
Was noch schön wäre, wäre wenn du die Einstellungen so einstellst dass USB Debuggin immer an ist :)
 
sehe ich auch so :D

ging halt gestern alles etwas schnell ;)
 
So, also das Update 1 ist schon mal fein. Irgendwie lief das extended power menu von $omator bei mir nicht...

@collalo: Erst mal: Schickes ROM! :thumbsup:
Wird dein 2.0-tree eigentlich CWM 3.0.5 kompatible sein? Also das der Kernel auch geflasht wird.
 
ich will es doch hoffen ;)

so fründin hat essen gemacht ... danach starte ich den upload!!!

und danke für die daumen ;)
 
Die Sounds hab ich mir jetzt schon aus ner anderen FW besorgt. Ich zieh mir das Update später trotzdem.
Läuft alles schon ganz gut so!
Hab auch das Theme von Scheich. Ist schick! Hab den Dialer getauscht. Der Stock Dialer ist ja schlimm!

Edit: Das mit dem Dialer funktioniert nicht! Hatte vorhin gar nicht geguckt.Einfach den GB-Dialer geflasht und davon ausgegangen das es geklappt hat.
Hat jemand ne Lösung? Irgendein Dialer der funktioniert? Bei denen hier kommen nur FC's..
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey collalo,

erstmal ein riesengroßes Lob für Deine ROM und die tolle Arbeit, ich bin echt begeistert :thumbsup:

Was ist denn genau anders in der Version 2.0 ? Ist es eine Wipe- oder Non-Wipe-Version ?

Gruß aus Kölle

boardi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mich auch mal interessieren,ob das eine Wipe Version ist oder ob ich die Einfach drüber bügeln kann.
Keinen Bock wieder alles neu zu machen. Das hatte ich ja gestern erst.
Habe immer noch nicht alle Screens wieder eingerichtet.
 
moin moin,

version 2 wiped!
mach mich heute nach der arbeit über die framework dateien her, dann gibs ein frisches update das beide
versionen abgleicht ... in 1.x steckt jedoch die ganze "unnötige" software drin --
um die müsst ihr euch dann selber kümmern ;)

grüße
 
Ah ja Danke für die schnelle Antwort! Dann warte ich mal noch.
Keine Lust noch mal alles zu machen. Die Frau sitzt mir nämlich schon wieder im Nacken!
Wenn ich heute schon wieder anfange..das gibt nur Ärger!:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009 und susdiehl
Ach so okay, nöööö, um die unnötigen Apps hab ich mich schon selbst gekümmert, saß heute Nacht bis 3 Uhr dran mein Handy komplett neu einzurichten :winki:

Aber cool, wenn für die Version 1.x weiterhin No-Wipe-Updates kommen, dann bleibe ich darauf !

Lohnt sich für mich nicht zu wechseln, da ich schon per Hand alles unnötige ausgemistet habe !

Freue mich aufs Update.

Weiter so :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde den Akkuverbrauch echt gut! Habe heute schon eine knappe Stunde Podcast gehört und meine Screens eingerichtet usw. Bin jetzt bei 80%
Da kann man nicht meckern!
Was mir aber aufgefallen ist: Wenn ich im Flightmode bin hört man das "Besetzt-Zeichen".
War das schon immer so? Eigentlich sollte doch die Info kommen,das man nicht erreichbar ist oder?
 
Hey Collalo !

Hab noch ne kurze frage und zwar ist es möglich deine Rom mit dem ext4 Manager vom chainfire auf ext4 zu konvertieren oder wird das nicht klappen?

Gruß
Boardmaster

EDIT: Ja, es ist möglich und es rennt, habe gerade konvertiert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi leutz..kurze frage,kann ich gleich version 2 flshen?
thx schon mal;)
 
Kurze Antwort. Ja.

--- Getaptalked von unterwegs ---
 
  • Danke
Reaktionen: Bess
kann die version 2 hier jemand mal anständig hochladen? :)
der downloadserver ist ja voll fürn ar*** da den der angegeben hat. erst 50x klicken und dann steht da was von keine freien plätze.. bitte auf premium upgraden etc... :(
 
So V2 läuft bisher recht nice!!Völlig ohne Probleme geflasht! :)

Gibts schon möglichkeit für %-Anzeige für den Akku?
Ich hab ja das gefunden aber dort wird mir nicht klar ob ich einfach die zip datei über cwm flashen kann oder wie das läuft?!?!
 

Ähnliche Themen

Laberistikus
Antworten
0
Aufrufe
2.141
Laberistikus
Laberistikus
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.624
kingoftf
kingoftf
collalo
Antworten
445
Aufrufe
45.769
st@@tz
S
Zurück
Oben Unten