[ROM][16.04.11] c0llal0-rel0ad3d-2.0 [XXJVB]

geh doch gleich in die kitchen und bastel dir was zusammen

UOT Kitchen
 
extralife schrieb:
geh doch gleich in die kitchen und bastel dir was zusammen

UOT Kitchen

kitchen gefällt mir nicht. k.a. warum, aber bisher 3 oder 4 mal geflasht mit älteren versionen und nie zufrieden damit gewesen.
 
vielleicht weil du mehr als die batt.icons ändern wolltest? :D

der kreative kopf gestaltet seine icons+ladeanimationen sowieso selbst
 
Ähm,nachdem ich heute die v.2 geflashed habe,ist mein Dock verändert,und meine Sprache ist seit dem auf Englisch eingestellt.
Edit: Das mit der Sprache hat sich erledigt...Peinlich peinlich,dass ich sowas wirklich gefragt habe. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch die 2.0 mit EXT4 laufen.
Soweit sogut ^^
Und ennnnndlich bin ich diesen ***** SNSService direkt von anfang an los :)
 
Sushdiel:Wie hast du dies bewerkstelligt?
 
Macht der SNSService nicht die Sync Funktion, für zB Facebook? Für mich recht wichtig, ging mir bei CM7 richtig auf den Zeiger ohne ....

Hab heute das goatrip rom ausprobiert, war aber irgendwie, nicht so angetan.... mal sehen ob ich das hier mal teste...

Taugt das denn Custom ROMs zu wechseln, oder muss ich jetzt erstmal wieder ne richtige Firmware flashen usw?
 
Jo ich glaube das der Dienst mit Facebook zu tun hat. Deswegen habe ich den auch noch laufen.
Willst das von CM7 direkt flashen? Keine Ahnung ob das funktioniert.
 
hab sie jetzt soweit auch zum laufen nur die wallpaper werden etwas pixelig dargestellt also die neuen von dieser rom hier...

es gab doch mal sone app (ich komm nich mehr auf den namen)

da konnte man einen ornder auswählen und er hat sich die bilder super scharf in die screens gesetzt ...wisst ihr was ich meine das suche ich dann bin ich ersmal zufrieden ;)
 
Jetzt noch scr off und glow für die 2.0 und ich bin super zufrieden. ^^

Sent from my GT-I9000
 
Für alle die es bei XDA nicht gefunden haben oder dort nicht wissen wonach sie suchen sollen.
Hier ist die .apk für das umstellen auf ext4. Einfach normal installieren und dann in den Settings auf das Icon "Convert to ext4" tippen. Einfacher geht es nicht.
Danke an die Macher und an Boardmaster,der sie rausgesucht hat!
 

Anhänge

  • CF-Root-ext4-v1.2-Addon.apk
    2,4 MB · Aufrufe: 128
  • Danke
Reaktionen: firethorn
version 2.0 stuff
Google-Apps & TW Calender AddOn

it will not wipe ur data
this file will bring gmail, twcalender and
syncronize function back into version 2 rom ef u like

------------

was bedeutet das alles - hat das möglicherweise damit zu tun dass google nicht mehr nach SGS synct?

Joy
 
moin leutz,

nachdem gestern so ein schönes wetter war ... bin ich nach der arbeit erstmal in den biergarten ... update für 1.x und 2.x ist fast fertig ...
habe scheichuwes minimal black theme als basis genommen und en bisschen ginger reingebastelt ...
das mit der maps navigation habe ich beim ausprobieren auch gehabt ... kann ich mir immo noch nicht erklären zumal meine bevorzugte
navi-software problemlos den dienst verrichtet (waze)!
wird aber gefixt!
facebook sync is nicht mehr im rom (2.x) stell heut abend ein update online damit könnt ihr euch fbsync wieder integrieren!

vielen dank für eure bug-reports und anregungen ... ich werd zusehen das ich all das auch berücksichtigt bekomm ;)

jetzt gehts auf die arbeit :( stress stress stress ... gar keinen bock ... aber der rubel muss rollen!

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: susdiehl, Bess, Randall Flagg und eine weitere Person
Hallo leute,

habe heut auf den weg zur arbeit feststellen müssen das der mp3 player ab und zu ins stocken kommt beim musik hören...hatte bis dato nie probs mit dem player im gegenteil ich finde ihn sogar richtig klasse guter sound etc...

naja wie dem auch sei störts mich logischerweise da ich jeden tag zur arbeit mucke laufen lasse...

mit der normalen jvb hatte ich nämlich noch keine probs erst jetzt nach einspielen der rom....ist nicht immer aber immer öfter...hat noch jemand das problem ?
 
Hab ich noch nicht festellen können. Werds gleich auf meinem heimweg auch nochmal testen! Kurze frage welches rom (1 oder 2) und welcher player?
Fmradio und entsprechende lib-datei sind in der 2.x gerippt ... vielleicht liegts daran ... Nach feierabend werden wir es wissen ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Laberistikus
Antworten
0
Aufrufe
2.147
Laberistikus
Laberistikus
kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.649
kingoftf
kingoftf
collalo
Antworten
445
Aufrufe
45.844
st@@tz
S
Zurück
Oben Unten