[ROM] [2.3.3] Hamsterbread 2.0 - Update 15.05.2011

Entente schrieb:
Runter?
Kann ich nicht einfach "disable lagfix" machen?


Ja

@Plaubi: weiß ich doch, aber wo finde ich dieses Theme das im Hamsterrom eingebaut ist?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Das von mir ist das Grean Mean Theme. Das ist im zweiten Post drin. Steht aber auch da?!
 
Ich weiß ich nerve aber...
Nachdem alles funktioniert hat,kann ich den lagfix einfach wieder anmachen?
Und wipen brauche "normalerweise" also nicht.
 
Jop, einfach im Recovery Modus wieder anmachen. Wipen brauchst du definitiv nicht. Halte ich selber eh für Blödsinn. Hab ich noch nie gemacht. Nie vorm flashen und auch nicht danach!"
 
Hab ein komisches Problem. Bei mir wird im Lockscreen immer der Wecker angezeigt obwohl ich ihn ausgeschaltet habe. Scheint wohl nach dem Update der Fall zu sein, hab versucht das Update neu zu flashen funktioniert aber auch nicht...woran könnts liegen?
 
Und wenn du entsperrst ist wird er nicht mehr angezeigt? Schonmal neu gestartet?
 
Hamsterkacke schrieb:
Das von mir ist das Grean Mean Theme. Das ist im zweiten Post drin. Steht aber auch da?!

Sorry

shit, bin halt blind :D
 
Kann jemand bestätigen, dass vom android browser aus keine. Apk dateien mehr heruntergeladen werden können?
 
DrIGGI schrieb:
Kann jemand bestätigen, dass vom android browser aus keine. Apk dateien mehr heruntergeladen werden können?


Verschieden, wo man downloadet.


Installier dir opera mini und füg den link zum downloaden da ein.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
philippsp schrieb:
Verschieden, wo man downloadet.


Installier dir opera mini und füg den link zum downloaden da ein.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ja klar, ich weiß dass das auch so geht, oder eben manuell draufziehen ^^

Aber ich benütz ja standardmäßig den android browser. Und z.B. hier im Thread die Font.apk konnte ich nicht herunterladen. Seit Hamsters ROM ist das so, davor ging alles problemlos.

@Hamster, hast du dafür ne Lösung? Ist das der Standard-Android-Browser oder der vom GalaxyTab?
 
DrIggi, zum Lesen und Downloaden von android-hilfe und xda (und x anderen Foren) auf dem Galaxy ist tapatalk aus dem Market am besten - die kostenlose Version lässt Dich allerdings nicht posten.

Sent via tapatalk
 
Für alle die sich Gedanken machen ob ein Theme was auf der JPO basiert (zB das genialen Themes von Boogieman) auch auf der Hamsterrom läuft:JA.Tut es ohne Probleme.Habe ich gestern bis 5 Uhr morgens dran gebastelt.:scared: Theoretisch wird doch gleich wenn ich das Hamsterupdate installiere alles weg sein,oder?:glare:

Und nun hamstere ich mein Galaxy auf 3.1

Gibt es eine Auflistung was anders/neu ist? Ach nichts sagen,ich finds selber raus!:smile:

Gruss
 
flof schrieb:
DrIggi, zum Lesen und Downloaden von android-hilfe und xda (und x anderen Foren) auf dem Galaxy ist tapatalk aus dem Market am besten - die kostenlose Version lässt Dich allerdings nicht posten.

Sent via tapatalk

Joa, hatte es mal, war mir aber doch zu aufwändig, da ich jetzt nicht allzu oft mit dem SGS hier rumschwirre ^^

Aber das war nur ein beispiel. Das generelle Problem mit den APKs besteht bei allen Seiten. Und auf die Funktion will ich eigentlich nicht verzichten ;)
 
Hamsterkacke schrieb:
Und wenn du entsperrst ist wird er nicht mehr angezeigt? Schonmal neu gestartet?

Der wird ja mitten im Lockscreen angezeigt, ist diese Lockscreenbenachrichtigung vom Wecker, also nicht die in der Notificationbar.. Ein Reboot brachte auch nix. Hab das Update ausgeführt während der Wecker aktiviert war, könnte das ein Grund fürs Entstehen des Bugs sein?
 
Hallo. Mal eine blöde Frage:
Ist die JPA jetzt neuer als die JPO???
Hab zur Zeit das Doc Rom drauf, lohnt sich der Umstieg auf das Hamsters?
Bitte um Feedback.
Danke.
 
wil1250 schrieb:
Hallo. Mal eine blöde Frage:
Ist die JPA jetzt neuer als die JPO???
Hab zur Zeit das Doc Rom drauf, lohnt sich der Umstieg auf das Hamsters?
Bitte um Feedback.
Danke.


Guten Morgen, es sind beide gleich aktuell:

JPA ist für Nordeuropa (Norwegen, Schweden...) und die JPO ist für Deutschland,Schweiz,Österreich...
 
Guten Morgen.
Danke für die rasche Antwort.
Die Flashorgie kann beginnen.
 
Kannst ja mal berichten, ob alles geklappt hat ! Viel Glück :laugh:
 
Hallo Hamsterkacke,

ich habe gerade deine ROM aufgespielt und die macht richtig Spaß!!!
Danke für die Mühen.

Da ich gerade im SGS Land Korea bin habe ich die ROM meinem Kollegen hier gezeigt. Der war hin und weg, seine Standart ROM ist einfach nur Lahm und hat wenig features.

Meinst du das wir deine ROM auf das koreanische M110S aufspielen können?

Gruß aus Süd Korea,
Rotesmofa
 
Wie wechsel ich den launcher wenn ich ausversehen* immer für diesen vorgang anwenden* angeklickt habe?!
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.682
kingoftf
kingoftf
J
Antworten
9
Aufrufe
3.259
jodahush
J
B
Antworten
2
Aufrufe
4.566
Tobias84
Tobias84
Zurück
Oben Unten